Hallo Leute,
mich würde es sehr interessieren ob Aknenormin und Isogalen das gleiche Medikament ist. ( Ich habe 20mg Isogalen vom Hautarzt verschrieben bekommen) . Meine zweite Frage wäre: wie lange hat es bei euch ca. gedauert bis sich die positive Wirkung zeigte. Dritte Frage: ist es okay einen Vollbart während der Therapie zu haben?
Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort..
MfG

Aknenormin & Isogalen das selbe?
Mar 22 2012 12:38 Uhr
Antworten zum Thema Aknenormin & Isogalen das selbe? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 22 March 2012 - 18:26 Uhr
Siehe Isotretinoin -> Handelsnamen.mich würde es sehr interessieren ob Aknenormin und Isogalen das gleiche Medikament ist.
Du wirst, wenn du hier die Berichte im Forum liest, feststellen, dass die Varianz enorm groß ist.( Ich habe 20mg Isogalen vom Hautarzt verschrieben bekommen) . Meine zweite Frage wäre: wie lange hat es bei euch ca. gedauert bis sich die positive Wirkung zeigte.
Manche Ärzte (in der gleichen Klinik und Abteilung!) haben mir allgemein von einem Bart (und auch langen Haaren) abgeraten, andere sahen kein Problem.Dritte Frage: ist es okay einen Vollbart während der Therapie zu haben?
Bearbeitet von montag, 22 March 2012 - 19:03 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |