Zum Inhalt wechseln


Foto

Imex Creme????

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Imex Creme???? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pinat

pinat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 April 2012 - 10:58 Uhr

Hey. Ich nehme momentan Iso, vertrage es aber leider gar nicht. Ich hab nur noch Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und Depressionen. Ich bin nicht ansatzweise bei der Hälfte der Gesamtdosis und drehe durch.
ich habe nur eine leichte Akne, das allerdings schon seit 8 Jahren und nichts hilft (Kosmetikbehandlungen, sämtliche Cremes - auch vom Hautarzt, Dampfbäder, Heilerdemasken, Totes Meer Salz). Einfach nichts! Meine Mitesser/Pickel sind zwar klein aber gemein. Hartnäckig hoch hundert. :frown: Und es sind sehr viele. Wenn ich Isotretinoin nicht nehme, habe ich die ganze Stirn voll und auch der Rest ist ist nicht verschont. Abdecken lässt es sich auch nicht. Ich geh teilweise schon nicht mehr raus, es widert mich an. Ich schweif vom Thema ab. Hab schonmal von der Imex Creme/Salbe gehört. Kennt die jemand?
Oder ich bräucht eine Creme, die die Haut dünner macht. Von Iso ist meine Haut nämlich schon dünner geworden und jetzt fühlt sie sich viel weicher an, vorher total schuppig und kratzig. Ich denk, ich hab eine Verhornungsstörung.

Danke schon mal :)

 

 

#2 Himbeere17

Himbeere17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26 July 2012 - 16:10 Uhr

hey pinat

ja Ich hab Imex selber hab aber vorher keine Iso Therapie gehabt also Ich kann dir schonmal sagen das sie nicht wirklich hilft also wenn du kleinere winzige Mitesser hast teilweise schon aber wenn das wirklich ausgeprägter ist dann hilft sie garantiert nicht sie verdeckt allerdings die kleinen pickelchen da sie leicht beige ist nur sie ist halt sehr fettig , weiteres kann ich dir dazu leider nicht sagen :-( hoffe das hilft dir bisschen :-) viel Glück noch

#3 sensus

sensus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 20:35 Uhr

Ich habe auch nicht so tolle Erfahrungen mit der Creme gemacht.

#4 Beautiful_Skin

Beautiful_Skin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 10:23 Uhr

Meine Freundin hat das versucht.
Ihre Erfahrungen waren nicht so schön.
Als ich sie gefragt habe, hat sie mir davon abergaten.

Liebe Grüße





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag