Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kriege Meine Komplizierte Haut Nicht Unter Kontrolle !

- - - - - mischhaut pickel reibeisenhaut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kriege Meine Komplizierte Haut Nicht Unter Kontrolle ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kevin1997

Kevin1997

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 December 2013 - 23:12 Uhr

Moin,

bin schon kurz vorm Verzweifeln mit meiner Haut

T-Zone:

Stirn und Schläfen sind von Weißen Mitesser überseht, das sind wie ich sage kleine Talgablagerungen unter/in der Haut, die kann man kaum sehen das sie weder gerötet noch sonst was ist, ausdrücken lassen diese sich aber meistens besser als die Schwarzen Mitesser.Diese entzünden sich auch gern.

Nase ist mit vielen und sehr schwarzen Mitessern überseht, entzündungs Gefahr groß.

Kinn ist ne Mischung von beidem, Weiß und Schwarz, beide vertreten Entzündungs Gefahr sehr groß.

Wangen:

Trocken und Vollzeit Gerötet, kleinste Berührungen führen zu noch mehr Rötung und das wohl größte Problem ist die Reibeisen haut dort.
Eincremen ist tödlich, die Dinger saugen sich damit Voll und die Katastrophe ist perfekt, selbe gilt für Produkte die austrocknend sind,Haut Fettet übermäßig nach und die Reibeisen haut saugt sich damit voll.Wenn ich über die Haut unterm Auge Fahre und dann zu den Wangen übergehe ist das Ergebnis: Trocken,Rau und Beulig.

Nutze momentan :Aloe Gentle Facial Wash | The Body Shop®

Bis jetzt hilft es den Wangen relativ gut, kaum austrocknen nur meine T-zone ändert sich nicht, hat die Typischen Gut_schlecht Phasen.
Aber mal schauen, hatte schon X viele Sensitiv produkte die nach 1 Monat ihr Wahres Gesicht zeigten...

Seid paar Monaten ist mir auch aufgefallen das Mund und Nase nach dem Waschen mehr spannt als die Wangen was aber ja eigentlich nicht sein kann, egal mit Welchem Produkt.

Die Anzahl von Pickeln an Hals und Kopfhaut ist auch immens Gestiegen, zudem Entzündet sich die Rebeisenhaut an den Waden momentan auch Extrem oft.

Gegen Reibeisenhaut hab ich schon Vitamin A probiert, aber wegen schlechten Reinigungs Produkten wurde das Ergebnis verfälscht.

Was soll ich den noch alles machen ?!?

Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand mir sagen könnte woran das alles liegen KÖNNTE.

Das Geschwafel von den Hautärzten und deren nutzlosen Cremes gehen mir extremst auf den XYZ.

MFG

PS: Sorry wegen paar Grammatikalischen Fehlern.



 

 

#2 lieseschick38

lieseschick38

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 18 December 2013 - 15:56 Uhr

Hi!

Versuche es doch mal mit einem Kräutergel. Das kommt aus der traditionellen thailändischen Medizin und ist Natur pur ohne irgendwelche Chemie. Meinem Sohn hat es wunderbar geholfen. Probier es doch mal aus, schaden kann es nicht. Schau mal auf die Seite thaicare, da bekommst du das.

 

Viel Erfolg für dich!







Similar Topics Collapse