Zum Inhalt wechseln


Foto

BB Cream

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BB Cream - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jeydn

Jeydn

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 22 February 2011 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Da meine Haut (wegen Iso) im Winter so trocken ist, dass sie mir praktisch vom Gesicht rieselt... habe ich überall nach einer Foundation gesucht, die auch Feuchtigkeit spendet - und ich glaube ich habe ein WUNDERMITTEL gefunden.

Missha M Perfect Cover BB Cream SPF 42 PA+++

Sie ist Foundation, Feuchtigkeitcreme, Lichtschutz, Anti-Aging und Aknenarben-Aufheller in einem. :eek6:
Habe bis jetzt nur positive Sachen über diese Creme im Internet gelesen und werde wohl auch nochmal meinen Hautarzt fragen, ob die Creme gut ist.
Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen damit?
(Angeblich soll die Creme in Asien ein echter Hype sein - und soweit ich weiß, muss man sie auch in Asien bestellen.)

Liebe Grüße :)

 

 




Similar Topics Collapse