Zum Inhalt wechseln

Foto

Auge vibriert?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auge vibriert? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 James 99

James 99

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 09 May 2008 - 11:56 Uhr

Hallo, bin 18 Jahre und alt und wiege 60 KG.

Habe 6 Monate lang 20 mg eingenommen und jetzt nehme ich jeden 2. tag 20 mg. Seit dem ich jeden 2. tag einnehme, kommen die nebenwirkungen wieder auf.

Z.b. nasenbluten das hatte ich für ne lange zeit nicht, oder dass ich müde bin, lustlosigkeit usw..

Und mir ist auch aufgefallen, dass mein oberes augenlied für paar sekunden "vibriert" zuckt (ihr wisst was ich meine oder??)

Also ich hatte das immer so sehr selten, aber seit 3-4 Tagen habe ich es fast so jede 1-2 Stunden.

Könnte das mit ISO zusammenhängen?

Wieso kommen jetzt wieder die Nebenwirkungen auf, obwohl ich jeden 2. Tag iso einnehme? Da müssten sich die nebenwirkungen doch reduzieren, oder nicht?

#2 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 09 May 2008 - 12:43 Uhr

Hallo James99,

ja, das hängt mir ISO zusammen. Sowas passiert meistens wenn Du Deine Augen sehr anstrengst. Hatte ich oft beim autofahren in der Nacht.

Man kann leider die NW von ISO schwer einschätzen. Aber sowas kann durchaus vorkommen.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#3 Hrvat

Hrvat

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09 May 2008 - 20:48 Uhr

Bei mir zucken i.wie immer mal wieder ueberall Muskeln.. ^^

Nicht so schlimm..

MfG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#4 energizer

energizer

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 12 May 2008 - 23:43 Uhr

Hey des hengt null mit dem Iso zusammen weil diese zuckungen habe ich auch und war deshalbs chon beim arzt und der versicherte mir dass zuckuingen am auge gesunde zuckungen sind die hat man oft irgendwo am körper ..... also kein stress ;):)

#5 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 07:54 Uhr

Hey des hengt null mit dem Iso zusammen weil diese zuckungen habe ich auch und war deshalbs chon beim arzt und der versicherte mir dass zuckuingen am auge gesunde zuckungen sind die hat man oft irgendwo am körper ..... also kein stress ;):)

klar hast Du sowas auch ohne ISO. Aber ich hatte es während der Iso Therapie verstärkt, da meine Augen sowieso etwas müde waren und dann noch mehr beansprucht wurden durch konzentration.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

Similar Topics Collapse