Zum Inhalt wechseln


Foto

Wieso krieg ich keine Antwort auf diese Frage?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wieso krieg ich keine Antwort auf diese Frage? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 12 June 2008 - 19:33 Uhr

Wisst ihr denn wirklich nicht wie man das Abheilen der roten Flecke beschleunigen kann? Meine Akne ist deutlich besser geworden,man sieht es aber echt nicht. Die roten Flecken sehen genauso aus wie Pickel :(. Gibt es wirklich keine Creme,die das Verschwinden der roten Flecke beschleunigen kann?

LG

 

 

#2 firefox888

firefox888

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 12 June 2008 - 20:06 Uhr

Sonnen, bzw. Solarium, finde die Solariumbräune aber nicht so schön..

Tja hier wäre eine Deutsch/Ausländische michung von vorteil, bei mir sieht man die roten flecken z.B. auch nicht, da ich von Natur aus bräunere Haut habe..

#3 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 12 June 2008 - 20:14 Uhr

Sonnen, bzw. Solarium, finde die Solariumbräune aber nicht so schön..

Tja hier wäre eine Deutsch/Ausländische michung von vorteil, bei mir sieht man die roten flecken z.B. auch nicht, da ich von Natur aus bräunere Haut habe..



Mmmh..ich habe auch ausländische Wurzeln.
Habe rabenschwarzes Haar und Augen,aber total weiße Haut. Die Kombination passt nicht zusammen - eher Schneewittchen style. :)

#4 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 13 June 2008 - 08:21 Uhr

Mmmh..ich habe auch ausländische Wurzeln.
Habe rabenschwarzes Haar und Augen,aber total weiße Haut. Die Kombination passt nicht zusammen - eher Schneewittchen style. :)


Kauf Dir Curazink Tabletten aus der Apotheke und nimm 30mg täglich!!! Nach ein paar Wochen sind die roten flecke weg!

Auf keinen Fall ins Solarium oder Sonnen. Dann dauerts nur noch länger!!!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#5 firefox888

firefox888

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 13 June 2008 - 11:15 Uhr

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, du könntest auch auf längere Sicht Bierhefetabletten nehmen, 3x4 Tabletten das verbessert dein Hautbild noch mal sehr :-)

Dauert aber erstmal ein paar Wochen, bis man was sieht :)

#6 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 13 June 2008 - 11:20 Uhr

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, du könntest auch auf längere Sicht Bierhefetabletten nehmen, 3x4 Tabletten das verbessert dein Hautbild noch mal sehr :-)

Dauert aber erstmal ein paar Wochen, bis man was sieht :)


B-komplex und Co - kann aber muss nicht helfen...
-diese Art der Therapie ist u.a. umstritten!!!!!!!!!!!!!!

#7 sharQy

sharQy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 13 June 2008 - 13:40 Uhr

Mmmh..ich habe auch ausländische Wurzeln.
Habe rabenschwarzes Haar und Augen,aber total weiße Haut. Die Kombination passt nicht zusammen - eher Schneewittchen style.


autsch, hihhi, dann bist ein ganz schön hübscher kerl sach mal :)
schwarzes haar +augen+augenbrauen und helle haut, im orient wärst du gefundenes fressen * muahah *

ich stand früher total auf dunkle haut, - eigentlich noch immer - aber dunkle haare, und damit mein ich schwarz, und helle haut, können sehr se*y sein ;)

die kombination passt gut zusammen :D

was die flecken angeht.
da hab ich robbys rat verfolgt, der ist besser als manch ein Dermatologe, die schon antik geworden sind, in deren praxen!

hab jetzt auch curazink gekauft, werd von heute an, 2 kapseln mit den mahlzeiten nehmen.

hoffen wir mal, dass die flecken deutlich besser werden.

ansonsten kann ich dir ein green peel empfehlen, (solltes aber erst dann in erwägung ziehen, wenn deine roa therapie ein halbes jahr zurückliegt)

dieses green peel, beruht auf natürliche stoffe, son kreuter-gemisch.

wenn du weisse haut hast, ist es optimal, weil dunkel-häutige, eher pigmentflecken davon tragen könnten.

ist kostenspielig, i denk so um die 100-200€ pro sitzung, allerdings braucht man glaube ich auch "nur" 2-3 sitzungen. im abstand von paar wochen.

kanns die ja mal durch googlen :)

grüßle
sharqy
zwei therapien erfolgreich durchgestanden, kaum NW, bin mega happy!!

kein angst davor!! es ist nicht so schlimm, wie manche gerne behaupten!

:-)

live, love and laugh :coolgleamA:

#8 Charlotte

Charlotte

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 26 June 2008 - 17:40 Uhr

Ich war heut bei9m Ha, und habe ihn auf das Problem mit den riten Flecken angesprochen. Er meinte nur, dass man die bei mir sieht, weil ich helle Haut habe. Die sind zuerst rot, wenn ein Pickel abheilt und werden durch die Sonne dunkler als die anderen Hautpartien, daher sieht der Teint dann so unebenmässig aus. Er meinte aber, dass sie von selbst weggehen. Muss man also aushalten, man könne da nicht viel tun :(

#9 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 03 July 2008 - 11:56 Uhr

[quote name='sharQy']autsch, hihhi, dann bist ein ganz schön hübscher kerl sach mal :)
schwarzes haar +augen+augenbrauen und helle haut, im orient wärst du gefundenes fressen * muahah *



Kerl?:D Haha MÄDEEEEL

#10 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 16:58 Uhr

tja roten Flecken...wie ein Spiel...mal gewinnst du nach einer Runde, mal am naechsten Tag, mal erst in einem Monat...
bei mir hat es (mit isotr.gel) mal 3 Monate, dann mal 5 Wochen und dann mal 3 Wochen bis die roten Flecken weg waren...
ich glaub es gibt kein Erfolgsrezept dafuer...





Similar Topics Collapse