Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknormin

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknormin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 david995

david995

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 19:13 Uhr

Hi,

hab mal eine Frage:
Also ich bin 14 (eine woche dann 15) wiege 65kg. Ich nehme seit genau 1Monat aknenormin 4x in der woche 20mg. Ich habe richtig starke Akne.
Der Arzt hat gesagt nach 1 Woche werde ich merken die Lippe wird trocken und nach 3 wochen wird es woche für Woche besser.
In wirklichkeit: nach 3 tagen wurde die Lippe richtig trocken und nach 2 wochen wurde es immer schlechter. Jetzt sind wir auf dem Niveau dass es wirklich nicht mehr schlimmer werden kann. kein Millimeter der Stirn sieht gut aus. Und jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr dazu meint, wann es endlich mal besser wird.

Liebe Grüße

 

 

#2 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 19:19 Uhr

Bei Iso brauch man Geduld, bei den meisten wirkt Iso ab den 3 Monat bzw. treten die ersten Verbesserungen ein. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

#3 david995

david995

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 19:27 Uhr

War heute wieder beim Hautarzt und habe ihn nochmal gefragt. Er hat gesagt in 2wochen (insgesamt 6Woche) wird auf jedenfall eine Besserung eingetreten sein.

#4 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 22:20 Uhr

Sagt er, Erfahrungen zeigen aber das ab den 3 Monat verbesserungen eintreten. Ist halt bei jedem anders, man darf sich da nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.

#5 Pickelfresse

Pickelfresse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 22:35 Uhr

Kannste mal vllt ein bild zeigen ?

#6 david995

david995

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08 July 2010 - 14:48 Uhr

Ich habe mir vorgestellt das Mittel hilft (soll ja auch das Stärkste sein). Aber heute sind schon wieder 7 Dicke Pickel dazugekommen.:mad5:
Habe oft gelesen das es bei manchen bereits nach 3 Wochen richtig besser geworden ist, bei mir ist es jetzt nach 4 Wochen richtig SCHLIMMER geworden.

#7 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 08 July 2010 - 14:59 Uhr

Ich habe mir vorgestellt das Mittel hilft (soll ja auch das Stärkste sein). Aber heute sind schon wieder 7 Dicke Pickel dazugekommen.:mad5:
Habe oft gelesen das es bei manchen bereits nach 3 Wochen richtig besser geworden ist, bei mir ist es jetzt nach 4 Wochen richtig SCHLIMMER geworden.


Motto ist: Was alles schon vor und gewisse Zeit bis Iso wirkt unter der Haut ist, muss erstmal alles RAUS!
D. h. es gibt hier Patienten, deren Akne ist recht gut schon vor Iso gewesen mit kaum Unterlagerungen/Pickeln = AV ist auch nicht so schlimm weil halt nicht mehr so viel rauskommt. Bei Patienten die natürlich mit der blühensten Akne anfangen ist klar, dass das ganze raus kommt und das u. a. sehr schlimm aussehen kann, motto ist: dran bleiben und man wird belohnt.

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#8 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 08 July 2010 - 17:48 Uhr

Warte doch einfach erstmal 3 Monate, bevor du dich aufregst. Machen kann man eh nichts außer warten und zugucken.

#9 david995

david995

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 16:55 Uhr

Wann hört dann diese AV auf? Und wann merkt man wann es anfängt zu wirken? Am Bach ist es jetzt schon ein kleines bischen besser geworden, da war es aber auch nicht so arg. Und im Gesicht sind jetzt weniger entzündete Pickel aber dafür lauter Grinde und blutige Narben.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag