Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne am Kien!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne am Kien! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Botschy

Botschy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 December 2010 - 10:03 Uhr

Hallo!

Hab seit gut 3 jahren jetzt akne, so richtige wilde akne aber dass nur beim kien. sonst nirgends :confused:! Das nervt mich voll, erstens siehts so richtig beschießen aus und es duht auch noch sau weh!

Hab seid geburt an schon sehr trockene haut gehabt aber hab erst seit 3 jahren ein problem mit akne, sonst noch nie ein pickel oder derartiges gehabt!
Es sind so richtig gelbe fette pickel, drück sie immer aus da es ziemlich leicht geht, und wenn ich sie nicht ausdrücke platzen sie eh selbst mal ( hab das schon ausprobiert)! Hab schon so einiges probiert das ich sie weck bekomme aber ich habs leider noch nicht geschafft! Deswegen hab ich mir mal gedacht ich frag hier mal nach!

Das hab ich schon probiert und bin noch immer dabei:
Reinige die Haut morgens und abends mit vichy lotion, reinigung!
Mittags da ich viel schwitze mit einen reinigunstuch von nivea!
Nimm Jeden morgen und abend 1 Tablette Kiselerder intensiv, dazu noch zink !
Hab 2 Monate auf jeglicher Art zucker verzichtet, weil viele meinen akne kommt von zucker bzw. süßen ! (Hat am Beginn zwar etwas geholfen aber dannach wurde sie noch intensiver)!
Ernähre mich eigentlich sehr gesund, obst, gemüsse, etwas fleisch, , Wasser still, und hin und wieder !
Treibe viel Sport!
Nimm zweimal bis dreimal in der Woche ein Bad mit Meersalz!
Hab schon zweimal antibiotika bekommen und diese jeweils 2 Monate bekommen, haben zwar geholfen aber nach 1 Monat sind die pickel wieder dagewesen ;(, will mich nicht gerade mit antibiotika ein lebenlang vollstopfen!

Was könnte ich noch machen, könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, bin bald am verzweifeln!

Mfg

Bearbeitet von Botschy, 13 December 2010 - 07:18 Uhr.


 

 

#2 Botschy

Botschy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13 December 2010 - 07:19 Uhr

Hier sind noch ein paar fotos dazu .........





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag