Zum Inhalt wechseln


Foto

Isoderm sehr schädigend, nicht nehmen!!!! Hier meine erfahrungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isoderm sehr schädigend, nicht nehmen!!!! Hier meine erfahrungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pablo39

pablo39

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 23 January 2012 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr Leidenden!

[meine Probleme:
> Akne im Gesichtsbereich,
> Pickel und Beulen an der Kopfhaut und im Gesichts und Bartbereich,
> Abszesse im Gesichts und Halsbereich, sogar unter dem Kieferknochen]


Alle wollen immer die Bekämpfung und schnelle Lösung gegen Akne und Abszesse, Pickel oder Hautprobleme. Jeder der es hat, leidet und möchte es schnellst Möglich weg haben.

Ich habe das Problem 12 Jahre lang, bin Mitte 30 und kenne das, mit immerwieder kehrenden Pickel>dann Akne und am Schluss riesige Beulen, Abszesse.

Alle Ärzte & Spezialisten, die ich im Laufe der Jahre besuchte, waren für mich nicht wirklich eine Hilfe.
>Sätze wie: Das verschwindet wieder; das ist vererbt; (damals> ja sie sind jung das kommt nicht oft vor) waren die "Erkenntnisse" der Ärzte und das ohne Abstriche, genaue Untersuchen oder Hinterfragung, wie mein Lebensstil aussieht (Ernährung, rauchen usw).

Kein einziger Arzt kam auf die Idee, mal die Ursache zu finden. Stattdessen wurde mir eine kurzfristige Behandlungen mit Antibiotika oder den ganz starken Tabletten wie ISODERM>ISOTRETINOIN 20mg verabreicht. Zwar mit kurzfristigen Erfolgen und Resultate aber dafür mit extremen Nebenwirkungen.

Ich habe dann gemerkt habe das die starken Tabletten zu Haarausfall führen und meine Zähne destabilisierten, dh. meine Zähne wurden mit der Zeit sehr brüchig und so kaputt, dass ich Kronen eingesetzt bekommen habe, die sehr teuer waren. Des Weiteren hatte ich so trockene Haut und trockene Lippen und im Nasenbereich, das es ab und zu auch Wunden gab.

Meine Hoffnung war am Ende, bis ich dann auf meine Frau gehört habe, die immer über die Übersäuerung im Körper geredet hat. Ich wollte das nie glauben, wurde letzten Endes dann mit der TATSACHE überzeugt, dass ich von da an, absolut keine Akne oder Pickel mehr habe.

Die Übersäuerung des Körpers hat mir den Weg zum Heilpraktiker und somit zur Lösung allen Übels gebracht.
Nach einer wirklichen persönlichen und erfolgreichen Untersuchung (Dunkelfeld Blutuntersuchung und Blutbildern, Urintest) (Dermatologen haben das bei mir nie gemacht) hat mein Heilpraktiker festgestellt, dass ich zuviel Quecksilberanteile im Blut hatte, allergisch auf Silber, Schweinefleisch und Kuhmilch bin und meine Zähne ganz besonders Amalgam Schuld meiner Akne sind.

Mit Akkupuktursitzungen, die Entfernung des Amalgam aus allen Zähnen (5 Blomben) (Krankenkasse fragen, die ein Teil auch übernehmen können) und eine Ernährungsumstellung (Keine Kuhmilch Produkte, obwohl ich Käse liebe, und keine Silberketten trage ich im Halsbereich mehr, Schwein esse ich auch ganz ganz selten) habe ich seitdem garnichts mehr.
Zucker war u.a. auch die Ursache für die kleinen Pickel. Aber nicht für Akne.

Da ich schon etliche Narben am Gesicht habe, (Ärzte und Dermatologen sagten mir auch immer: die Narben oder der Bartwuchs sei schuld an Akne oder Abszesse) und jetzt trotzdem nichts mehr kommt, war auch diese Diagnose meiner "Spezialistenärzte" falsch.

Erkenntnis:

Ich möchte jedem Leidenen mit dieser Erfahrung helfen und deutlich mitteilen dass alle Ärzte und Dermatologen wirklich nix drauf haben, außer eine erfolgreiche aber nur kurzfristige Behandlung mit Medikamenten, die sogar langfristig eher noch gesundheitsschädigender sind (aber der Mensch tut ja alles eher für die Schönheit)

Fazit: An alle Akne und Abszessgeschädigten, sucht einen Heilpraktiker und macht vorallem eine Dunkelfeld Blutuntersuchung und ein Schadstoffkontrolle. Die Auswirkungen einer bersuerung auf den Sure Basen Haushalt

Zu 90% kann eher ein Heilpraktiker etwas Diagnostizieren als die verdammten Ärzte die Patienten eher als Kunden behandeln und in dem System sowieso nicht mehr wirklich Menschen helfen sondern eher nur Abzocken wollen. Das Ganze hat mich 12 Jahre meines Lebens gekostet, der Aufwand die Energie und das Geld und vorallem meine Gesundheit. Ich möchte das jedem ersparen. Also folgt meinem Rat.

Herzliche Grüße und viel Gesundheit wüsche ich Euch
Pedro39

 

 

#2 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 12:56 Uhr

Das mit dem Amalgan hab ich schon öfter gehört. Aber das ist nicht bei jedem so, ganz besonders bei jungen Leuten, wo zahntechnisch noch nie etwas verändert wurde. Und mit dem Heilpraktiker-Verein wäre ich auch vorsichtig...

#3 pablo39

pablo39

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 13:17 Uhr

dann begründe doch bitte Deine These warum man bei Heilpraktiker "Vereine" vorsichtig sein müsste?

Amalgan ist natürlich nicht bei jedem für Akne verantwortlich, weil nicht jeder gegen Quecksilber allergisch reagiert. Aber für die, die es haben, und dann im Gesichtsbereich Akne oder Abszesse bekommen, können sich ja auf ein Allergietest berufen.

#4 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 17:37 Uhr

Man sollte bedenken, dass Amalgam nur Quecksilber absondert, wenn es in den Zahn eingebracht wird, oder wenn es entfernt wird. Nur zu Info: mit einer Zigarette nimmt der körper mehr Quecksilber auf, als wenn eine Amalgamfüllung gelegt wird.

Außerdem gibt es bislang keine eindeutigen Belege/Nachweise, dass Amalgam wirklich die Wehwehchen ausgelöst hat, welche manche Patienten an sich zu beobachten glaubten.

Zahnärzte haben das Amalgam natürlich verteufelt, weil sie mit dem Entfernen sämtlicher Füllungen und dem Legen neuer Erfüllungen einen Haufen Geld verdienen konnten.

Deswegen, nix für Ungut, halte ich diese Behauptung, Amalgam könnte für Akne Schuld gewesen sein, für ziemlich weit hergeholt.
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 20:07 Uhr

Zahnärzte haben das Amalgam natürlich verteufelt, weil sie mit dem Entfernen sämtlicher Füllungen und dem Legen neuer Erfüllungen einen Haufen Geld verdienen konnten.


Was meint ihr Kritiker, was Zahnärzte selbst beim Füllen mit Amalgam und auch beim Rausbohren aufnehmen?
Man hat mal den Urin von Zahnärzten auf Quecksilber untersucht und die hatten etwas erhöhte Werte.

Sicher wird es Leute geben, die auf Quecksilber äusserst empfindlich reagieren, aber die allgemeine Quecksilberhysterie halte ich für übertrieben.

Und klar bekommen die Zahnärzte für Amalgamfüllungen kaum Geld von den Krankenkassen.

#6 pablo39

pablo39

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 11:08 Uhr

also ich sag euch mal wat....

in meinem Blutbild sind Giftstoffe zu sehen, es wurde im Labor eindeutig identifiziert und es ist eine Tatsache, das ich zuviel Giftstoffe inne habe.

Die Heilpraktikerin arbeitet in einem Netzwerk mit Ärzten zusammen auch Zahnärzten. Nach der Diagnose musste ich die Entfernen. (Gott sei Dank ne ZahnZusatzversicherung) und ich habe jetzt noch zusätzlich eine Infusion bekommen- Eine Art Körperreinigung und leider gottes auch eine Darmwäsche. Seit dem ich das alle gemacht habe, bin ich Clean und es sind immerhin schon einige Monate.

Zudem sage ich es wurde nie von Ärzten widerlegt, da es auch nie wirklich bei den betroffenen aufs detaillierte kontrolliert wurde. Ihr kennt doch die Sätze:"Ach was, so ein Schmarrn, das stimmt doch nicht, das ist quatsch."

Weil die Schulmedizin einfach so ist.

Ihr müsst das nicht glauben, lebt weiterhin mit Akne und Probleme mit der Haut. Aber schlussendlich ist der Beweis für all das mein reines Gesicht.

HIER NOCHMAL MEINE GRÜNDE der Akne und Abszessentwicklung: (bei jedem natürlich ein bisschen anders)

>Ernährungsunverträglichkeiten
>Giftstoffe im Körper (Amalgan war es)
>Silberallergie (trug immer Silberkette)
>Übersäuerung des Körpers (mein Blutbild habe ich dabei das erste mal gesehen) (Ärzte machen solche genaue Untersuchung nie)

> Diese Zusammenspiele Verursachen bei vielen Menschen unterschiedlichste Probleme, bei mir halt Akne und Beulen.

Wenn Ihr meint, totaler Schwachsinn, dann bleibt ja ein lebenlang die Behandlung mit Tabletten für kurzfristige Lösungen.
Ich dagegen habe die Ursache finden lassen.

#7 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 14:22 Uhr

dann begründe doch bitte Deine These warum man bei Heilpraktiker "Vereine" vorsichtig sein müsste?




Genau deswegen:


(Ärzte machen solche genaue Untersuchung nie)



Aha. Also werden Milliarden in Forschung investiert und nichts kommt dabei heraus? Du stellst Wissenschaftler und ausgebildete Ärtze in Frage, die Jahre studiert haben und Millionen von Menschen das Leben gerettet haben?

Die Übersäuerungstheorie z.B. ist Blödsinn. Niemand bekommt davon Akne, geschweige denn ist ein Körper bei einer einigermaßen ausgewogenen Ernährung übersäuert.

Heilpraktiker sind bei kleinen Wehwechen eine gute Alternative, aber die meisten Heilpraktiker stützen sich auf Theorien, die nicht im geringsten bewiesen oder erforscht sind. Außerdem sind viele echte Quacksalber, die mit der Angst der Menschen Geld verdienen. Die Schulmedizin hilft nunmal dem deutlichen Großteil der Menschen am besten.

#8 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 14:27 Uhr

Weder Ärzte noch Heilpraktiker können das Ei nicht neu erfinden, es gibt bei beiden keinen Gruppen die ein Mittel haben das bei jeder Akne und bei jedem hilft., leider.Bin ich froh das ich meine gut im Griff habe, mit Hilfe der Natur( kann man aber auch nicht verallgemeinern) jeder muss immer selbst seine Erfahrung machen,wie ich Sie auch gemacht habe.

#9 pablo39

pablo39

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 15:05 Uhr

@Imozep:

so wie Du schreibst, hast Du ja bessere Erfahrungen mit Ärzten, bist Du etwas Jahrzehnte lang mit dieser Krankheit auf der Welt. Hast Du schon alles ausprobiert was ist denn Deine Erfahrung? das Du hier nur schreibst das alle Blödsinn ist. Sag mal....

Auch die Übersäuerung und Giftstoffe:

Hast Du denn Beweise das es Schwachsinn ist? Ich habe Beweise das es eben wahr ist, mit meinem Blutbild, meinem sauberen Gesicht und keine Rötungen Pickel Abszesse und Akne.

Wenn Du dich dagegen verschließt, ist das nicht mein Problem, ich gebe lediglich Hinweise für all die Menschen, die so leiden wie ich einst, und gebe hiermit meine Erfahrungen weiter alles klar:wink5:


PS: DEIN SATZ Die Schulmedizin hilft nunmal dem deutlichen Großteil der Menschen am besten.

Da geb ich Dir Recht, nämlich mit Tabletten und Medikamenten, die das Problem kurzfristig hemmen und somit irgendwann wieder auftauchen, damit die dummen Patienten dann wieder kommen und wieder das Gleiche Schema durchmachen, usw. usw.

> Herr Doktor ich hab Migräne, der Doc: alles klar hier nehmen Sie Aspirin<

Verstehst Du was ich meine? Das untersucht wird, warum ein Patient es hat, ist nie der Fall.:yesnod:

So das wars von mir...

#10 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 19:20 Uhr

Also ich muss auch sagen, dass meine Heilpraktikerin mir schon riesig geholfen hat! Zwar war sie bei meiner Akne auch mit ihrem Latein am Ende, aber dafür hat sie mir geholfen, meine chronische Sinusitis in den Griff zu kriegen. Drei OP´s an der Nase und monatliche Antibiotikaeinnahme waren somit endlich für mich Geschichte. Und was sagten die Ärzte der Schulmedizin erst zu mir? "Einmal Nase- immer Nase, damit müssen sie wohl leben!" Nee- nicht mit mir:hand:

#11 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:34 Uhr

das Du hier nur schreibst das alle Blödsinn ist. Sag mal....




Ich habe nie geschrieben, dass alles Blödsinn ist. Aber die Übersäuerungstheorie ist definitiv Blödsinn und pure Geldmacherei von Heilpraktikern! Diese Theorie wurde in X-Studien widerlegt (google einfach mal). Laut dieser Theorie wäre der Mensch schon seit 1000 Jahren übersäuert und würde krepieren. Und das Blutbild, das den Übersäuerunggrad anzeigen soll ist, was ich gehört habe, extrem ungenau und im Prinzip wie der Mythos vom Darmpilz


Da geb ich Dir Recht, nämlich mit Tabletten und Medikamenten, die das Problem kurzfristig hemmen und somit irgendwann wieder auftauchen, damit die dummen Patienten dann wieder kommen und wieder das Gleiche Schema durchmachen



Das stimmt nicht. Iso z.B. hilft bei den meisten Patienten sehr wohl langfristig!

Ansonsten möchte ich noch einmal betonen, dass ich generell nichts gegen Heilpraktiker habe. ABER: Nur bei Wehwechen (d.h. Krankheiten, die die Lebensqualität geringfügig beeinträchtigen) wie bei deinem schönen Beispiel wie Migräne. Hier kann man durchaus einen Heilpraktiker heranziehen.
Das einzige was mich wirklich an ihnen stört, sind eben Theorien, die zum Teil überhaupt nicht bewiesen sind und völlig aus der Luft gegriffen sind. Dazu gehört nunmal Übersäuerung, Darmpilz usw.

#12 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:18 Uhr

ABER: Nur bei Wehwechen (d.h. Krankheiten, die die Lebensqualität geringfügig beeinträchtigen) wie bei deinem schönen Beispiel wie Migräne.


Hast du eigentlich eine Ahnung, WIE Migräne das Leben beeinträchtigen kann, wenn man 6-7 Tage am Stück jeden Monat darunter leidet und vor lauter Schmerz am liebsten aus dem 4. Stock auf Beton springen würde???
Und selbst Dank der neuren Medikamente trotzdem an solchen Tagen noch neben der Spur ist?
6 Stunden unterrichten wäre an solchen Tagen nicht drin.

Ansonsten halte ich persönlich nichts von der heutigen Medizin. Wer Bücher dazu lesen mag:
  • Heilen verboten, töten erlaubt
  • Was Ärzte Ihnen nicht erzählen
  • Das Medizinkartell
  • Die lukrativen Lügen der Wissenschaft
  • Die Pharma-Story
  • Trau' keinem Doktor'!

Um nur ein paar zu nennen......

#13 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 09:51 Uhr

Hinz und Kunz können diese Bücher schreiben...


Aber am Ende ist es dein gutes Recht, so zu denken, jeder muss das selber wissen.

#14 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 10:09 Uhr

Also Imozep, schau doch einfach mal in kleen's Profil. ...



P.S.: Die meisten Ärzte sind tatsächlich sch...., und ihre Ausbildung mangelhaft und engstirnig. Außerdem wird dem einzelnen Arzt in Deutschland zu viel Macht in die Hand gegeben.

Bearbeitet von dagobert, 26 January 2012 - 10:16 Uhr.


#15 Leidenskamerad

Leidenskamerad

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 13:04 Uhr

Hab mal eine Frage ist zwar offtopic aber sinnlos jetzt dafür einen Thread zu erstellen.

Iso senkt bekanntlich die Anzahl der roten Blutkörperchen nach Absetzten des Medikaments nach Absetzten wird dann wieder alles bei dem Alten sein oder muss man mit weniger r. Blutkörperchen leben?

Außerdem habe ich das gefunden was mich hinsichtilich des Medikaments ziemlich beunruhigt:

Isotretinoin Nebenwirkung (genauer Blut und Zellenveränderung) (Akne, Leukämie, gesundheit)

#16 AllesGeht

AllesGeht

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 February 2012 - 15:26 Uhr

Danke für den Bericht, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das einzige was Hautärzte und selbst Hautkliniken in denen ich in Behandlung war, können, ist Dreck wie dieses Isoretinoin verschreiben. Nichts hat am Ende geholfen. Es kam immer wieder. Leide seit bald 10 Jahren an Akne, bin mittlerweile fast 30, war mal ein sehr attraktiver junger Mann, heute sind beide Wangen und das Kinn großflächig millimeter Tief verfurcht, dazu bestimmt 1000 pockenartige Narben, insgesamt schlimmer wie bei Guido Westerwelle & Co.
Dazu täglich Mitesser überall, die sich gerne leicht entzünden, ohne dutzende Pflegeprodukte und Gesichtsmasken geht garnichts mehr. Ach was erzähl ich euch hier, ihr kennt das ja selbst.

-.-

#17 Dizzl

Dizzl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 February 2012 - 21:42 Uhr

habe roaccutan bereits drei mal genommen. war so verzweifelt...die besserung ist innerhalb von einigen tagen/wochen das möchte ich nicht bezweifeln. die dritte behandlung habe ich abgebrochen. nachträglich würde ich dieses NIE MEHR nehmen!!! es sollte verboten werden!!! hatte herzprobleme, plötzliches heftiges herzrasen. war immer ein fröhlicher mensch, durch roaccutan hatte ich massive stimmungsschwankungen und hatte plötzlich suizidgedanken. das kannte ich vorher überhaupt nicht!!! meine beziehung ging deshalb in die brüche. ich kannte mich selbst nicht mehr. in einer minute gings mir super, und dann plötzlich heulte ich grundlos. wie bescheuert ist dass?!?! nachdem ich das medikament abgesetzt hatte hörte der ganze spuk auf. . was bleibt und was ich vermutlich nie mehr retten kann sind meine augen. diese wurden nach der ersten behandlung immer schlechter. ich wusste damals nicht dass es am roaccutan liegt. so blind wie ich war. heute vertrage ich praktisch keine cremes mehr da meine haut so empfindlich ist. habe die ganzen chemikalien der hautärzte ausprobiert. es hatte nichts geholfen. was wirklich hilft sind natürliche mittel!!! NEHMT DIESES GIFT NICHT!!! ich weiss ihr glaubt mir eventuell nicht ich glaubte es auch nicht und nahm es drei mal. es macht dein körper kaputt!!!

#18 Leidenskamerad

Leidenskamerad

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 26 February 2012 - 00:40 Uhr

Nicht sonderlich überraschend bei 3 Isotherapien... Ich glaube nach der ersten hätte man nen Strich ziehen und nicht weiter machen sollen.





Similar Topics Collapse