Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne weg! Dem Mixer sei Dank ;)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne weg! Dem Mixer sei Dank ;) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Phil23

Phil23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 May 2011 - 13:51 Uhr

huhu

ich litt selber 3 jahre an akne im gesicht. oberhalb der lippe hatte ich leicht akne, und hauptsächlich an den backen... es war echt nicht schön. ^^ die ersten 2 jahre war's mir irgendwie egal, aber danach haben sie schon sehr angefangen zu stören ^^ naja, dann hab ich 1 jahr alle möglichen dinge ausprobiert um sie wegzubekommen... nichts hat wirklich geholfen, manchmal gingen sie leicht zurück, sodass etwas weniger pickel und flecken im gesicht waren.. aber dann kam's immer wieder.

naja, ich hab mir vor ungefähr einem monat einen mixer besorgt und hab angefangen mir selbst smoothies zu mixen... nicht wegen meiner haut, sondern aus anderen gründen (brauchte eine gesunde zwischenmahlzeit und wollte gleichzeitig meinen tagesbedarf an obst decken, weil ich soviel obst am tag nicht wirklich runterkrieg... bzw vergess ichs immer :D).
hab morgens einen smoothie zum frühstück getrunken und dann nochmal gegen 16 uhr als kleine zwischenmahlzeit... einfach das lieblingsobst (nicht sparen, können auch ruhig 2-3 äpfel aufeinmal sein! oder eine ganze banane, ein kiwi und ne orange) in den mixer hauen mit etwas milch oder magerquark und losmixen...

jedenfalls mach ich das nun seit einem monat und ich kann euch sagen dass die akne stellen im gesamten gesicht vollständig verschwunden sind! die akne ging schon nach 2 wochen extrem zurück in meinem gesicht, sodass nur noch kleine fast nicht sichtbare tupfer zurückblieben... und naja jetzt sind sie wirklich komplett weg :)

und meiner meinung nach ist das auch eine sehr gute alternative wenn jemand sagt, er schafft es nicht genug obst am tag zu essen... so braucht er es einfach nur schnell mixen und trinken.. und lecker ist es auch. also falls ihr einen mixer daheim habt, probiert es einfach aus (und wenn nicht... ein mixer ist nicht teuer, meiner hat 30€ gekostet). und naja bei mir hat es geholfen. =)

Bearbeitet von Phil23, 04 May 2011 - 13:54 Uhr.


 

 

#2 anonymus

anonymus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 May 2011 - 20:24 Uhr

glückwunsch!
meine heilpraktikerin hat gesagt dass akne auch mit zucker zusammenhängen kann (viel süßigkeiten=mehr akne) ich kann den effekt auch bei mir beobachten aber selbst wenn ich gerade fast keinen pickel hab oder zumindest nur kleine die man nich sieht hab ich immernoch die aknenarben von den letzten 3,5 jshren..hattest/hast du auch narben oder hast du die behandelt oder so?
liebe grüße :)





Similar Topics Collapse