Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne um 95 % gebessert!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne um 95 % gebessert! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 carina2020

carina2020

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 August 2011 - 09:45 Uhr

Hallo an Alle!

Seit ich 11 Jahre alt war hat es mit der unreinen Haut angefangen. In den letzten Jahren habe ich immer schlimmere Akne bekommen, innere rießige tiefe Pusteln, diese aber meist nur am Kinn. Naja, auf jeden fall war ich letztens bei einer Ärztin wegen einer Fraxel-Behanldung, und die Ärztin fragte mich nach meiner Pflege. Als ich ihr erzählt habe wie ich die Haut pflege (Waschgel, Peelings, Tonic, Cremes, Masken) etc. hat sie gesagt dass ich das alles vergessen soll, denn das hilft meiner Haut nicht, im Gegenteil es reizt sie nur noch mehr. Erstmal war ich geschockt, denn ich war zuvor bei so vielen Hautärzten die immer meinten, ja meine Pflege sei perfekt, da könne man nichts mehr verbessern. Und nun das. Diese Ärztin behauptete dass alles sei falsch.

Dann empfahl sie mir folgendes:

Nur einmal am Tag sollte ich mit dem Avene Waschgel waschen und danach mit dem Tonic das Gesicht reinigen. Keine Creme verwenden, da die Haut ohnehin selber nachfettet.
Zum Abdecken sollte ich das Kompaktpuder von Avene nehmen.
Ansonsten hat sie mir noch geraten viel Nüsse, Soja Produkte und Avocados zu essen und auch viel Wasser zu trinken.

Nur einmal am Tag das Gesicht mit einem Waschgel waschen?? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Keine Creme, keine Peelings, keine Masken.. einfach nichts?? Natürlich war ich sehr sehr skeptisch und hatte riesen Angst, dass ich dann noch schlimmer aussehen könnte als ich sowieso schon aussah. Aber was hatte ich zu verlieren??

Also beschloss ich es zumindest einmal zu versuchen. Also ab in die Apotheke um die Produkte zu kaufen. l

Heute 5 Woche später bin ich einfach nur überwältigt.

Am Morgen wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser.

Tagsüber trage ich das Make Up von Avene.

Abends wasche ich das Gesicht mit dem Waschgel und reinige es dann mit dem Tonic.

Die Haut ist sowas von besser geworden das hätte ich nie gedacht. Mein Freund hat jetzt schon ein paar mal gedacht, dass ich mich am Abend nicht abgeschminkt habe und das Make up am morgen auch noch tragen würde. Aber als ich ihm gesagt habe, dass ich absolut kein Make up trage glaubte er es mir erst gar nicht. Meine Haut sieht jetzt ungeschminkt so aus wie vorher geschminkt!!! Sie fühlt sich weich an und sogar die Mitesser an der Nase fast weg.

Aber eines muss ich dazu sagen: 3 Wochen nach der ersten Behanldung war ich am verzweifeln. Da hab ich rießengroße innere pickel bekommen (am kinn) so SCHLIMM wie noch nie zuvor. Es war so schlimm dass ich fast nicht aus dem haus gehen wollte. Doch ich glaube das hat so sein müssen, damit die tiefen Unreinheiten herauskommen konnten oder so.

Und jetzt habe ich eine echt tolle Haut wie schon seit Jahren nicht mehr! Das verleiht neues Selbstbewusstein und somit ein neues Lebensgefühl. Bin so glücklich dass ich mir gedacht habe, dass ich das hier ins Forum schreibe, denn vielleicht hilftt es bei einigen von euch genauso gut wie bei mir.

Vorher habe ich immer das Effaclar oder Normaderm genommen und ich dachte eigentlich dass dies auch tolle Produkte sind, denn die Hautärzte machen immer soviel werbung dafür. Von Avene hatte ich wirklich NIE was gehört gehabt, für das macht anscheinend keiner Werbung, aber ich kann es euch nur empfehlen das ganze einmal auszuprobieren!

 

 

#2 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 September 2011 - 13:39 Uhr

hey, sind deine guten erfahrungen mit dem zeug nach wie vor vorhanden?
du sagst du hast viele pickel und unterlagerungen vor allem bzw fast nur im mund/kinnbereich - ich auch!! -.-
man sagt ja, das soll ein hormon bzw ernährungsproblem als ursache haben. werde mir jetzt glaub ich die pille checken, ich weiß blablaaa unterdrückt die akne nur, blubfasel. nur meine mami, die mir das hübsche netterweise vererbt hat hats auch damit "unterdrückt" und irgendwann wars eh weg.
hijaaa also das ist ja der reinste witz, akne weil man zuviel männliches in sich hat?! toll.. sex hatte ich dafür schon ewig nicht mehr :(
haha.. zu aufrichtig gell? ups.
auf jeden fall.. hast du ne (haut)pille? :)

lg

#3 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 September 2011 - 13:41 Uhr

hey, sind deine guten erfahrungen mit dem zeug nach wie vor vorhanden?
du sagst du hast viele pickel und unterlagerungen vor allem bzw fast nur im mund/kinnbereich - ich auch!! -.-
man sagt ja, das soll ein hormon bzw ernährungsproblem als ursache haben. werde mir jetzt glaub ich die pille checken, ich weiß blablaaalaber unterdrückt die akne nur, blubfasel. nur meine mami, die mir das hübsche netterweise vererbt hat hats auch damit "unterdrückt" und irgendwann wars eh weg. (ich als hobby genetikerin schätze die blütezeit auf so ca. 20 - 25. LJ ein)
hijaaa also das ist ja sowieso der reinste witz, akne weil man zuviel männliches in sich hat?! :( toll.. sex hatte ich dafür schon ewig nicht mehr >=(
haha.. zu aufrichtig gell? ups.
auf jeden fall.. hast du ne (haut)pille?

lg





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag