Zum Inhalt wechseln


Foto

Viele Pickel Auf Der Stirn

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Viele Pickel Auf Der Stirn - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kebin

kebin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 June 2008 - 13:35 Uhr

Hallo leute,ich hab ein problem,ich habe sehr viele kleine pickel auf der stirn!sonst geht es im gesicht eigentlich mit den pickeln,aber dort ist es schlimm!
was kann ich dagegen machen?kennt ihr da irgendwelche mittelchen?
Ich war auch schon beim Hautarzt,aber was der mir verschrieben hat,hat auch nicht wircklich was gebracht,und auch teebaumöl schlägt nicht wircklich an!

also wenn ihr mir helfen könnt,bitte tut das

 

 

#2 noakne<3

noakne<3

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 25 June 2008 - 14:39 Uhr

Hallo,
das was du an der Stirn hast sind keine Pickel sondern Mitesser. Pickel sind normalerweiße fast im ganzen Gesicht verteilt. Wen du nur an der Stirn welche hast, sind es bestimmt keine Pickel. Dem ganzen kannst du mit einer Waschlotion (Dr Wolf, Schaebens) entgegen wirken. Morgends und Abends waschen und keine fettende Feuchtigkeitscreme ins Gescht. Ein Peeling wäre auch nicht schlecht. Es entfernt die abgestorbenen Hautzellen, und wirkt Mitesservorbeugend. Das Schaebens Totes Meer Peeling ist echt klasse. Ist mit 5 Euro schon etwas teuer, aber die Investition lohnt sich :-) Und das herumdrücken an Mitessern und Pickeln würd ich auch lassen. Und wehe du fragst warum xD

Bis dahin aknefreie Grüße
Keven

#3 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 June 2008 - 15:01 Uhr

das was du an der Stirn hast sind keine Pickel sondern Mitesser.


hast Du die Bilder schon gesehen?? Ich nämlich nicht! ;)

Pickel sind normalerweiße fast im ganzen Gesicht verteilt. Wen du nur an der Stirn welche hast, sind es bestimmt keine Pickel.



tolle Aussage, sorry! Totaler Quatsch!

Dem ganzen kannst du mit einer Waschlotion (Dr Wolf, Schaebens) entgegen wirken. Morgends und Abends waschen und keine fettende Feuchtigkeitscreme ins Gescht. Ein Peeling wäre auch nicht schlecht. Es entfernt die abgestorbenen Hautzellen, und wirkt Mitesservorbeugend. Das Schaebens Totes Meer Peeling ist echt klasse. Ist mit 5 Euro schon etwas teuer, aber die Investition lohnt sich :-) Und das herumdrücken an Mitessern und Pickeln würd ich auch lassen. Und wehe du fragst warum xD


für Mitesser gebe ich Dir da vollkommen Recht!!! Diese Tote Meer Peeling ist auch super!!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 June 2008 - 15:06 Uhr

solls ja gebn dass man PICKEL nur an der stirn kriegt;) is ja bei jedem anders..muss ich robby recht gebn :D..
also ich würd n gute waschgel/creme nehmen zB la roch possay effaclar waschcreme (apotheke) und dann aus der serie noch ein gesichtswasser.
also so totes meersalz zeug is auch gut, aber ich find die heilerdemaske von luvos total toll..(gibt bei DM oder auch in der apotheke)
lg

#5 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 25 June 2008 - 16:49 Uhr

Versuche es mal mit Zeniac LP oder LP Forte (Apotheke)
oder Skinoren 15%Gel (nicht die Creme) vom Hautarzt per Rezept.

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2008 - 18:52 Uhr

naja^^...und was is daran eigentlich so toll?

#7 1shotstar

1shotstar

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17 July 2008 - 07:52 Uhr

Ich kenn eine Lösung ;) die auch 100 % weggehen geh zum HautArzt und lass sie sich Differin Gel verschreiben die GEHEN SOFORT weg nach ner woche genau für die stirn geeignet! ;)

#8 Michel

Michel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 29 July 2008 - 00:57 Uhr

1. Tipp: Geh zum Hautarzt und lasse diese Pickel untersuchen und dir dagegen was verschreiben.

2. Tipp: Reinige deine Stirn zuvor mit einem seifenfreien Waschstück und verwende danach Watte und (Octenisept - farblos; 1L=20€, 250ml Sprühflasche ca. 8€) bis der Wattekosmetiktupfer sauber bleibt. (mehrere verwenden).

3. Tipp: Verwende das vom Hautarzt verschriebene Produkt vorschriftsmäßig.
Bin 34 Jahre

... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette





Similar Topics Collapse