
Viele Pickel Auf Der Stirn
Antworten zum Thema Viele Pickel Auf Der Stirn - Akne,Pickel und Mitesser
#1
Geschrieben 20 June 2008 - 13:35 Uhr
was kann ich dagegen machen?kennt ihr da irgendwelche mittelchen?
Ich war auch schon beim Hautarzt,aber was der mir verschrieben hat,hat auch nicht wircklich was gebracht,und auch teebaumöl schlägt nicht wircklich an!
also wenn ihr mir helfen könnt,bitte tut das
#2
Geschrieben 25 June 2008 - 14:39 Uhr
das was du an der Stirn hast sind keine Pickel sondern Mitesser. Pickel sind normalerweiße fast im ganzen Gesicht verteilt. Wen du nur an der Stirn welche hast, sind es bestimmt keine Pickel. Dem ganzen kannst du mit einer Waschlotion (Dr Wolf, Schaebens) entgegen wirken. Morgends und Abends waschen und keine fettende Feuchtigkeitscreme ins Gescht. Ein Peeling wäre auch nicht schlecht. Es entfernt die abgestorbenen Hautzellen, und wirkt Mitesservorbeugend. Das Schaebens Totes Meer Peeling ist echt klasse. Ist mit 5 Euro schon etwas teuer, aber die Investition lohnt sich :-) Und das herumdrücken an Mitessern und Pickeln würd ich auch lassen. Und wehe du fragst warum xD
Bis dahin aknefreie Grüße
Keven
#3
Geschrieben 25 June 2008 - 15:01 Uhr
das was du an der Stirn hast sind keine Pickel sondern Mitesser.
hast Du die Bilder schon gesehen?? Ich nämlich nicht!

Pickel sind normalerweiße fast im ganzen Gesicht verteilt. Wen du nur an der Stirn welche hast, sind es bestimmt keine Pickel.
tolle Aussage, sorry! Totaler Quatsch!
Dem ganzen kannst du mit einer Waschlotion (Dr Wolf, Schaebens) entgegen wirken. Morgends und Abends waschen und keine fettende Feuchtigkeitscreme ins Gescht. Ein Peeling wäre auch nicht schlecht. Es entfernt die abgestorbenen Hautzellen, und wirkt Mitesservorbeugend. Das Schaebens Totes Meer Peeling ist echt klasse. Ist mit 5 Euro schon etwas teuer, aber die Investition lohnt sich :-) Und das herumdrücken an Mitessern und Pickeln würd ich auch lassen. Und wehe du fragst warum xD
für Mitesser gebe ich Dir da vollkommen Recht!!! Diese Tote Meer Peeling ist auch super!!
Grüße
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
#4
Guest_spellbound_*
Geschrieben 25 June 2008 - 15:06 Uhr

also ich würd n gute waschgel/creme nehmen zB la roch possay effaclar waschcreme (apotheke) und dann aus der serie noch ein gesichtswasser.
also so totes meersalz zeug is auch gut, aber ich find die heilerdemaske von luvos total toll..(gibt bei DM oder auch in der apotheke)
lg
#8
Geschrieben 29 July 2008 - 00:57 Uhr
2. Tipp: Reinige deine Stirn zuvor mit einem seifenfreien Waschstück und verwende danach Watte und (Octenisept - farblos; 1L=20€, 250ml Sprühflasche ca. 8€) bis der Wattekosmetiktupfer sauber bleibt. (mehrere verwenden).
3. Tipp: Verwende das vom Hautarzt verschriebene Produkt vorschriftsmäßig.
... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hochwertige Hotelkosmetik Kaufen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erhabene Pickelnarben Auf Der Nase Durch "gegen Pickel Salbe"?![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | pickelstoeren |
|
![]() |
|
Wie Kann Ich Meinen Arzt Auf Aknenormin Ansprechen |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | mxerlin |
|
![]() |
|
Av Nach Höherdosierung Auf 30Mg? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lisbeth |
|
![]() |