Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Erfahrungen: Proactive Solution

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Erfahrungen: Proactive Solution - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Speiky

Speiky

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 01 June 2008 - 16:54 Uhr

Hi leutz!

Ich hab bin heute relativ lange hier rumgesurft und gebe jetzt auch mal meinen Senf in meinem ersten Beitrag hier dazu. Und zwar benutze ich seit bald einem Jahr mit grossen Erfolgen eine bestimmt Pflegelinie, doch zuerst zu meiner Aknevorgeschichte.
-------------------------------------------------------------------------
Ich bin 19 m und habe die Akne mittelschwer im ganzen Gesicht (vor allem auf den Wangen), am Rücken und leicht auf der Brust seit ich 14 bin. Bis vor etwa einem Jahr wusste ich nicht einmal dass es Hautärzte gibt!LOL :D

Auf jeden Fall bin ich bis dahin mehr oder weniger ohne Behandlung durchs Leben gegangen, was mir auch ein paar Narben im Gesicht und im Herzen einbrachte (ja genau damit meine ich Frauen). Vor einem Jahr hat mir dann die Schwester von einem Freund die Pflegelinie "Proactive Solution" aus den USA mitgebracht, die ich seitdem morgens und abends durchgehe (etwa 10-15min).

Die Pflegelinie beinhaltet:
1. Körnige Reinigungscreme (Mechanisches Peeling)
2. Flüssigkeit die die Haut enfettet und entölt
3. Reinigungsmaske
4. Tag-/Nachtcreme
5. Feuchtigkeitscreme

Resultat:
Die Linie wirkt sehr sanft und nach der Anwendung fühlt sich die Gesichtshaut enspannt, leich und frisch an, wogegen ich früher immer eine gespannte, gereizte und fettige Haut hatte. Die Akne ist zwar nicht weg, aber die Entzündungen sind viel weniger schlimm, es treten nur noch selten Knoten auf (welche dann auch schnell wieder verschwinden) und die Akne sind grösstenteils an der Oberfläche, so dass ich sie mit einer Nadel leicht und sauber ausdrücken kann.
Mein Hautbild hat sich seither extrem verbessert. (Auf den Schultern und am Rücke wo ich das Zeug nicht anwende sind sie viel mehr entzündet und grösser und gehen auch langsamer zurück)

Ich habe auch seit etwas mehr als einen Monat eine Freundin (mann die ist vielleicht ein Schuss :D). Damit möchte ich gegen das Denken einräumen, dass man mit Akne keine Frauen bekommt. Als ich sie gefragt hatte, warum sie mich ins Auge gefasst hat, meinte sie: "Dein Gesicht und allgemein dein Auftreten und natürlich dein Charakter (sie kannte mich schon ein wenig da sie die Kollegin von einer Kollegin ist)", was mich doch recht erstaunt hat. Naja vielleicht liegts daran, dass ich neben der Akne doch ein ziemlich toller Hengst bin (ich weiss Selbstlob stinkt :D).

Andere Tips von mir:
- Stress vermeiden
- Sport
- Sauna

Kopf hoch, viel Glück & keep going!

------------------------------------------------------------------------
Bringt nichts! Die Verbesserung des Hautbildes ist wahrscheinlich auf einen natürlichen Rückgang zurück zu führen (siehe Alter). Die Behandlung damit ist zeitaufwendig und mühsam und das deutsche ProActive ist für ihren Inhalt überteuert. Sorry an die Leute die wegen meines Posts ProActive gekauft haben, aber wie bei allen Hautmitteln wird man bei der Werbung sowieso immer an der Nase herumgeführt.

Bearbeitet von Speiky, 10 August 2008 - 01:57 Uhr.
neues Urteil über das Produkt


 

 

#2 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01 June 2008 - 18:08 Uhr

proactive ya davon habe ich eine dauerwerbesendung mit yvonne catterfeld gesehen. aber das zeugs ist sehr teuer 87.50€ ! und ein abo alle 2 monate eine proacive pakung automatisch zugesendet bekommen kostet 59.90€ ..... mich hats es auch überzeugt nur ich habe nicht so viel geld bin ein armer azubi -.-

#3 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 07:52 Uhr

Dazu will ich nur kurz sagen: Das deutsche Pro Active hat andere Inhaltsstoffe als das amerikanische Pro Active und wirkt daher sicherlich anders. Im deutschen Pro Active ist Salicylsäure drin (was auch in vielen anderen Drogerie-Akne-Mitteln drin ist, die ebenfalls nicht helfen). Im amerikanischen Produkt ist Benzoylperoxid drin, das darf in Deutschland aber nur die Apotheke verkaufen, daher ist man hier auf die Salicylsäure umgestiegen. Falls ihr Benzoylperoxid probieren möchtet: BPO gibts rezeptfrei in der Apotheke.

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 11:37 Uhr

also ich wollte mir das auch mal bestellen...aber wenn man das mal so sieht..da ist nun auch nichts anderes drinne als hier in den aknemitteln...ich habe auch pflege aus der apotheke (dermasence) und da is das auch enthalten und wesentlich günstiger..das ja wucher preise^^ da sind vllt auch sachen drinen wie kamille und teebaumöl ...aber die sachen bekommt man hier auch...und das wichtigste günstiger :D

#5 Speiky

Speiky

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 03 June 2008 - 21:52 Uhr

Meine erste Packung war aus den Staaten, habe aber seitdem die Lieferungen aus Deutschland im 60Tage-Takt. Scheint aber trotzdem zu funktionieren.
Danke für den Tip, wusste bis jetzt nicht dass der Inhalt ein anderer ist.

#6 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 12:56 Uhr

Dazu will ich nur kurz sagen: Das deutsche Pro Active hat andere Inhaltsstoffe als das amerikanische Pro Active und wirkt daher sicherlich anders. Im deutschen Pro Active ist Salicylsäure drin (was auch in vielen anderen Drogerie-Akne-Mitteln drin ist, die ebenfalls nicht helfen). Im amerikanischen Produkt ist Benzoylperoxid drin, das darf in Deutschland aber nur die Apotheke verkaufen, daher ist man hier auf die Salicylsäure umgestiegen. Falls ihr Benzoylperoxid probieren möchtet: BPO gibts rezeptfrei in der Apotheke.


Salicylsäure ist aber sehr gut um die Haut (rund um den Pickel) sorgsam zu erneuern. Aber dazu brauche ich keine Aknemittel.

Mein Tipp: Wenn ihr mal einen Pickel habt, der eitrig ist (bei Mitessern klappt das leider nicht) nimmt einfach eine Aspirin (Hauptbestandteil Salicylsäure) zerkleinert diese, gebt ein wenig Wasser drauf, das man eine richtig weißliche Brühe hat und tupft damit auf den Pickel. Am besten über nacht.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#7 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 17 June 2008 - 23:38 Uhr

Schon lustig... also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner perle... und nur zur info... man kann pickel haben etc. aber trotzdem bekommt man eine ab, denn es geht letzendlich nur ums selbstbewusstsein und den charakter... aber die pickel sind halt der erste eindruck also muss man gut punkten mit dem selbstbewusstsein ;) wobei das andersherum nicht so gut ausschaut... männr achten ja eher beim weiblichen geschlecht auf das aussehen...

so und nu zu deinem punkt...
1. du wirst abgezogen
2. schade, dass ich nicht so ein manager von solch einer firma bin... ich würde herumpropagieren "ich verdien mein geld, weil ich stars benutze um kleine menschen in die irre zu führen"
3. geh zum hautarzt, sag ihm folgendes... "Moin, benutze seit monaten pro active.. nun hab ich aber keine lust so viel zu zahlen... wie schauts aus, kannste da nicht was drehen mit Benzylperoxid und so?

Und schon sparste dir BARES... was du dann in kondome usw.. investieren kannst, oder halt in dates, falls dir eine nicht reicht :D

lg snor

#8 Speiky

Speiky

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 10 August 2008 - 01:58 Uhr

Wichtige News! Siehe Post #1

#9 Evidence

Evidence

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 August 2008 - 13:07 Uhr

Wie kommt eigentlich yvonne catterfeld damit klar, dass sie millonen leute täglich im fernsehen verarscht?

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2008 - 13:18 Uhr

ich würd mal sagen..sie kriegt genug geld xD

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 August 2008 - 13:34 Uhr

diese werbung is reine abzocke meiner meinung nach...so ein blödsinn...alleine *niemand wurde für die bilder bezahlt* xD wenn man sich mal die menschen da anschaut..die vorher nachher bilder...die hatten immer so 1 pickel oder so^^ und jeder weiss..mit computer kann man alles weg zaubern oder hinzaubern...ich halte davon gar nichts..und dann der preis..:D

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2008 - 15:48 Uhr

jah genau..:D und wenn des so toll würd dann würden die hautärzte ja auch haufenweise zu dem zeug raten oder? oder es würds in der apotheke geben.:D

#13 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 21:02 Uhr

Benzoylperoxid ist müll!
das hat bei mir nur die haut getrocknet,nichts hat sich zurückgebildet.

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 21:03 Uhr

vielen hilfts.

#15 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 21:24 Uhr

vielen hilfts.


ich hab so einiges ausprobiert...
das erste was ich genommen habe vor etwa 14 jahren hat anfangs auch geholfen. aber schnell ist der mist dagegen resistent geworden wie ein virus!

von dem salbenzeug zeigt nur Isotrexin halbwegs wirkung.

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 21:33 Uhr

Isotrex hat bei mir gar nix geholfen. Meine haut wurd rot davon u ich bin rumgelaufen wie ne tomate xD ohne mist..des sah aus..ich hatte um die augenpartie meine haut normal u dann wien waschbär alles rot..und das wochenlang..ohne dass die akne besser wurde.

#17 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 21:43 Uhr

Isotrex hat bei mir gar nix geholfen. Meine haut wurd rot davon u ich bin rumgelaufen wie ne tomate xD ohne mist..des sah aus..ich hatte um die augenpartie meine haut normal u dann wien waschbär alles rot..und das wochenlang..ohne dass die akne besser wurde.


komisch...
bei mir keine probleme,bis auf die fetzen die sich immer bilden :D

kann man das zeug eigentlich auch vom allgemeinarzt kriegen? hab in meinem kaff keinen hautarzt :(

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 21:47 Uhr

was meinst du jetzt genau? das Isotrex gel oder ISO-tabletten?

#19 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 21:49 Uhr

was meinst du jetzt genau? das Isotrex gel oder ISO-tabletten?


das gel mein ich..

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 21:50 Uhr

hm..ich denk mal das kann man schon auch voll allgemeinarzt kriegen..bei den tabletten wirds schwieriger, aber das gel..denk schon.





Similar Topics Collapse