Ich möchte mich demnächst mit dem Fraxel restore in Karlsruhe behandeln lassen, höre zur zeit aber nur negative Erfahrungsberichte. Hat jemand Erfahrungen mit der Derma Clinic in Karlsruhe????

Derma Clinic Karlsruhe / Fraxel Erfahrungen?
Antworten zum Thema Derma Clinic Karlsruhe / Fraxel Erfahrungen? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 03 March 2014 - 20:16 Uhr
Ich habe mich mit dem Fraxel restore in der dermaclinic in Karlsruhe behandeln lassen und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Die Preise sind absolute Abzocke und gebracht hat es auch nichts.
Zum Service: Es kam sogar vor dass ich während des Auftragens der Betäubungscreme zu anderen Patienten ins Wartezimmer gesetzt wurde. Wie unangenehm so etwas ist, kann man sich ja denken...Ich hatte auch eine Behandlung mit einem fraktionierten CO" Laser, das kann ich weiterempfehlen, aber weder die Dermaklinik noch den Restore...
Geschrieben 04 March 2014 - 07:19 Uhr
GastMary,
es stimmt leider, dass der Fraxel Restore kaum etwas bringt. Man braucht mindestens zehn Behandlungen mit extrem hoher Behandlungsstufe (Gesicht ist danach mindestens eine Woche lang rot) um minimale Verbesserungen zu erreichen. Wenn Fraxel, dann nur Dual.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Dermatologie In Bochum |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Ich Habs Getan- Fraxel Dual ! |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | sfnzsa |
|
![]() |