Zum Inhalt wechseln


Foto

Kein Bock Mehr Auf Diesen Scheiß Will Sterben!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kein Bock Mehr Auf Diesen Scheiß Will Sterben! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 fickdieweltkbmehr

fickdieweltkbmehr

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 July 2013 - 16:02 Uhr

Hallo Leute  :(
Also ich habe mittelschwere bis schwere Akne, die Pickel sind jetzt einigermaßen weg doch auf der Nase habe ich Narben das sieht so hässlich aus ! Seit 1 Jahr lebe ich mit den Narben heute war ich beim Nasen-Ohren-Halsarzt oder wie die heißen (interessiert mich auch nicht). Sie meinten ich soll noch 2 Jahre warten weil es sich nicht lohnt lasern zu lassen da ich zu jung sei und noch Pickel bekommen könnte dann wäre es noch viel schlimmer. Ich habe aber keine Lust mehr so zu Leben !! HABE KAUM SELBSTBEWUSSTSEIN IMMER WENN ICH IN DEN SPIEGEL GUCKE SEHE ICH DIESE VERDAMMTEN NARBEN ICH HABE KEIN BOCK MEHR ZU LEBEN ICH WILL NICHT MEHR IN DEN SPIEGEL SCHAUEN ICH HASSE ES WENN ICH LEUTE OHNE PICKEL SEHE UND EINE REINE HAUT HABEN ICH HASSE MICH ICH HASSE MEIN GESICHT ICH HASSE MEINE NASE ICH HASSE MEIN LEBEN ICH WEIß GAR NICHT WIESO ICH NOCH LEBE MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR ICH WILL NICHT MEHR LEBEN  :((((((((((((((( 



 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 11:23 Uhr

Oh man gebe bitte nicht auf verzweifle doch nicht ich weis das Geduld so eine Sache ist ich hatte auch schon so eine Phase,aber glaube mir die geht vorbei, kannst du den dir nicht mit etwa Schminke helfen ?. wirst sehen die Narben verändern sich zu guten hin.

Ich wünsche dir viel Gedult und alles Gute

 

Marlene



#3 pittipat

pittipat

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 12:22 Uhr

Aha na mit dem "Scheiß" würdest deinem Ziel wohl schon eher näher kommen...

 

Explosive Mischung

MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid. Diese Substanz wird normalerweise als Desinfektionsmittel bei der industriellen Wasseraufbereitung und als Bleichmittel für Textilien eingesetzt. Bis 1957 wurde Chlordioxid auch als Zusatzstoff zum Bleichen von Mehl verwendet, nach Tierversuchen mit schweren Nierenschäden jedoch verboten. Chlordioxid ist in Europa weder als Lebensmittel noch für Lebensmittel zugelassen.

Achtung Gesundheitsgefahr!

Die Behörden warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die orale Einnahme dieser Tropfen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, schwere Darmschädigungen und Blutdruckabfall. Berichtet wird auch von Todesfällen: So starb eine kanadische Frau innerhalb von 12 Stunden nach der Einnahme. Besonders Kinder sind aufgrund ihres geringen Körpergewichts stark gefährdet. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von "MMS" bekannt geworden.

Bei nicht ausreichender Verdünnung der Substanz kommt es zu schweren Schäden des Darms und der roten Blutkörperchen. Das Bundesinstitut für Risikobewertung rät von der Einnahme und der Verwendung von "Miracle Mineral Supplement" dringend ab

Die Behörden empfehlen Verbrauchern, die MMS gekauft haben, die Einnahme sofort zu stoppen. Restbestände müssen als Sondermüll entsorgt werden. Falls bereits Gesundheitsstörungen oder Nebenwirkungen aufgetreten sind, informieren Sie bitte unverzüglich ihren Arzt.

Die Verbraucherzentrale NRW hatte Anfang April das zuständige Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit und die Betreiber der großen deutschen Internet-Marktplätze über die illegale Bewerbung als Nahrungsergänzung in Produktbeschreibungen und -bewertungen informiert.

 

Naja muss jeder selber wissen, was er für Richtig hält...



#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 July 2013 - 15:56 Uhr

bei sowas gibt man am besten keine antwort!


Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 Prärienblume

Prärienblume

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 August 2013 - 07:16 Uhr

Weist Du, sterben ist nicht die Lösung. Es gibt moderne esoterische Strömungen die behaupten wir leben noch gar nicht unser Zustand ist tot und die Hölle.

Vielleicht haben sie Recht.

Also wäre es doch ein Ziel endlich einen Weg zu finden um ins Leben zu kommen.

Es sind in Deinen Worten viel Aggression enthalten und das führt immer noch zu einem schlechteren Hautbild.

Diese Agressionen solltest Du durchaus einmal angehen mit besseren Ernährung und wenn Dein Nervenkostüm angegriffen ist, zeitweise  mit B-Vitaminen oder Lecithin.

 

Es gibt kein Karma welches uns umsonst aufgegeben wurde, auch wenn es schwer fällt. Kämpfe mit den richtigen Kampfmethoden, nicht mit Agressionen.

lese lieber einmal das Buch: " Der Pfad der friedvollen Kriegers." Du musst Deinem Leben einen tieferen Sinn geben.

 

Natürlich auch die Akne - bekämpfen - ist nicht das richtige Wort. Eher Mal loslassen und die Pickel fachmännisch nicht zu früh ausdrücken.

Mach mal strengere Diäten. Kümmere Dich um bessere Ernährung allgemein.

Verzichte einmal 3 Monate auf sämtliche Milchprodukte und fettige Pommes - und wenn Milchprodukte, dann Lactosefrei.

Wenn das kein Erfolg hat, aber meistens wird es besser, dann versuche es mit

glutenfrei zu leben ( oder beides ) - mindestens 3-5 Monate, was viel schwerer ist, als auf Milchprodukte zu verzichten.

 

Das ist hart, aber in den meisten Fällen hilft eines der beiden Genannten.

Bei Alnatura und Refomhäuser bekommst Du glutenfreies Brot- ich habe immer bei mir ein Päckchen glutenfreies Knäggebrot,

damit ich nicht in Versuchung gerate in die nächste Bäckerei zu gehen und mir ne Bretzel zu holen.

Nichts ist schlimmer als der moderne manipulierte Weizen zusammen mit Milch.



#6 Insomnia

Insomnia

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 August 2013 - 09:53 Uhr

1. Wenn dir deine Akne wirklich so sehr zu schaffen macht dann geh gleich zu einem Hautarzt und erzähl ihm alles davon, dass du Selbstmordgedanken wegen deiner Akne hast und sag ihm, dass du Isogalen/Aknenormin einnehmen willst, weil dir das mit der Akne helfen würde und gleichzeitig deine psychischen Probleme lösen würde.

Bei diesen Kapseln gibt es viele risiken, ich wurde auch mal wegen meiner Akne depressiv und mir war alles egal, hauptsache es sollte verschwinden und das tat es auch.

Ich benutze auch immer Make-Up bevor ich rausgehe. Ein richtig gut abdeckendes Make-up. Vichy Dermablend für's Gesicht.



#7 bescht

bescht

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 August 2013 - 01:23 Uhr

Kopf hoch und sprich mit einem Arzt... Es gibt immer einen Weg raus... ;-)

Aber aufgeben hilft da nicht..



#8 ix1

ix1

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 27 September 2013 - 08:26 Uhr

Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen starken Akneschub. Das Eiter floss nur so aus meinem Gesicht und ich hatte starke Schmerzen. Heute bin ich komplett pickelfrei. Ich liste dir auf, was ich alles getan habe, wobei ich nicht sagen kann, was davon am besten geholfen hat. Vielleicht war es ja auch alles zusammen.

1. MERSEA Totes Meer Spezial Seife - bei Akne 125g (bestellt bei Amazon, 9.95 €)

Morgens und abends damit das Gesicht waschen.

2. APFELESSIG-TEEBAUMÖL-WASSER

In einem Schüsselchen 1:1 naturtrüben (!) Bio-Apfelessig mit Mineralwasser mischen und 2-3 Trofen Teebaumöl hineingeben. Dann
mit einem Wattepad das Gesicht damit einreiben (Augenbereich aussparen). Der Duft ist zwar vielleicht nicht der angenehmste, verfliegt aber sehr schnell.

3. Bio Sheabutter, unraffiniert - 100% rein - Organisch zertifiziert - 1000g
von eNaissance (Amazon, 16.99)

Ein Stückchen Sheabutter in der Hand schmelzen lassen und abends ins Gesicht einmassieren. So beugst du mögliche Austrocknung der Haut vor. Es scheint zwar sehr fett zu sein, aber bei mir hat es keine neuen Pickel gemacht. Ich habe auch reines ARGAN-Öl, nur ganz wenig, auf das noch nasse Gesicht gerieben. An einem Tag Sheabutter (kannst du auch mit Jojoba-Öl mischen), am anderen Tag Bio-Argan-Öl für die Haut (Amazon).

4. Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml:

Einzelne Pickel kannst du damit eintupfen. Es ist sehr, sehr wirksam.


5. Nivea Visage Gesichtsmaske Peel Off Reinigend:

Das ist wohl das einzige, "nicht ganz naturbelassene" Produkt, das ich zweimal in der Woche auf meiner Haut zulasse, um die trockenen Hautschüppchen der abgeheilten Pickel und Schmutz, der sich in den Poren verfangen hat, zu reinigen. Sehr effektiv ist sie, wenn du davor das Gesicht nass machst und dann diese Maske auftrrägst. Ich habe sie dann immer eine 3/4 Stunde oben. Dann kannst du sie abziehen wie Folie. Du wirst erstaunt sein, was sich alles darauf befindet: Hautschüppchen und Mitesser, die es dir aus der Hautschicht rauszieht.

6. FLEISCH und EIER:

Ich konnte bei mir einen direkten Zusammenhang von fettem Fleisch (Speck), zu vielen Eiern (Eierspeis, Spiegelei) und unreiner Haut feststellen. Das Fleisch habe ich somit komplett weggelassen. Eier gibt es nur mehr, wenn es unausweichlich ist (sie sich z.B. in einem Kuchen befinden oder in Teigwaren).

7. BRENNESSELTEE:

Da unreine Haut ein Entgiftungsprozess des Körpers ist, habe ich diesen durch Brennesseltee unterstützt (3 Wochen trinken, dann 6wöchige Pause, dann wieder 3 Wochen trinken usw.).

8. SOWIESO VIEL WASSER UND UNGESÜSSTE TEES TRINKEN

Ich habe den Tag über verteilt mind. 1 l ungesüßten Bio- Lapatcho-Tee und 1 1/2 l Wasser getrunken. Das schwemmt alle Gifte raus.
Auch kann man die Pickel öfters am Tag mit Lapatcho-Tee abtupfen.


9. AUF BASISCHE ERNÄHRUNG ACHTEN

Viel Obst und Gemüse essen.


10. BASENBAD, Jentschura Meine Base Badesalz 750g (Amazon, 17,50)


Ein Heilmittel schlechthin, da ich auch am Rücken und auf dem Po hässliche große Eiterpickel bekommen hatte. Dafür brauchst du aber ein wenig Zeit. Anfangs habe ich mich jeden 2. Tag in so ein Basenbad gelegt, danach reicht es 1-2 mal die Woche. Das Pulver ist sehr ergiebig. Du brauchst nur 3 Esslöffel für ein Vollbad. Das Bad sollte dabei 36-38 Grad betragen, damit der Körper nicht zu sehr mit Abkühlen und Aufwärmen beschäftigt ist. Darin solltest du mindestens 1 1/2 Stunden baden. Am effektivsten ist es jedoch, für 3 Stunden in der Wanne zu liegen. Alle 10 min den Körper mit einem Waschlappen abreiben. Du wirst erstaunt sein, wie sich das Wasser nach diesen 3 Stunden verfärbt hat (gräulich oder sogar bräunlich). Das sind die Giftstoffe, die aus dem Körper ausgetreten sind. Das Wasser trocknet den Körper dabei überhaupt nicht aus. Es hilft, das sich der Körper danach wieder selbst fettet. Die Haut fühlt sich streichelzart an. Vielleicht wirst du danach etwas müde sein. Wichtig ist, dass du danach schläfst. Faustregel: Die Zeit des Basenbads zur Schlafenszeit dazu addieren. Hat es also 3 Stunden gedauert, solltest du danach also um 3 Stunden mehr als gewöhnlich zu schlafen versuchen.

Ich habe mir auch Jentschura Basische Vliesmaske P. Jentschura 10er Pack. (Amazon, 15,34 €) gekauft. In einer Schüssel (ca 2 l Wasser) löse ich 1 Esslöffel Basensalz auf und stelle die Schüssel neben die Badewanne. Die Maske tauche ich nun regelmäßig während meines Basenbads in diese Schüssel und lege sie mir auf das Gesicht. Das mache ich mind. eine Stunde lang. Hier ist es wichtig, dass du dein Gesicht nach dem Baden mit Sheabutter eincremst, damit du wieder genügend Feuchtigkeit bekommst.

10. GERSTENGRASPULVER und SPIRULINA

Für eine weitere Entgiftung sowie Mineralienzufuhr nehme ich morgens und abends einen gehäuften Teelöffel Gerstengraspulver. Den gebe ich dann unter die Zunge und spüle ihn mit einem Glas Wasser hinunter. Ich bestelle mir immer bei Amazon das Rainforest Foods Organisches Neuseeland Gerstengras-Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio um 13,19€. Das reicht für einen Monat.

Auch nehme ich ungefähr 8 Spirulina- Kapseln über den Tag verteilt (immer 4 Stück auf einmal), von dieser Firma: Rainforest Foods Spirulina-Tabletten 300 X 500Mg, 1er Pack (1 x 150grams) - Bio (Amazon, 11,19€).

11. NO-GO-GIFTE:

Ich achte sehr darauf, nichts zu mir zu nehmen, das GLUTAMAT oder ASPARTAM (=Phenylalaninquelle) enthält.
Auch habe ich meine Zahnpasta entsorgt, da sie FLUORID (=Rattengift) enthält. Nun benutze ich eine ganz natürliche: Apeiron Auromère Kräuter-Zahncreme 75 ml (Amazon, 7,15€).

Solche Gifte sind nicht zu unterschätzen. Es ist weitgehend unbekannt, dass FLUOR Akne auslösen kann.
http://www.stern.de/...1000560931.html

Einfach Finger weg von dem Gift! Es gibt ja eh Ausweichmöglichkeiten. Fluoride setzt man in der Zahnmedizin deshalb ein, um den Zahnschmelz zu härten. Dieses Gift setzt sich jedoch auch gerne anderswo ab, verhärtet Gehörgänge und kann die Augen schädigen.

Auch gilt es, so weit wie möglich auf JOD zu verzichten. Kein jodiertes Salz mehr! Wir bekommen ausreichend Jod über unsere heutigen Lebensmittel. Natürliche Quellen hierfür sind: Meeresfische, Meersalz, Meeresfrüchte und Seetang.
Jod im Übermaß kann ebenso Akne auslösen: http://www.giftig.me/2010/01/jod-akne/. Die heutigen Fertigprodukte, aber auch Brot, Käse usw. sind ausreichend mit jodiertem Salz gesalzen, sodass man wenigstens zuhause auf unjodiertes Salz ausweichen sollte.

GLUTAMAT steht ebenso unter Verdacht, Akne auszulösen. Heutzutage findet man es auch gerne als Naturprodukt getarnt unter dem Namen "HEFEEXTRAKT". Es lohnt sich wirklich, einmal genau die Zutaten auf den Lebensmitteln durchzulesen.

Ebenso verhält es sich mit ASPARTAM, das ein sehr starkes Langzeitgift ist. Menschen begannen zu bemerken, dass Getränke und Lebensmittel, die Aspartam enthalten, zu einen Akne-Ausbruch führten, und wenn sie dieses Aspartam wegließen, sich ihr Teint aufgeklärt hat.

Aspartam ist in fast ALLEN ZUCKERFREIEN Sachen enthalten (Light-Getränke, Radler, Kaugummis und Bonbons).
http://www.zeitensch...sses_gift.ihtml


Ich hoffe, ich konnte dir fürs Erste helfen und habe dich mit den Infos nicht überfordert. Alles Gute und Liebe dir!





Similar Topics Collapse