Zum Inhalt wechseln


Parteien

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Parteien - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 13 March 2013 - 22:44 Uhr

Es gibt nur diese Parteien: CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne. Die anderen unbekannten müssen ja schlecht sein, sonst wären sie ja erfolgreich. Man hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Man sucht sich einen Punkt raus der gut ist, die hundert negativen Punkte blendet man aus. Sich mit Politik auseinanderzusetzen ist viel zu mühsam. Wichtig ist es eh nicht. Die anderen 30 Parteien die es gibt kann man nicht wählen da man nichts über sie weiß und man auch viel zu faul ist sich schlau zu machen. Lustig sind auch Rentner. Die wählen nur aus Gewohnheit immer das Gleiche. Was Vati halt damals schon wählte. Reine Tradition. Dann wundern sich die Rentner dass diese Partei sie nach Spanien zur Pflege abschieben will. Tja das Programm hatte man ja nicht gelesen. Gott ist im Fernsehen. Nur was im TV ist ist real. Deutschland ist asozial geworden. Das Ausland bewundert Deutschland um seine frisierten Arbeitslosenzahlen. Hauptsache die Wirtschaft läuft. Kurz vor der Wahl redet man von Mindestlohn der mit 8,50€ deutlich unter dem Nötigen liegt. Das zieht. Sozial schwach ist eine so tolle Wort-Kombi. Als wenn diese Leute asozial und grenzdebil wären. Sozial schwach ist eine passende Bezeichnung fürs ganze Land. Man muss ja auch schon alleine eine dieser Parteien wählen da das Wählen einer unbekannten Partei ja nichts bringen würde.

 

 

#2 jannie

jannie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 August 2013 - 13:49 Uhr

Ich wüsste im Moment auch nicht unbedingt, wen ich wählen sollte... Ganz hilfreich fand ich zuletzt immer die Wahl-O-Maten, die es vor der Wahl immer im Internet gibt. Das ist echt hilfreich, da man so seine persönliche Empfehlung bekommt, je nachdem mit welchen Punkten man am meisten übereinstimmt!







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag