Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Durch Selbstbefriediegung !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Durch Selbstbefriediegung ! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 09 July 2008 - 20:41 Uhr

Du machst eigene Erfahrungen, beschäftigst Dich mit der Thematik


 



 

 

#42 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2008 - 09:54 Uhr

aha ok :D ;)

#43 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 10 July 2008 - 14:15 Uhr

ähh^^ahhja..aber is doch quatsch wenn man sagt dass akne durch sey ausgelöst wird..des kann rein realistisch gar net sein. klar..kA viell kanns dadurch n bisschen schlimmer werden, aber wenn man sonst keine probleme mit der haut hat glaub ich kaum dass man dann durch sex akne kriegt.




villeicht kannst du es dir nicht vorstellen :P aba es stimmt !!!
meine damn akne kommen eig immer nur wegen meinem erotikleben.
da gibts ya auch nichts zum lachen ;)

#44 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2008 - 16:53 Uhr

wegen deinem erotikleben :D:rolleyes: aber dann hast du doch sonst auch akne oder? :D

#45 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 10 July 2008 - 19:06 Uhr

dann habe ich auch akne aba nur ganz leichte
glaub mir es stimmt was hier geschrieben wird.

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2008 - 20:03 Uhr

okääii ich klaup tir ja ausnahmsweise ma aber nur weil ich gute laune hab :P:rolleyes:

#47 saen

saen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 12 July 2008 - 00:06 Uhr

Ist ja echt Scheisse das deine Akne davon kommt. Denn damit kann/darf man nicht aufhören, gerade wenn man offensichtlich abhängig ist, wie du. Ich konnte bei mir noch keine Veränderung feststellen und ich machs echt oft.

#48 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 12 July 2008 - 03:24 Uhr

ich bin abhängig ist wie eine sucht :) is schlimmer als rauchen dein gehirn zwingt dich obwohl du es garnicht willt und keine lust hast....ohh mann ich glaube ich brauche sowas wie eine therapie damit ich damit aufhören kann. alleine ohne hilfe schaffe ich es einfach nicht ...zu sagen ES REICHT !.... immer wieder mache ich diesen ''süßenfehler'' :P .

#49 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 12 July 2008 - 09:41 Uhr

Helfe Dir gerne weiter!
Habe dieses Problem lange Jahre ebenfalls gehabt,
möchtest du den Dialog gerne hier führen oder per
"private Nachrichten"?

#50 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 July 2008 - 17:37 Uhr

pm2....meinst du mich?...also eig. habe ich nichts zu verbergen und die forummitglieder könnten sich auch somit schlau machen aber..privat wäre es glaube ich besser weil das dann schon so ziemlich etwas persöhnliches ist :)

#51 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 July 2008 - 18:53 Uhr

achh schadööö^^ :rolleyes::D:P

#52 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 July 2008 - 19:26 Uhr

wichtiges teilen wir euch natürlich auch mit ;)

#53 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 July 2008 - 19:44 Uhr

danke^^ xD

#54 saen

saen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 13 July 2008 - 23:59 Uhr

Mach dir klar, dass wenn du damit aufhörst, das zum Schock führen kann, schlimmsten Falls zum absterben der Hoden (kein Scherz!). Selbstbefriedigung ist nichts schlechtes, du brauchst keine Therapie. Aber wenn du es unbedingt versuchen willst (so wie cih es auch mal tat) dann sei mal 1 Woche abstinnent. Du wirst schon nach den ersten 3 Tagen merken wie dir alles weh tut, das sind echte Schmerzen, also schlag dir das mit dem aufhören lieber aus dem Kopf.

#55 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 14 July 2008 - 08:56 Uhr

Hi Saen,

am 12.07. schreibst du "Ich konnte bei mir noch keine Veränderung feststellen und ich machs echt oft. "

übertragen auf jemanden der zu fett ist:

"Ich konnte bei mir noch keine Veränderung (positiven Auswirkungen)
feststellen, und ich esse verdammt viel."

Wie bitteschön kannst du sowas beurteilen wenn du es nichtmal
schaffst für einen Zeitraum von z.B. 3Monaten deine
Frequenz zu reduzieren?

 



#56 Polla

Polla

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16 July 2008 - 22:50 Uhr

Natürlich haben sexuelle Aktivitäten auch eine ausgleichende Wirkung
auf das Hormonsystem oder sind ggf. sogar Anti-Akne!
Nur ist es eben ein Unterschied ob 3xtägl., 3xwöchentl. oder
3xmonatl. bzw. ob ich mich in die Sexsucht reinsteigere,
ggf. sogar aus Langweile oder Routine mein Hormonsystem bearbeite.
Man kann hier weder in der einen noch in der anderen Richtung
etwas pauschalisieren finde ich.

Fakt ist sexuelle Aktivitäten rauben relativ grosse Mengen an Zink,
lassen den DHT und Prolaktin-Spiegel in Blut/Prostata ansteigen.
Je mehr sexuelle Aktivitäten, je weniger Zink, je mehr DHT und Prolaktin.
Dazu noch die erbliche Vorbelastung und wir haben ggf. eine
explosive Mischung bezügl. Akne.
Wie gesagt, kann, muss aber nicht. Die Ursachen liegen bei vielen
anders und nicht alles hilft bei jedem, kann man immer wieder feststellen:-)


Ich befridige mich sehr oft selbst und habe auch starke Akne, ich werde jetzt mit dem Mastobiren einige Zeit aufhören und sehen was dabei raus kommt.

Bearbeitet von Polla, 17 July 2008 - 11:27 Uhr.


#57 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 19:43 Uhr

pm2 ıch bın grad ım urlaub ın der türkeı hıer habe ıch keın ınet aber wenn ıch wıeder zurück ın deutschland bın werde ıch dıch um hılfe & rat bıtten um dıeses problem zu beseıtıgen.

ps:ıch befrıedege mıch fast seıd 2wochen nıcht mehr und nehmen neben beı ıso 6 habe kaum noch akne aber wenn es wıeder so weıt ıst das ıch meınem schmakes nıcht wıederstehen kann werden dıe akne wıeder kommen 100%.

#58 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 July 2008 - 20:55 Uhr

glaub ehr dass die akne von ISO weg geht^^

#59 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 12:01 Uhr

auch wenn ıch ıso nehme beı gegen dıe selbstbefrıedıgungsakne hat es keıne chance

#60 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 12:10 Uhr

hmm, aja, ist klar!?!

Nimmt ihr etwas??
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag