Zum Inhalt wechseln


Foto

Rotlicht?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rotlicht? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 angy

angy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 December 2007 - 17:55 Uhr

Hallo allerseits!

Hat jemand Erfahrungen mit Rotlicht und Akne gemacht? Ich überlege mir eine Lampe zu kaufen und hätte daher gerne etwas Input.

Ich selbst habe eigentlich permanent dicke Knoten im unteren Wangenbereich die ständig gerötet und geschwollen sind. Teilweise ist die Haut auch schon vernarbt und dunkel-rot bis bläulich verfärbt (an den Stellen, dan denen die Pickel zuvor waren).

Vielleicht gibt es ja sonst noch einen Tipp, den ihr mir geben könnt.

VG
angy

 

 

#2 mynona

mynona

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 03 January 2008 - 00:13 Uhr

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen,kann nur sagen,dass ich das mit dem rotlicht auch überlege.hab gegooglet,da steht das von 2-3mal in der woche 15 minuten.mein problem ist nur meine stirn und ich weiß nicht,ob das irgendwie für die augen schädlich sein kann und so.kurz:bin genauso unsicher :P

#3 AnthonyRobbins

AnthonyRobbins

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 18:44 Uhr

Hallo, also für die augen ist es kein problem, die machst du einfach zu:) . Rotlicht ist darum gut für die haut, weil es die durchblutung fördert, aber bei mir hats leider nicht so viel geholfen, aber schaden tut es nicht.


Kein Ereignis hat irgendeine Macht über mich, außer der, die ich ihm in meinen Gedanken gebe.
(Anthony Robbins)

#4 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 19:20 Uhr

Hallo, also für die augen ist es kein problem, die machst du einfach zu:) . Rotlicht ist darum gut für die haut, weil es die durchblutung fördert, aber bei mir hats leider nicht so viel geholfen, aber schaden tut es nicht.


Kein Ereignis hat irgendeine Macht über mich, außer der, die ich ihm in meinen Gedanken gebe.
(Anthony Robbins)


Hey AnthonyRobbins, wie lange hast du das gemacht und in welchen Abständen (also jeden Tag etc.) ??

#5 AnthonyRobbins

AnthonyRobbins

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 April 2008 - 11:53 Uhr

Hey :)
ähm ich hab es etwa 3 wochen jeden tag gemacht (15 Minuten). Also nicht langzeit, deshalb probiers du auf alle Fälle mal aus, weil es schadet der haut auf keine fälle.....ausserdem kostet es ja fast nichts im verhältnis

lg
Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.
(Arnold Schwarzenegger)

Live with passion
(Anthony Robbins)

Die gegenwärtige Situation eines Menschen
ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze
(Anthony Robbins, Das Power-Prinzip)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag