Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit Tee zu einer schöneren haut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mit Tee zu einer schöneren haut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 immernochpupertierende25

immernochpupertierende25

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 15:24 Uhr

Hi Leute!
Ich hab auf Ebay einen Tee gesehen, der soll helfen...
Irgendwie sind da irgendwelche Bodenstoffe enthalten die von innen und aussen reinigen!Wie das Zeug genau heist steht nicht drauf der Verkäufer meinte er braucht Größe und Gewicht um für jeden einzelnen die richtige Dosierung herzustellen oder so. Auf seiner Bewertungsliste sind nur positive Bemerkungen das es helfen soll. Aber wer weiß, vieleicht ist das nur ein Fake vom Verkäufer?!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Tee gemacht?
Würde mich echt interessieren.

LG aus fürth

 

 

#2 Baschdy

Baschdy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 19:56 Uhr

ganz ehrlich: lass die finger davon.
das ist reine geldmacherei. ich weiß ja nicht wieviel der typ verlangt aber es wird net grad wenig sein.
lass es!!
sie dir nur diese ,,diätpillen" an die helfen sollen. genauso humbug.

zu den positiven meinungen: es gibt genug leute, freunde,bekannte, firmenkollegen die geld vom gewinn versprochen bekommen und ihm so eine positive bewertung ala ,,mir hat das ja so gut geholfen....." verschaffen.
Glaub diesen leuten bloß nicht

#3 immernochpupertierende25

immernochpupertierende25

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 10:50 Uhr

der verlangt um die 30 €, was meiner meinung nach noch akzeptabel ist...
ich mein du kennst es ja bestimmt auch, wenn du verzweifelt bist willst du ja nix unversucht lassen...oder??:(

ich bin echt am überlegen es mal zu testen, wenn es soweit ist dann lass ich es euch wissen. und ich hoffe mal, baschdy, daß du mir dann nicht sagen musst: siehste, hab ich´s doch gesagt:p ! drück mir die daumen, wenns hilft sag ich gleich bescheid

Danke für deine Antwort

#4 Baschdy

Baschdy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 12:43 Uhr

ich halts zwar immernoch für blödsinnig aber bitte.
klar möchte man alles ausprobieren aber bei so offensichtlicher abzocke.

aber ok. vllt hilfts ja wirklich:confused:

#5 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 11:51 Uhr

lol... wenn das nur jeder 10 besucher seiner auktion bei ebay denkt macht er richtig kohle für irgendwelche kräutermischungen. Wahrscheinlich löscht er sogar die Angaben über Größe und Gewicht etc. und schickt sein standardpäckchen :P

#6 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 15 March 2007 - 16:07 Uhr

So wird heutzutage Geld gemacht....Ehrfahrungen machen schlauer....aber aus Ehrfahrungen zu lernen ist schlauer:p

#7 ritafeld

ritafeld

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 March 2007 - 19:40 Uhr

habe mit diesen verkäufer gute erfahrung gemacht. es handelt sich da nicht um tee wie kommen sie den zu diesen unfug!? es handelt sich da vielmehr um ein pflegeprogramm zur äußerlichen und inneren behandlung

#8 ritafeld

ritafeld

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 March 2007 - 19:44 Uhr

ich bin zu diesen verkäufer auch nur wie die jungfrau zum baby gekommen, da mein schwager fettige haut hatte und vor knap 2jahren solche japanischen bodenstoffe gekauft hat.

#9 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 April 2007 - 19:57 Uhr

Ja glaub ich dir ja...man kann alles ausprobieren, aber wenn man damit anfängt hat man AKNE noch bis 83 1/2...aber es ist schön wenn es dir hilft:) ...

#10 Durga

Durga

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29 May 2007 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

bin zwar neu hier, hab aber genug Tee-Erfahrung (auch Medis und Laser schon hinter mir, hat auf Dauer nix gebracht).
Zum Tee: erwartet keine Wunder, kauft nicht geheimnisvolle Mischungen von irgendwelchen dubiosen Händlern für überteuertes Geld sondern probiert einfach mal durch.

Also wer nen Tee sucht, hier mein ultimativer Tee-Test, gibts alle für ein paar Euro in der Apotheke eures Vertrauens:

Platz 1: Tausendgüldenkraut.

Geschmack: grauenhaft, aber was probiert man nicht alles...
Wirkungsgrad: Wahnsinn, doppelt so hoch wie nach der Laserbehandlung. Kann das sein? Zufall? Das ist doch nur ein Tee... 60 - 80 % weniger Pickel und Rötungen.
Aber: Wirkung setzt schnell ein (schon nach paar Tagen), verliert sich aber nach 2 Wochen und der Normalzustand beginnt sich wieder einzustellen.

Platz 2: Kalmuswurzel

Geschmack: okay (und sehr okay, wenn man vorher das Tausendgüldenkraut runterbekommen hat)
Wirkungsgrad: fast genausogut wie der erstgenannte.
Aber: nach ca. 1 - 2 Wochen... verliert sich die Wirkung.

ebenfalls Platz 2: Mädesüßtee.
Nachdem die Apothekerin den endlich in der Bestell-Liste gefunden hat der Geschmackstest: sehr süßlich-blumig. Hat man extrem schnell über, aber paar Tage machbar. Für 1 - 2 Wochen trinkbar, denn dann... verliert sich ohnehin wieder die Wirkung

Was mein Körper kennt, wirkt nicht mehr. Weiß nicht obs bei euch anders ist. Ich wechsel jetzt durch mit den Tees, trink immer abwechselnd für 1 - 2 Wochen eine Sorte und wechsel dann auf die nächste und mach dazwischen 1 - 2 Wochen komplett Pause (damit der Körper wieder vergessen soll, was auch klappt).

Pro: ich erreiche dasselbe oder ein besseres Ergebnis wie mit allen bisher getesten Cremes und Antibiotika vom Hautarzt, es hat keine Nebenwirkungen und strapaziert die Haut nicht. Kostet auch nur paar Euro.

Contra: jeden Morgen und Abend so ein Glas runterzuwürgen, da kann ich mir auch schöneres vorstellen. Und es hilft nicht zu 100 % und nicht langfristig.

Aber: so sinds jetzt nur noch ein paar wenige Tage im Monat, wo ich wirklich schlimm aussehe und selbst da reicht dann normale Schminke und nicht mehr Camouflage...

Wenns dem/der einen oder anderen weiterhilft freu ich mich. Wenn jemand noch einen anderen effektiven Tee kennt, raus damit. Nicht dass von den 3 Tees bald keiner mehr wirkt weils der Körper auch mit Pausen dazwischen sich dran erinnert und dann "kenn ich schon" - Wirkung weg.

Gruß
Durga

#11 Yellybaby

Yellybaby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 April 2008 - 11:30 Uhr

Hey,
habe super erfahrungen mit Brenneselltee....trinke das jeden Tag und ich kann einen kleinen erfolg sehen. Du bekommst es überall und auch nicht für 30 Euro. Es soll die Hormonproduktion regulieren.

_______________
Brennesseltee
Brennesseltee gilt innerlich als blutbildendes Mittel, und soll wirksam sein bei Blasen- und Harnwegsproblemen, sowie bei Arthritis, Diabetes und Muskelrheumatismus. Durch die anregende Wirkung soll er positive Wirkung auch auf Kopfhau, Haut und Haare haben und wird hier als Pflegmittel (Spülung) verwendet. Brennesselpräperate und -tees sollten nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden, da eine risikofreie Anwendung bisher noch nicht medizinisch bestätigt worden ist

#12 ritafeld

ritafeld

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 21 May 2008 - 10:38 Uhr

:) Es ist einfach Amtlich mein Sohn ist jetzt in der Pupatät und den hats sofort geholfen.

#13 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 09 July 2012 - 10:39 Uhr

Pupatät, soso.
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#14 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 11 August 2012 - 12:56 Uhr

Hi Leute!
Ich hab auf Ebay einen Tee gesehen, der soll helfen...
Irgendwie sind da irgendwelche Bodenstoffe enthalten die von innen und aussen reinigen!Wie das Zeug genau heist steht nicht drauf der Verkäufer meinte er braucht Größe und Gewicht um für jeden einzelnen die richtige Dosierung herzustellen oder so. Auf seiner Bewertungsliste sind nur positive Bemerkungen das es helfen soll. Aber wer weiß, vieleicht ist das nur ein Fake vom Verkäufer?!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Tee gemacht?
Würde mich echt interessieren.

LG aus fürth

Sehr unwahrscheinlich dass dieser Tee hilft .. außer das isn iso-tee

#15 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2012 - 18:18 Uhr

Das kann ich billiger haben, ich wohne auf dem land wo überall Unkraut wächst, kann ich mir dann rupfen und ne halbe Stunde in heiß Wasser werfen, fertig der wundertee, ja auch brennnessel kenne ich, da pisst mein hund beim gassi gehen im drauf!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#16 Blatt

Blatt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:15 Uhr

Den einzigen Zusammenhang zwischen Tee und Haut, den ich kenne ist der: kalten Schwarzen Tee auf neurodermitische Hautstellen auftragen, nicht trinken. Hat meine ehemalige Mitbewohnerin drauf geschworen. Ich bin bisher bei Cortison geblieben ;)

#17 Marco77

Marco77

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 26 August 2012 - 21:00 Uhr

Das gleiche hab ich mal vom grünen Tee gehört. Gebracht hat es gar nichts...

Vielleicht hilft es gegen kleine Unreinheiten aber sicher nicht gegen AKNE.
Ist genau so deprimierend, wenn Leute zu einem meinen man solle doch weniger Schokolade essen, dann gehen die Pickel weg...

#18 sensus

sensus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 13:14 Uhr

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung, so oder so, hilft nicht nur bei Akne, sondern dem ganzen Körper.

Ergänzend zur jeder Therapie finde ich, sollte man einfach auf seine Gesundheit achten - und deswegen bringt Tee in dieser Hinsicht auch viel.

Meine Meinung.

#19 kornblume88

kornblume88

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 September 2012 - 09:11 Uhr

Es ist nach wie vor umstritten, ob Akne und Ernährung tatsächlich zusammenhängen und sofern ja, in welchem Maß. Ich kann dir lediglich aus meiner Erfahrung sagen, dass es meiner Haut hilft, Zucker und Weißmehlprodukte zu reduzieren, aber jeder Körper reagiert anders.

#20 Beautiful_Skin

Beautiful_Skin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 06 September 2012 - 20:00 Uhr

@immernochpupertierende25:

Was solld er Spaß denn kosten?

Liebe Grüße
B. Skin





Similar Topics Collapse