Mit Tee zu einer schöneren haut?
Antworten zum Thema Mit Tee zu einer schöneren haut? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 06 March 2007 - 15:24 Uhr
Ich hab auf Ebay einen Tee gesehen, der soll helfen...
Irgendwie sind da irgendwelche Bodenstoffe enthalten die von innen und aussen reinigen!Wie das Zeug genau heist steht nicht drauf der Verkäufer meinte er braucht Größe und Gewicht um für jeden einzelnen die richtige Dosierung herzustellen oder so. Auf seiner Bewertungsliste sind nur positive Bemerkungen das es helfen soll. Aber wer weiß, vieleicht ist das nur ein Fake vom Verkäufer?!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Tee gemacht?
Würde mich echt interessieren.
LG aus fürth
Geschrieben 06 March 2007 - 19:56 Uhr
das ist reine geldmacherei. ich weiß ja nicht wieviel der typ verlangt aber es wird net grad wenig sein.
lass es!!
sie dir nur diese ,,diätpillen" an die helfen sollen. genauso humbug.
zu den positiven meinungen: es gibt genug leute, freunde,bekannte, firmenkollegen die geld vom gewinn versprochen bekommen und ihm so eine positive bewertung ala ,,mir hat das ja so gut geholfen....." verschaffen.
Glaub diesen leuten bloß nicht
Geschrieben 07 March 2007 - 10:50 Uhr
ich mein du kennst es ja bestimmt auch, wenn du verzweifelt bist willst du ja nix unversucht lassen...oder??

ich bin echt am überlegen es mal zu testen, wenn es soweit ist dann lass ich es euch wissen. und ich hoffe mal, baschdy, daß du mir dann nicht sagen musst: siehste, hab ich´s doch gesagt:p ! drück mir die daumen, wenns hilft sag ich gleich bescheid
Danke für deine Antwort
Geschrieben 29 May 2007 - 11:47 Uhr
bin zwar neu hier, hab aber genug Tee-Erfahrung (auch Medis und Laser schon hinter mir, hat auf Dauer nix gebracht).
Zum Tee: erwartet keine Wunder, kauft nicht geheimnisvolle Mischungen von irgendwelchen dubiosen Händlern für überteuertes Geld sondern probiert einfach mal durch.
Also wer nen Tee sucht, hier mein ultimativer Tee-Test, gibts alle für ein paar Euro in der Apotheke eures Vertrauens:
Platz 1: Tausendgüldenkraut.
Geschmack: grauenhaft, aber was probiert man nicht alles...
Wirkungsgrad: Wahnsinn, doppelt so hoch wie nach der Laserbehandlung. Kann das sein? Zufall? Das ist doch nur ein Tee... 60 - 80 % weniger Pickel und Rötungen.
Aber: Wirkung setzt schnell ein (schon nach paar Tagen), verliert sich aber nach 2 Wochen und der Normalzustand beginnt sich wieder einzustellen.
Platz 2: Kalmuswurzel
Geschmack: okay (und sehr okay, wenn man vorher das Tausendgüldenkraut runterbekommen hat)
Wirkungsgrad: fast genausogut wie der erstgenannte.
Aber: nach ca. 1 - 2 Wochen... verliert sich die Wirkung.
ebenfalls Platz 2: Mädesüßtee.
Nachdem die Apothekerin den endlich in der Bestell-Liste gefunden hat der Geschmackstest: sehr süßlich-blumig. Hat man extrem schnell über, aber paar Tage machbar. Für 1 - 2 Wochen trinkbar, denn dann... verliert sich ohnehin wieder die Wirkung
Was mein Körper kennt, wirkt nicht mehr. Weiß nicht obs bei euch anders ist. Ich wechsel jetzt durch mit den Tees, trink immer abwechselnd für 1 - 2 Wochen eine Sorte und wechsel dann auf die nächste und mach dazwischen 1 - 2 Wochen komplett Pause (damit der Körper wieder vergessen soll, was auch klappt).
Pro: ich erreiche dasselbe oder ein besseres Ergebnis wie mit allen bisher getesten Cremes und Antibiotika vom Hautarzt, es hat keine Nebenwirkungen und strapaziert die Haut nicht. Kostet auch nur paar Euro.
Contra: jeden Morgen und Abend so ein Glas runterzuwürgen, da kann ich mir auch schöneres vorstellen. Und es hilft nicht zu 100 % und nicht langfristig.
Aber: so sinds jetzt nur noch ein paar wenige Tage im Monat, wo ich wirklich schlimm aussehe und selbst da reicht dann normale Schminke und nicht mehr Camouflage...
Wenns dem/der einen oder anderen weiterhilft freu ich mich. Wenn jemand noch einen anderen effektiven Tee kennt, raus damit. Nicht dass von den 3 Tees bald keiner mehr wirkt weils der Körper auch mit Pausen dazwischen sich dran erinnert und dann "kenn ich schon" - Wirkung weg.
Gruß
Durga
Geschrieben 16 April 2008 - 11:30 Uhr
habe super erfahrungen mit Brenneselltee....trinke das jeden Tag und ich kann einen kleinen erfolg sehen. Du bekommst es überall und auch nicht für 30 Euro. Es soll die Hormonproduktion regulieren.
Brennesseltee gilt innerlich als blutbildendes Mittel, und soll wirksam sein bei Blasen- und Harnwegsproblemen, sowie bei Arthritis, Diabetes und Muskelrheumatismus. Durch die anregende Wirkung soll er positive Wirkung auch auf Kopfhau, Haut und Haare haben und wird hier als Pflegmittel (Spülung) verwendet. Brennesselpräperate und -tees sollten nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden, da eine risikofreie Anwendung bisher noch nicht medizinisch bestätigt worden ist
Geschrieben 09 July 2012 - 10:39 Uhr
- Ka55iop3ia gefällt das
Geschrieben 11 August 2012 - 12:56 Uhr
Sehr unwahrscheinlich dass dieser Tee hilft .. außer das isn iso-teeHi Leute!
Ich hab auf Ebay einen Tee gesehen, der soll helfen...
Irgendwie sind da irgendwelche Bodenstoffe enthalten die von innen und aussen reinigen!Wie das Zeug genau heist steht nicht drauf der Verkäufer meinte er braucht Größe und Gewicht um für jeden einzelnen die richtige Dosierung herzustellen oder so. Auf seiner Bewertungsliste sind nur positive Bemerkungen das es helfen soll. Aber wer weiß, vieleicht ist das nur ein Fake vom Verkäufer?!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Tee gemacht?
Würde mich echt interessieren.
LG aus fürth
Geschrieben 11 August 2012 - 18:18 Uhr
- Ka55iop3ia gefällt das
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 26 August 2012 - 21:00 Uhr
Vielleicht hilft es gegen kleine Unreinheiten aber sicher nicht gegen AKNE.
Ist genau so deprimierend, wenn Leute zu einem meinen man solle doch weniger Schokolade essen, dann gehen die Pickel weg...
Geschrieben 05 September 2012 - 13:14 Uhr
Ergänzend zur jeder Therapie finde ich, sollte man einfach auf seine Gesundheit achten - und deswegen bringt Tee in dieser Hinsicht auch viel.
Meine Meinung.
Geschrieben 06 September 2012 - 09:11 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Nft |
SMALL-TALK | kinje |