Zum Inhalt wechseln


Foto

Detox-Pektin-Kur!!!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Detox-Pektin-Kur!!!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sternenwanderer

sternenwanderer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 18:30 Uhr

Hallo...
hat jemand mit dieser Kur erfahrung???
Soll ja super sein!

http://www.leben-ohne-akne.de/

Bitte um antwort
Danke:)

 

 

#2 sternenwanderer

sternenwanderer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 14:14 Uhr

hey
vielen dank...wieviel hat es dich jetzt dann gekostet..und wo hast du es her?

#3 white-aerox

white-aerox

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 19:13 Uhr

http://www.leben-ohne-akne.de/
ich verdanke der Detox Perkin kur das ich aknefrei wieder rumlaufen kann. Das einzeige was bei mir dauerhaft bis jetzt gebracht hat. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall und anstatt sein Geld in nutzlose Salben auszugeben die vielleicht am anfang was bringen und danach alles nur noch schlimmer wird -,- sollte man einfach mal reinschauen http://www.leben-ohne-akne.de/ ich bin echt froh auf diese seite und kann sie nut weiterempfehlen viel glück ;)

#4 member123

member123

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 February 2008 - 16:08 Uhr

ehrlich gesagt glaube ich das nicht das kann doch nich sein, wenn das funktionieren soll warum ist es dann so unbekannt und wird von keinem hautarzt angewendet??? warum quälen sich alle durch monate/jahrelange isotherapien wenn man das angeblich innerhalb von wenigen tagen los werden kann???

#5 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 12 February 2008 - 17:46 Uhr

ich glaub da auch nicht dran.. in 4 tagen.. naja.. ich glaubs nicht.. in 3 tagen kann vll die entwicklung von neuen pickeln eingeschrenkt werden, aber ihr wisst doch alle selber, das das regenieren der haut zeit braucht.. das geht nicht inherlab von wenigen tagen..

@white-aerox: nichts für ungut, aber dein post liesst sich genau so, wie diese "erfahrungsberichte" auf dieser seite.. total aufgesetzt und unecht.. als würdest du werbung machen..

kurzum: lieber finger von lassen, oder schauen, das man in foren kurze anleitungen zu dem system bekommt, und dann mal testen.. aber NIEMALS solchen leuten 25€ in den rachen schmeissen...

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#6 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 17 February 2008 - 13:22 Uhr

In 3 Tagen meinte sie, geht eine leichte Akne weg. (was di emeisten hier wahrscheinlich nicht haben) Dann sdchrieb sie noch, dass sie weitere Methoden beigepackt hat um die hartnaeckigere Akne zu behandeln... wenns jetzt mit dieser "Amazing Acnex Creme" nicht klappt, werde ich es mal mit der Kur versuchen! Schaden kann es ja nicht!

#7 Hawaiiblume

Hawaiiblume

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 March 2008 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen. Also hab das hier jetzt mal verfolgt und ehrlich gesagt sind mir 25 € bissl zuviel ums nur mal auszuprobieren. Wäre hier Einer, der das eBook bereits gekauft hat, so lieb und könnte hier posten wie das genau funktionieren soll. Was man alles benötigt etc.! Dann könnte sich der Rest das Geld sparen und wenns dann wirklich klappt, kann man es sich ja immernoch kaufen.

Allerliebste Grüße, Das Hawaiiblümle

#8 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25 March 2008 - 22:14 Uhr

Sooooooooo....

Habe heute mit der DPK angefangen. Ich muss sagen, es ist deutlich schwieriger als ich gedacht hatte, sich nur von Äpfeln und Wasser zu ernähren....
Ich glaube nach der Kur kann ich bis zur naechsten Kur (wenn die hier hilft) keine Äpfle mehr sehen. Die Einläufe .... waren naja, wie soll ich sagen ^^ gar nicht mal sooo schlimm, haben nur lange gedauert, bis ich mich damit zurechtgefunden hab..
Bin aber froh, wenns vorbei sit :D

#9 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 25 March 2008 - 22:23 Uhr

Holsterwq, wie scho gesagt wünsch ich dir viel glück bei da kur. bin mal gespannt wies morgen so bei dir ausschaut, weil man weiß ja nie wegen dem rizinusöl XD
meinst du, du kannst n paar fotos reinstelln?

#10 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25 March 2008 - 22:25 Uhr

So schnell ändert sich das nicht.... da steht drin, am 4. Tag tritt vllt n Veresserung auf..

Naja ich mach vllt gleich mal fotos ^^

#11 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 27 March 2008 - 00:19 Uhr

So.. 2. Tag:

Zu meiner Überraschung war es nicht so schwer wie am 1. Tag, sich von Äpfeln zu ernähren. Sonst alles gleich.. Bin mal gespannt ob morgen oder übermorgen dann schon Bessereung in Sicht ist!

Ich poste nach der Kur vllt mal Vorher-Nachher bilder xD

#12 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 27 March 2008 - 00:21 Uhr

Holsterwq, wie scho gesagt wünsch ich dir viel glück bei da kur. bin mal gespannt wies morgen so bei dir ausschaut, weil man weiß ja nie wegen dem rizinusöl XD


Ja, ... war auch nicht so überzeugt vom Rizinusöl und hab den Tipp bekommen ein Dampfbad (also mit dem Kopf ueber ner Schuessel) mit getrockneten Kamillen stattdessen machen kann. Habs gemacht und fühlte sich gut an :)

#13 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 28 March 2008 - 23:43 Uhr

So... melde mich mal wieder.

Denke insgesamt nach dem 4. Tag (ein Tag noch), das ich doch schon kleine Verbesserungen habe.
Laut eBook sollen diese sich bei Menschen wie mir nun von Tag zu Tag fortsetzen.. ich hoffe mal :>

Nach der Kur werde ich dann den Teil im eBook "Beständige Akne" machen.
Man sollte möglichst auf bestmmte Lebensmittel verzichten und ein paar Nahrungsergänzunbgsmittel nehmen.

Auf jeden Fall werde ich noch ne Kur machen, um sicher zu stlelen ob ich damit jetzt erfolg habe oder nicht (mache wieder eine in drei Wochen).

#14 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 28 March 2008 - 23:58 Uhr

schon verbesserungen, wenn auch kleine - des freut mich für dich!

mal schaun, ob durch den teil "beständige akne" im ebook deine restliche akne weggeht. ich freue mich schon auf weitere posts von dir!:)

#15 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 29 March 2008 - 19:39 Uhr

Danke spider... ;)

Also...

Fazit: Die KUr ist wirklich kein Spaß und es ist sehr schwer durchzuhalten... ob sich das lohnt werde ich noch sehn, kleine Besserungen sind vllt da, mehr hatte ich auch nicht erwartet bei meiner schon relativ starken Akne.
Eine Kur werde ich in drei Wochen noch machen, eine Woche später gehe ich sowieso zum HA und wenn sich meine Haut bis dahin nicht gebessert hat, werde ich sie nach einem Medikament mit Wirkstoff Isotretinion fragen ;) Hoffe mal ich brauche es nicht.

#16 fireman

fireman

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 19:05 Uhr

Hi, und koennen wir nach einem Update fragen?

#17 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 09:37 Uhr

Klar ;)

Naja wirkliche Fortschritte mach ich im Moment nicht.... bleibt alles beim alten. :( Vllt wirds ja bald noch ein wenig besser.. ich haklte euch auf dem Laufendem!

#18 binetti047

binetti047

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 April 2008 - 13:47 Uhr

was mich wirklich wundert: keiner von den Leuten, die die detox-pektin kur ausprobiert haben ist bereit sein wissen, bzw. die anleitung mit anderen betroffenen zu teilen? seid ihr der autorin gegenüber so loyal oder gibts gar keine "echten" user?

#19 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 11 April 2008 - 20:26 Uhr

Ich bin ganz bestimmt kein falscher User, aber ich halte das nicht für richtig das hier rein zu posten..

#20 Pepe

Pepe

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 21:05 Uhr

ganz klar, abzocke, sorry, aber mit leichtsinnigen und verzweifelten menschen macht man die meiste kohle!





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag