xxx

Xxx
Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 09 February 2008 - 11:20 Uhr
es gibt hier einige, dir nur 10mg am tag nehmen, und sehr gute ergebnisse damit erzielen.. aber: immer geduld haben

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg
30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?
Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)
Tagebuch
Geschrieben 09 February 2008 - 17:28 Uhr
dh ich nehme 20 mg am tag. zwar erst eine woche, habe keinerlei wirkung vernommen, aber ich bin zufrieden, ich habe keinerlei nebenwirkungen und naja, ich habe auch nur leichte akne, nur will ich eben für immer davon befreit werden.
ich denke eine niedrigere dosis nimmst du zwar länger aber eben mit einer kleineren gefahr den schlimmen nebenwirkungen ausgesetzt zu sein. ich hab ja auch keine lust drauf, dass mir die haare ausfallen...

Geschrieben 24 April 2008 - 20:17 Uhr
Ich habe eine Tagesdosis von nur 20mg bei 85kg. Ich halte es zwar für sehr niedrig, aber bin der Meinung, dass der Hautarzt schon weiß, warum er mir nur so viel verschrieben hat. Er wird sicherlich seine Gründe haben
Hallo Hubi,
20mg reicht i. d. R. auch völlig aus. Die meisten kommen damit wunderbar aus. Weniger Nebenwirken, der Körper gewöhnt sich eher daran und wird nicht auf einen Schlag "vergiftet".
Weißt Du schon, wie lange Deine Therapie dauern soll?
Grüße
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Geschrieben 17 August 2008 - 02:56 Uhr

Ich nehme auch schon seit 5 monaten roa 10 mg.
ich wünschte ich hätte eine höhere dosis denn ich will nicht mehr in den spiegel schauen tag für tag und mir bessere haut wünschen

bei mir ist halt so ne sache , ich gehe schon seit 6 monaten nicht mehr in die disco wegen den knoten und heute nach 5 monaten iso kamen wieder 2 knoten nach .. es ist zum heulen .
also junge lass dir eine höhere dosis verschreiben
Geschrieben 17 August 2008 - 10:20 Uhr
HI
Ich nehme auch schon seit 5 monaten roa 10 mg.
ich wünschte ich hätte eine höhere dosis denn ich will nicht mehr in den spiegel schauen tag für tag und mir bessere haut wünschen
bei mir ist halt so ne sache , ich gehe schon seit 6 monaten nicht mehr in die disco wegen den knoten und heute nach 5 monaten iso kamen wieder 2 knoten nach .. es ist zum heulen .
also junge lass dir eine höhere dosis verschreiben
Sorry, aber der Thread ist schon 6 Monate alt, da musst nimmer rein schreiben..
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..
- Makaveli
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Xxx |
ENDE DER BEHANDLUNG | jeff |
|
![]() |
|
Xxx |