Hallo Leute!Ich bin neu hier im Forum, habe mich eben erst angemeldet und kenne mich daher hier noch nicht allzugut gut aus. Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon behandelt wurde, konnte aber zumindest nichts drüber finden.Vor vier Tagen habe ich mit aknenormin angefangen und wollte nun wissen, was das für die unter uns die rauchen bedeutet?Hat es irgendeinen einfluss auf die Wirkung von iso oda kann es vielleicht irgendwelche unerwünschten nebenwirkungen auslösen?Also das übermäßiger Tabakkonsum schlecht für die leber ist weiß ich.Ich muss allerdings jetzt dazu sagen das ich kein starker raucher bin,nur hin und wieder wenn ich grade die lust nach ner flupe verspüre qualm ich,also hochgerechnet komm ich da viell.auf eine schachtel in zwei wochen.
Über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen:wink5:

Aknenormin und Rauchen?
Aug 27 2010 15:27 Uhr
Antworten zum Thema Aknenormin und Rauchen? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 27 August 2010 - 16:27 Uhr
Beim Thema Rauchen und Akne haben sich ja schon viele den Kopf zerbrochen, und jeder reagiert im Zusammenhang damit anders. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine direkte Wechselwirkung zwischen Isotretinoin und dem Rauchen. Aber dennoch bist du natürlich immer gut beraten dein Rauchverhalten auch in Hinsicht auf eine Verschlimmerung oder Verbesserung deines Hautbildes zu beobachten. Mir hat auch immer gut die Seife von Savon du Midi geholfen. Manche Menschen reagieren mit einem Rauchstopp eben auch negativ und das Hautbild verschlechtert sich. In der Hinsicht ist man also leider irgendwie immer an einem Punkt, wo es heißt, dass man es für sich selbst ausprobieren muss.

Bearbeitet von Melyma, 31 August 2010 - 11:47 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |