Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknebehandlungs eBook

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknebehandlungs eBook - Akne,Pickel und Mitesser

#1 stefanPickel

stefanPickel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 January 2007 - 16:24 Uhr

hallo habt ihr erfahrungen mit dem Aknebehandlungsebook ?!
hier der link "******SPAM**********"

meint ihr diese anonce ist seriös und glaubwürdig ?!

vielen dank im vorraus

Stefan P.

 

 

#2 Lillyfee

Lillyfee

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21 January 2007 - 18:56 Uhr

@Stefan:
Also, sei mir bitte nicht böse, aber du wirst doch diesen Krampf nicht glauben. Ich bitte dich...
WEnn deine Akne wirklich schlimm ist bzw sie dich wirklich sehr belastet, dann such dir einen anständigen HA und lass dir Isotretinoin verschreiben. Ich nehme das jetzt seit knapp 3 Monaten, 40mg bei knapp 60 kg und es ist bisher das Einzige, was mir in meiner zehnjährigen Behandlungsgeschichte wirklich geholfen hat. Lass dich von den NW nicht abschrecken und versuch das .
Aber wenn du dieses http://www.aknebehan...k.de/index.html unbedingt versuchen willst, dann mach das doch 19,99 Euro ist ja echt nicht tragisch.

Schöne Grüße.....

#3 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 21 January 2007 - 21:23 Uhr

hi
du sagst du nimmst seit 3 monaten 40mg ne?
Hast du ne besserung bemerkt?
Ist es schlimmer geworden?
würd mich freunen wenn ne antwort kommt......

danke

cu

#4 Lillyfee

Lillyfee

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 22 January 2007 - 20:02 Uhr

@Polska 2005:
Ja, bei mir ist es schlimmer geworden. Vor allem am Kieferknochen entlang und teilweise auch am Halsansatz. Hatte auch dicke Knoten, die total schmerzhaft waren. Ca. seit der achten Woche, also ab Ende zweites Monat wurde es besser. Also wirklich von Tag zu Tag besser. Jetzt habe ich eigentlich keine Pickel mehr. Also zwei oder drei, aber die sind für mich echt nicht erwähnenswert. Seit einer Woche behandle ich jetzt auch mit einer leichten Fruchtsäurecreme, um langsam aber sicher gegen die Narben vorzugehen.
Also ich sags euch allen, am Anfang mag es schwer sein, noch dazu wenn eine AV auftritt, aber es lohnt sich.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Endlich wieder eine glatte Haut zu haben, davon träumte ich seit 10 Jahren...

Liebe Grüße.....

#5 banshee88

banshee88

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 22 January 2007 - 20:57 Uhr

Und falls der Arzt sagen sollte dass eine AV sehr sehr selten ist ( wie es bei mir der Fall war) dann glaubt ihm das nicht unbedingt, weil ich kann das auch nur bestätigen dass es erstmal schlimmer geworden ist und nicht wie er gesagt hat nach 3 wochen eine deutliche Besserung zu sehen sein sollte, aber nach ca. 5 wochen merke ich schon eine Besserung, jedoch waren bis vor einer woche zwar einige bereiche schon realtiv gut, andere dafür umso schlimmer......aber mal abwarten

#6 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 22 January 2007 - 21:50 Uhr

HI
also ich tu erstmal nichts auf die haut.ICh verschone sie erstmal mit cremes usw.Hba auch mal die ärztin gefragt ob ich nicht noch neben ISO auch ne salbe aufs gesicht tun soll damit es schneller geht, da meinte sie nur bei solch einer akne die ich habe helfen nur die tabletten.Hba auch ne anfangssverschlechterung.Naja kamen immermehr raus.Jetzt sind die schon weg aber man sieht noch die roten flecken.DIe dauenr doch bis die weggehn oder?
JA und an manchen stellen is die haut auch schon schön glatt geworden.Halt nur die blöden roten flecken.
Hab jetzt nur auf der rechten seite viele neue bekommen.VOr paar wochen ahbe ich viele neue links bekommen.NAja die akne spielt wohl tennis :-) naja ich hoffe das es mal besser wird.Nehme zur zeit 10 mg.
Insgesamt nehme ich sie jetzt genau 17 wochen.Scheint wohl noch bisl zu dauern.
Also auf unsere haut.....

Bis dann mal

#7 Simönchen

Simönchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 18 February 2008 - 21:32 Uhr

hat das noch niemand probiert mit dem buch? Würde mich auch mal interessieren. Muss doch erfahrungen geben, oder?
Liebe Grüße,

Simönchen ;)

#8 tom013

tom013

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 17:47 Uhr

i finde das ist purer unsinn dieses ebook nur geldmacherei.

WIESO SOLLTEN SO VIEL MENSCHEN MONATELANG ISOTRETINOIN NEHMEN, mit diesen zahlreichen und starken Nebenwirkungen,
wenn es angeblich auch in 5 tagen gehen soll!!!???:confused:

Es kann vll. bei sehr leichter Akne helfen aber sicherlich nicht bei schwerer Akne.

Bitte berichtigt mich wenn ihr da anderer meinung seid!

mfg
m 18 Jahre 64 kg 183cm
mittlere Akne
40mg tägl. Ciscutan seit 8.9.2007
seit Anfang 2008 nur mehr 30mg dann langsam gegen 0mg täglich

Therapieende am 27.1.2008:) :) :)
Nur 4,5 Monate
insgesamt 4.8 Gramm=75mg/kg Gesamtdosis
Nur leichte AV, typische NW´s





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag