Zum Inhalt wechseln


Foto

diffeirn gel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema diffeirn gel? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 NikolaPeach

NikolaPeach

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 15:41 Uhr

Hi wer bneutzt differin gel und wie kommt ihr damit aud hab es noch nicht probiert hab es seid heute machs aber heut abend drauf brennt das stark?
ich habe da noch so eine tagescreme as ist so weis so leicht scäumig sol ich die immer wieder leicht druafmachen?

 

 

#2 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 19:01 Uhr

hey,
ich hatte ganz am anfang meiner akne-karriere mal differin benutzt. bei mir hat es leider zu keiner verbesserung geführt. Das differin brennt übrigens überhaupt nicht.
ich wünsch dir trotzdem viel glück!!!

#3 Greg_House

Greg_House

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 19:47 Uhr

Jo am Anfang hab ich auch Differin gel genommen, aber das hat bei mir nicht geholfen. Die Haut war nur ausgetrocknet und schuppte die ganze zeit, was zeimlich unangenehm ist, aber verbesserungen hinsichtlich der pickel hat es nicht gebracht...

#4 DieHoffnung

DieHoffnung

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 21 May 2008 - 20:00 Uhr

Also hatte früher auch zu Beginn der Therapie Schälpräparate, hat aber alles nichts genützt. Dann habe ich Aknenormin bekommen und es ging dann ganz OK. Haut nicht mehr so fettig und keine großen Pickel mehr.
Jetzt ist seit 1,5 Wochen die Tablettentherapie beendet und meine HA meinte um die poren jetzt feiner zu bekommen, sollte ich DIFFERIN CREME nehmen.
Doch habe das Gefühl, dass meine Haut seitdem wieder fettig wird und auch wieder kleine Pickel erscheinen. Also von der Differin verspreche ich mir eigentlich gar nix... hatte die damals auch schonmal und es hat 0 gebracht

#5 Honey1231

Honey1231

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 June 2008 - 21:05 Uhr

Ich habe davon Ausschlag bekommen und meine haut war wie veräzt!

#6 Coree

Coree

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 08:54 Uhr

Ich war vor kurzem beim HA und er hat mir unter anderem diffeirn verschrieben. Schon jetzt ist meine Haut unglaublich trocken, besonders unter der Nase und unter den Augen (!!??). Wenn ich dann mein Gesicht mit Feuchtigkeitscreme einreibe, brennt es richtig..

#7 GelblichesGrau

GelblichesGrau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 23 July 2008 - 19:47 Uhr

Differin hatte ich ganz am Anfang mal. Hat auch bisschen was geholfen, aber so wirklich weg gingen die Pickel davon leider nicht. :(
Nehme jetzt ISO und bin schon seehr viel glücklicher =)

#8 Coree

Coree

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 24 July 2008 - 14:22 Uhr

Mein HA möchte mit der ISO-Therapie noch etwas warten. Erst möchte er die äusserliche Methode anwenden und wenn es sich nicht bessert, starten wir Anfang September mit der ISO-Therapie.. Naja mal gucken.. Habe es schon mal mit dieser creme versucht und es hat nicht geklappt :mad:!! Ausserdem hat er mir noch tausend andere cremes verabreicht (zum duschen, nach dem duschen, für das dekolte / rücken usw..)!! :eek: boaah der Zeitaufwand!! hoffendlich lohnt sich das..:o
Bekommt ihr auch sovieles Zeugs neben dieser differein creme?





Similar Topics Collapse