Zum Inhalt wechseln


Foto

Dauerhafte Rötung, was tun?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dauerhafte Rötung, was tun? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 RalfK

RalfK

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 March 2008 - 11:51 Uhr

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich mir schon ziemliche Sorgen mache (auch wenn ich weiß, dass hier einige sicherlich schwerwiegendere Probleme haben).

Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen einen Pickel an der Stirn, den ich auch ausgedückt habe. Danach hat sich eine Kruste gebildet, die sich nach ca. 4 Tagen gelöst hat. Trotzdem war die Stelle noch extrem gerötet und es war ein relativ größer schwarzer Punkt im Zentrum der Rötung zu erkennen; ich vermute mal ein Mitesser. Nachdem der sich aber nicht ausdrücken ließ, hat sich nochmal eine leichte Kruste gebildet. Nachdem die sich wiederum gelöst hatte, war weiterhin ein roter Fleck zu erkennen. Diesen habe ich jetzt seit ca. 10 Tagen und er geht einfach nicht weg, manchmal ist er am nächsten Tag röter als am vorherigen. Dabei ist neben dem Mitesser nichts zu erkennen, die rote Stelle ist absolut flach, also es ist keine Erhebung Entzündung zu fühlen, aber trotzdem geht die Rötung KEIN Stück weg.
Langsam hab ich Angst, dass die Haut dauerhaft geschädigt ist.m Es ist doch nicht normal, dass nach 10 Tagen die Haut kein bißchen abheilt.
Was soll ich bloß tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

P.S.:Sorry, dass ich wegen einem roten Fleck einen Beitrag erstellt habe, ich weiß, daß es für manche lächerlich erscheinen mag, aber ich hab deswegen wirklichen Kummer.

 

 




Similar Topics Collapse