Zum Inhalt wechseln


3 in 1. Waschen, Peelen und Maske in einem.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 3 in 1. Waschen, Peelen und Maske in einem. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 25 December 2012 - 06:26 Uhr

Das ist möglich mit weißer Lavaerde. Ich benutze die Paste aus der Tube, die hat allerdings Parfüm anbei. Das Pulver hat keine anderen Zusatzstoffe. Nach dem Verteilen und einmassieren auf der Haut lässt man die Erde 3 Minuten auf der Haut. Sie saugt Bakterien und Talg auf und beruhigt die Haut. Das kann man auch unter der Dusche machen. Manche lassen die Erde auch punktual nachts auf der Haut zur Wundheilung. Bei sehr fettiger Haut kann man das täglich machen, ansonsten würde ich sagen: nach Bedarf.

Gibt es noch andere Produkte mit denen man das machen kann?

 

 

#2 sgarske

sgarske

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 June 2013 - 09:15 Uhr

Hallo alle zusammen,

 

ich habe auch schon viele Cremes und Waschgele ausprobiert, aber irgendwie hat nie was geholfen. Das einzige, was bei mir geholfen hat war Sonne und das viel Sonne. Was allerdings auch nicht immer gesund ist.

 

Allerdings bin ich daher auf eine gute Creme gestoßen, die nicht nur gegen Akne hilft, sondern auch bei einem Sonnenbrand. Ich habe mir daher die Quelle. Dort findest du nicht nur die Informationen zur Pflanze, sondern auch Cremes und alle natürlichen Kosmetika, die man braucht, damit die Haut schön wird :)

 

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.

 

Lieben Gruß







Similar Topics Collapse