Zum Inhalt wechseln


Foto

Milchsäurepeeling

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Milchsäurepeeling - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sweety

sweety

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 14 October 2007 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr,

bin jetzt 36 und hab mit meiner Haut ungefähr seit dem 14. Lebensjahr Probleme, es war nie eine ganz schlimme Akne aber eben eine unreine, grob aussehende Haut. Vielleicht habe ich auch zuviel "harte" Mittel ausprobiert und zuviel geschrubbt an der Haut. Auch heute bekomme ich noch vereinzelt Pickel, vor allem wenn meine Periode kurz bevor steht. Doch die ganz dicken Knubbel bleiben weg! Nehme seit ein paar Monaten Vitamin B6 Tabletten und ich vermute stark, dass sie in dieser Hinsicht tatsächlich helfen. Allerdings ist mein Hautbild dennoch nicht das schönste, habe nach wie vor extrem fettige und auch großporige Haut, vereinzelt auch ein paar Narben, wo ich eben zu sehr gequetscht habe.

Nun hat meine Freundin, sie ist Kosmetikerin, mir angeboten ein Milchsäurepeeling zu machen. Traue mich aber nicht so recht weil ich Angst habe die Haut schuppt sich danach extrem und ist gerötet. Hat jemand Erfahrung mit Milchsäure?? Ich würde sooo gerne aber im Moment ist die Angst eben doch noch größer.

Wenn eine Fee käme und ich einen Wunsch frei hätte, wäre der auf jeden Fall endlich eine schöne Haut zu haben!! Meine Haut beschäftigt mich von morgens bis abends! Dieses Gefühl behindert mich tatsächlich in jeder Situation des täglichen Lebens. Man hat so definitiv eine geringere Lebensqualität.

Lieben Gruß und vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Carmi

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag