Zum Inhalt wechseln


Foto

Rote Haut+viele kleine Pickel welche Pflegeprodukte notwenig ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rote Haut+viele kleine Pickel welche Pflegeprodukte notwenig ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 16:43 Uhr

Hi also ich hab schon seit längerer Zeit nicht mehr Akne sonder nur noch rötungen im Gesicht und viele von den kleinen pickeln hab halt nicht so feine Haut wie zb am Amr oder woanderst. Sondern überall diese Hubbel. Das sieht im Gesicht schlimm aus ... Auf Bildern gehts wieder aber vorm Spiegel = omg ...

Hier ein Bild ich denke BPO etc. ist zu agressiv und auch nicht hilfreich gegen die Haut. Gibts noch andere Pflegeprodukte wo gegen solche Haut hilfreich ist? Hab von Clerasil eine Waschlotion für normale und Mischhaut die zu Pickeln neigen aber das hilft halt nicht ... Und ich neige ja nicht zu Pickeln sondenr ich habe pickelige Haut ... Aber Sachen wie BPO will ich auch nicht so gerne nehmen reizt ja eher die Haut also wird noch röter. Gibts da kein Zwischending wo einfach mal anschlägt und wirklich das bekämpft? Und nicht vorbeugt denn sonst gehen die Pickel nie weg...

Auch bei der Nae habe ich ziemlich große Poren. Und wenn ich an der Nase rumdrücke kommt sofort Talg raus wenn die ich Nase mal komplett davon befreie sauber lasse und auch nicht groß mit Schmutz in berührung komme kann ich mir sicher sein am nächsten Tag sind die Nasenporen wieder voll mit Talg. Heist das ich hab sehr fettige haut, die viel nachproduziert? Wie kann ich das verbessern?

mfg

Hier ein Bild:

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von hallo11, 01 September 2010 - 16:47 Uhr.


 

 

#2 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 15:04 Uhr

push ich weiß es sind nur kleine Pickel dennoch ist mein Ziel schöne Galtte Haut. Die auch natürlich aussieht und nicht so rot ist :(

Was ist dagegen am besten =?

#3 Ralf R.

Ralf R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 11:23 Uhr

hallo,

das könnte glatt ein bild meines gesichts vor einigen monaten sein. ich kann nur sagen, was mir geholfen hat. Ich bin durch einen ganz dummen zufall an eine creme geraten, die almins heißt und mit unserem problem eigentlich garnichts zu tun hat. Aber in unserer situation probiert man ja alles aus und ich bin froh, dass ich diesen mut hatte. ich habe diese creme regelmäßig morgens und abends aufgetragen und ganz ganz langsam erfolge damit erzielt. die creme kannst du auf der homepage des herstellers joachim-schoolmann.de bestellen. ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir alles gute.

#4 Lupo

Lupo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 13:05 Uhr

Vorsicht, hier und auf anderen Foren wird von Ralf R. immer mit der gleichen Masche geworben, für eine 50 Euro teure, undefinierbare Kräutercreme, des selbsternannten "Heilers" Joachim Schoolmann. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Schoolmann, der früher übrigens Versicherungsvertreter war, auf diese Weise selbst Werbung für sein obskures Produkt macht.

#5 Ralf R.

Ralf R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 13:14 Uhr

Oh je, nachdem Herr Lupo hier und auch in anderen Foren, die Produkte und auch den Herrn Schoolmann übel nachredet und, so denke ich, mit Sicherheit geschäftsschädigende Äußerungen von sich gibt, habe ich mich mit Herrn Schoolmann in Verbindung gesetzt. Ich bin mir sicher, dass aufgrund der bekannt gewordenen IP Adresse von "Lupo" dementsprechende Schritte eingeleitet werden :smilewinkgrin: In deren Verlauf festgestellt wird, dass ich weder Herr Schoolmann bin, noch persönlich oder wirtschftlich mit ihm zu tun habe.

Allen anderen sei gesagt, einfach mal bei Herrn Schoolman anrufen und mit ihm sprechen. Die Rufnummer findet ihr auf seiner Homepage.

Gruß
Ralf R.

#6 Lupo

Lupo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 15:39 Uhr

Ihre Antwort "Ralf R." ist genau so lächerlich, wie ihr Ihr Vermarktungsvorgehen und Ihre Drohung bzgl. der IP Adresse.

#7 Ralf R.

Ralf R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 15:54 Uhr

Mensch Lupo, ich drohe hier niemanden. Mir persönlich ist das ziemlich Wurscht, was sie und Herr Schoolmann für Probleme haben.

Mir stellt sich nur die Frage, was sie für ein Kleingeist sind, dass sie ihre Probleme hier austragen müssen. Was die IP betrifft, ist das nicht von mir. Ich habe die Info aus dem Telefonat mit Herr Sch. Da sie aber bestimmt nicht so ein Kleingeist sind, wie ich das glaube, wissen sie doch genau unter welchen Umständen man an die IP anderer Netzuser kommt, bzw. welcher Personenkreis unter allen Umständen an jede IP kommt. Das nur als kleiner Tip!

Weiterhin möchte ich nicht weiter mit ihnen kommunizieren. Ein kleiner Rat von mir: Sollten sie tatsächlich mehr Rückgrat haben als ich glaube, werden sie auch den A...... in der Hose haben ihr Problem mir Herrn Sch. persönlich auszutragen. Durch ein Verhalten wie sie es an den Tag legen, entstehen Kriege. DENKEN SIE MAL DRÜBER NACH.

#8 Nichtnormal

Nichtnormal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 16:02 Uhr

@ Lupo: WEITER SO !!!

Und zu diesem anderen Trottel da,
sry aber egal was er schreibt, in jedem Beitrag ist immer die Erwähnung für die gleiche Creme.
Sei es was am Ar***loch, im Gesicht Pickel oder Narben, am Ellenbogen...
Auch wenn ich jetzt gesperrt werde möchte ich noch eins sagen zum Werbe-Kollegen:
HALT DEINE FRESSE

=)

#9 Lupo

Lupo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 16:49 Uhr

@ "Ralf R."
Kommunikation ist mit Personen Ihrer Couleur gar nicht angesagt. Es geht mir ausschließlich darum, auf Ihre miesen Machenschaften aufmerksam zu machen.

#10 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 October 2010 - 18:17 Uhr

und ich dachte schon die hilft :( Hab hier zum Glück länger nicht mehr reingeschaut, sonst hätte ich die Creme gekauft. Naja ich versuchs seit heute wieder mit der BPO MEthode, meint ihr das bringts überhaupt? Weil ich keine Akne Habe sondern eben weis nich ist das mischhaut? Naja hab wieder viel Produkte ausproobiert. So eine Creme mit Peeling naja dannach is das Gesicht total trocken und man bleibt mit den fingern dran hängen wenn man sich über das Gesicht streichelt :(
Dann noch eine nivea Peeling Creme dort genau das selbe und dannoch von clearasil oder nivea weis nicht genau eine overnight creme(kommt grad auch Werbung im TV)...

Aber 0 besserung. Da ich von meine mersten bpo versuch noch ewig viele Sachen habe, versuch ich nochmal BVPO, da das eben die erfolgsversprechende MEthode ist.. ich hoffe nur das hilft auch gegen diese kleinen echt fiesen scheiss Pickel die meine Haut zerstören :(

Ich habe also Gesichtswasser ph-hautneutral,bpo 3%,Avene diacnel und avene cleanance. Also meine Nase produziert glaube ich ununterbrochen Talg(Wenn ich die nase ausdrücke komplett steril und dann imemr wieder die bpo methode mache ist nach 1-2 Tagen wieder alles zu mit Talg). Das heist meine Nase produziert zu viel Talg? Und bevor man die Pickel bekämpfen kann, muss das Gesicht so sein das es kein Talg mehr produziert, richtig? Und wie mache ich das?

Ich habe halt viele kleine Pickel und von den mitessern viele solche größeren Pooren :( Also reinige ich mit nem Watte Pad und ph neutrraler waschlotion mein Gesicht,trage BPO auf lasse es paar minuten einziehen und dann was mache ich drauf diacnel(wwelches das Hautbild verfeinert und pooren verkleinert) oder cleanance(welches versucht die Talgproduktion zu stoppen)

Also was sagt ihr? Bitte helft mir


mfg

EDIT: Und wie oft darf ich eine Luvos Heilerde Maske auftragen?

Bearbeitet von hallo11, 14 October 2010 - 18:20 Uhr.






Similar Topics Collapse