Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Durch Selbstbefriediegung !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Durch Selbstbefriediegung ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 June 2008 - 16:56 Uhr

Ya es Hört sich lächerlich an , aber es stimmt!
ihr werdet mich vllt. jetzt als notgeil oder so abstempeln ka :D , aber ich selber kann es aus eigenem leibe bezeugen :( immer wenn ich etwas spaß mit meinem junior habe
kommen am nächsten tag immer soone riesen pickeL ... ähhh
das hat irgend etwas mit den hormonen zu tuen zb mit testesteron usw.

 

 

#2 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 16 June 2008 - 12:41 Uhr

Ya es Hört sich lächerlich an , aber es stimmt!
ihr werdet mich vllt. jetzt als notgeil oder so abstempeln ka :D , aber ich selber kann es aus eigenem leibe bezeugen :( immer wenn ich etwas spaß mit meinem junior habe
kommen am nächsten tag immer soone riesen pickeL ... ähhh
das hat irgend etwas mit den hormonen zu tuen zb mit testesteron usw.


LOL!! :D

Sowas hab ich noch nie gehört...........
Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#3 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 12:58 Uhr

Hallo Ersoy,

deine Beobachtungen sind richtig!

Sie werden in vielen Foren dieser Welt immer mal wieder
gemacht und disskutiert.

Die Frequenz sexueller Aktivitäten (Ejakulationen) kann das Sexual-Hormonsystem,
Botenstoffe usw. usw. verändern, zudem werden nach einer sexuellen Aktivität bestimmte
Hormone verstärkt ausgeschüttet. Auch verbraucht die Produktion
von Samen wichtige Nährstoffe verstärkt, z.B. Zink!
Der kritische Zeitpunkt für die Akne-Haut ist bis 0-12 Stunden,
ggf. auch bis 24 Stunden nach einer sexuellen Aktivität.
Die Folgen können, müssen aber nicht sein:

- erhöhte Talgproduktion
- erhöhte Entzündungsbereitschaft
- tiefere Entzündungen (Narbengefahr)

Ich würde Dir empfehlen alle "Anti-Akne" Massmahmen,
u.a. die Einnahme von Zink, sofort im Anschluss
nach einer sexuellen Aktivität durchzuführen.
Auch die testweise Reduzierung der sexuellen Aktivitäten
auf 1-2xWoche für 12Wochen könnte aufschlussreich sein.
Die Umstellung sollte allerdings idealerweise langsam und "ausgleichend" erfolgen.


 



#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 17:38 Uhr

also ich weiss ned ob es nur für männer gilt..aber ich hatte mal ne zeit sehr oft sex gehabt...oder halt auch selbstbefriedigung was denke ich jeder macht :D

und bei mir is da nichts schlimmer geworden...eher im gegenteil^^ aber ich hab da auch ned son plan^^

#5 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 18:20 Uhr

also ich weiss ned ob es nur für männer gilt..aber ich hatte mal ne zeit sehr oft sex gehabt...oder halt auch selbstbefriedigung was denke ich jeder macht :D


Weiss Deine Mutti davon? :eek:

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 18:21 Uhr

was bist du denn für einer^^ ich bin nicht frigiede...und bin da sehr offen..uiii das ist ja auch gaaanz schlimm und böse wenn man sowas macht^^

#7 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 18:44 Uhr

na wenigstens hast du es jetzt schonmal gebeichtet :D

#8 firefox888

firefox888

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 21:25 Uhr

Weiss Deine Mutti davon? :eek:


Wir leben hier in Deutschland, Kumpels von mir rubbeln sich im Mcces einen :P

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 21:31 Uhr

lol :D na siehste^^ deutschland is da doch ned so verkniffen oder wat :-P is ja och nichts schlimmes dran...im enddefekt macht es doch jeder...die meisten verschweigen es nur^^ warum auch immer

#10 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 18 June 2008 - 12:54 Uhr

Hallo Ersoy,

deine Beobachtungen sind richtig!

Sie werden in vielen Foren dieser Welt immer mal wieder
gemacht und disskutiert.

Die Frequenz sexueller Aktivitäten kann das Sexual-Hormonsystem
verändern, zudem werden nach einer sexuellen Aktivität bestimmte
Hormone verstärkt ausgeschüttet. Auch verbraucht die Produktion
von Samen wichtige Nährstoffe verstärkt, z.B. Zink!
Der kritische Zeitpunkt für die Akne-Haut ist bis 12 Stunden nach einer sexuellen Aktivität.
Die Folgen können, müssen aber nicht sein:

- erhöhte Talgproduktion
- erhöhte Entzündungsbereitschaft
- tiefere Entzündungen (Narbengefahr)

Ich würde Dir empfehlen alle "Anti-Akne" Massmahmen,
u.a. die Einnahme von Zink, sofort im Anschluss
nach einer sexuellen Aktivität durchzuführen.
Auch die testweise Reduzierung der sexuellen Aktivitäten
auf 1-3xWoche für 8-12Wochen könnte aufschlussreich sein.
Dies sollte allerdings langsam und "ausgleichend" erfolgen.


Forschung:

"Orgasmic frequency in males – whether through sexual intercourse
or masturbation – correlated positively with free, biologically
active testosterone, serum testosterone or dihydrotestosterone (DHT)"
(Kraemer et al. 1976, Monti et al. 1977, Brown et al. 1978, Knussmann et al. 1986, Dabbs & Mohammed 1992)

"Dihydrotestosteron (DHT) -Konzentrationen im Plasma korrelieren mit Koitusfrequenz bei jungen Männern" (Mantzoros et al. 1995)

Nach einer sexuellen Aktivität steigt der Prolaktinspiegel (Sexsättigungshormon)!
PROLACTIN (PRL) is a trophic hormone produced by the pituitary which increases androgen receptors and increases sensitivity to androgens. The hormone, prolactin, has been shown to increase the uptake of testosterone by the prostate, leading to increased levels of DHT.



Sorry, wenn ich das jetzt mal so schreibe aber:

Es ist totaler BLÖDSINN!! Deine Theorie sit falsch. Eigentlich sollte gerade erhöhter Sexualtrieb den Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten.

Das sind wiedermal Volksweisheiten und Gerüchte, die definitiv nicht stimmen!!!

Laß Dir mal Deinen Hormonspiegel vor und nach dem Sex messen. Dann wirst Du sehen, das gerade nach dem Sex, Dein Hormonhaushalt befridigt ist und somit kontinuierlich fällt.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 June 2008 - 17:07 Uhr

jaa supi,...also immer schön sex machen und keine pickel :D muss auch sagen das es bei mir ned schlimmer wird...bin aber kein mann ob das bei frauen auch so ist kp^^

#12 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 18 June 2008 - 23:35 Uhr

Natürlich haben sexuelle Aktivitäten auch eine ausgleichende Wirkung
auf das Hormonsystem oder sind ggf. sogar Anti-Akne!
Nur ist es eben ein Unterschied ob 3xtägl., 3xwöchentl. oder
3xmonatl. bzw. ob ich mich in die Sexsucht reinsteigere,
ggf. sogar aus Langweile oder Routine mein Hormonsystem bearbeite.
Man kann hier weder in der einen noch in der anderen Richtung
etwas pauschalisieren finde ich.

 



#13 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 19 June 2008 - 07:32 Uhr

Hallo pm2,

es sollte ja kein Angriff sein! ;)

Ich finde aber, das man sexuelle Aktivitäten nicht mit Vodka, Essen oder Sonnenbad vergeleichen kann. Du vergleichst ja auch nicht Äpfel mit Birnen, oder??

Ich kann schon nachvollziehen was Du meinst, es ist aber definitiv nicht wissenschaftlich bewiesen. Genauso wie Schokolade, waschen usw. nichts mit Akne zu tun hat. Die einen sagen: "ja aber bei mir ist das so", dies konnte bis heute nicht im Zusammenhang mir Akne und Hauterkrankungen im Zusammenhang gebracht werden.

Deswegen finde ich generell solche Aussagen sehr fragwürdig!

Ein Wodka kann auch sehr gesund sein,
aber genau dieser eine Wodka könnte auch tödlich sein,
nähmlich wenn ich vorher bereits 30 Wodka konsumiert habe.


also ob Vodka wirklich gesundheitsfördernd ist, sei mal dahin gestellt. Ich weiß das ab und zu Bier und Wein gut sind, aber Vodka?!?

2 Stunden Sonnenbad kann sehr gesund sein, könnte auch tödlich sein
wenn ich bereits einen extremen Sonnenbrand habe.


Sonnenbaden (2 Stunden) ist nie gesund! Sonnenstrahlen generell schon, aber keine 2 Stunden und auch kein richtiges Sonnenbad!

In vielen Foren dieser Welt haben nicht wenige männl. User einen
Zusammenhang zwischen erhöhter sexueller Aktivität und leichte bis starke
Verschlechterung des Aknezustands feststellen können.
Wozu sind Foren da? Um Texte aus Ärztebüchern abzuschreiben und
eigene Erfahrungen oder Nachforschungen pauschal in die Blödenecke zu stellen?
Es behauptet ja keiner dass es im Einzelfall bei jedem so sein muss,
aber es kann vorkommen, und dies lässt sich eben auch begründen.


vom einzelnen schon, aber nicht wissenschaftlich! Und das ist der Punkt!

Es gibt kein Arzt der jemals bei sich selbst, in einer Studie, oder sonst
wie das Thema "sexuelle Aktivität und Akne" getestet oder erforscht hat.
Wenn ja, wäre sehr dankbar um Quellenangaben...


und genau das ist doch der Punkt, oder nicht?? ;)

Fakt ist sexuelle Aktivitäten rauben relativ grosse Mengen an Zink,
lassen den DHT und Prolaktin-Spiegel in Blut/Prostata ansteigen.
Je mehr sexuelle Aktivitäten, je weniger Zink, je mehr DHT und Prolaktin.
Dazu noch die erbliche Vorbelastung und wir haben ggf. eine
explosive Mischung bezügl. Akne.
Wie gesagt, kann, muss aber nicht. Die Ursachen liegen bei vielen
anders und nicht alles hilft bei jedem, kann man immer wieder feststellen:-)


da magst Du schon Recht haben, aber solange es nicht erwiesen ist, sehe ich dem skeptisch gegenüber! fakt ist auch, das Schokolade dick macht. Aber nicht jeder der Schokolade isst, ist dick. Verstehst Du was ich meine. :)

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#14 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 24 June 2008 - 16:06 Uhr

also meiner haut tut sex definitiv nicht gut die akne wird danach richtig schlimm. glaubt mir .. aba es heisst nicht das es bei jedem der fall ist abaer bei mir ist es ebend so.

#15 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 24 June 2008 - 16:38 Uhr

Versuche aber nicht krampfhaft deine Frequenz runterzuschrauben
bzw. ständig mit "Samenstau" rumzulaufen, sowas könnte auch
negativ sein. Ganz langsame Veränderungen sind meistens
erfolgreicher durchzuhalten.
Experimentiere etwas mit Nahrungsergänzungsmitteln, welche
du direkt/sofort nach einer sexuellen Aktivität einnimmst, allerdings
keine Ergänzungen die den Sexualtrieb weiter anheizen (z.B. zu grosse Mengen an VitaminE/A/Zink).
Zink wäre hier sehr sinnvoll, es hilft die Entzündungsphase abzumildern.
Allerdings kann ein zuviel an Zink ggf. den Sexualtrieb auch zu sehr anheizen,
hier muss jeder für sich persönlich die richtige Menge rausfinden.
Eine gute Basisergänzung ist z.B. 5MG (ggf. + VitaminC) sofort/direkt
nach jeder sexuellen Aktivität einnehmen.
Es kann natürlich auch mit anderen Wirkstoffen experimentiert werden
die sofort/direkt nach einer sexuellen Aktivität, ggf. auch verteilt
über bis zu 12 Stunden, eingenommen werden.
Z.B. VitaminB5 hochdosiert usw.

Bearbeitet von pm2, 31 August 2011 - 11:44 Uhr.


#16 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 June 2008 - 07:00 Uhr

Versuche aber nicht krampfhaft deine Frequenz runterzuschrauben
bzw. ständig mit "Samenstau" rumzulaufen, sowas könnte auch
negativ sein.



:D kann ich voll nachvollziehen!! :D

Zink wäre hier sehr sinnvoll (mit Kupfer als Ausgleich),
ggf. aber auch andere wie B5, Biotin, MSM oder NAC usw. usw.!


gute Idee!!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#17 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 26 June 2008 - 18:24 Uhr

ok danke an euch für diese sehr wichtigen tipps. :) sogar das ISO war gegen dieses problem machtlos. Öö

#18 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 01 July 2008 - 02:37 Uhr

Ya es Hört sich lächerlich an , aber es stimmt!
ihr werdet mich vllt. jetzt als notgeil oder so abstempeln ka :D , aber ich selber kann es aus eigenem leibe bezeugen :( immer wenn ich etwas spaß mit meinem junior habe
kommen am nächsten tag immer soone riesen pickeL ... ähhh
das hat irgend etwas mit den hormonen zu tuen zb mit testesteron usw.

Die Beobachtung ist korrekt.

Außerdem bekommt man von Masturbation Gicht, Knochenmarksschwund und es sterben Hirnzellen ab.

Im Übrigen hast Du nur "1000 Schuß". Solltest Du also einen Kinderwunsch hegen, ist es dringend anzuraten, die Hände ab sofort vom "Junior" fernzuhalten.

#19 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 July 2008 - 10:37 Uhr

looollll xD har har har

#20 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 01 July 2008 - 21:23 Uhr

Solltest Du also einen Kinderwunsch hegen, ist es dringend anzuraten, die Hände ab sofort vom "Junior" fernzuhalten.


Oder seine Hände von Isotabletten fernhalten;-)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag