Zum Inhalt wechseln


Foto

Baby+ Die Trennkost

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Baby+ Die Trennkost - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 12:17 Uhr

aloha:crazy:
heute war ich bei dem ha.meine ersten worte waren: ich will ein fsp und habe fettige haut ...was kann man dagegen tun?
ohne witz: ich hatte heute das längste gespräch mit einem ha ever.cä.7 minuten.er wirkte sehr kompetent und erklärte mir genau,was ich zu tun habe.fsp (obwohl die es in der praxis machen,bekam ich nicht,hä?) und keine wundermittelchen wurden angedreht ..der ha war mit meiner rosenmilch+sowie jojobaöl zufrieden.seine worte: ich verschriebe viel roaccutan kuren.doch versuche sie es mit trennkost!
und sparen sie ihr geld,welche sie füpr cremes usw ausgeben!
ich darf keine kohlhydrate mit fett essen. und da gibts noch diese 3 gruppen ...
dazu bekam ich noch skinoren und soll bpo absetzten.in 4 wochen soll ich wiederkommen
naja ich bin bisschen perplex und sitze garde vor einem teller tomaten-magermozarella salt mit exat einem tl olivenlöl.dazu nochhühnerbrust
ich weiss echt nicht,ob ich es durchhalten soll und was skinoren mir bringen wird
allerdings träume ich schon lange von kleidergröße 34 und würde die nach 13 jahren wieder tragen können ...meine fettige haut soll auch besser
werden
iso kann ich ja noch kriegen.und skinoren war mit 5 euro wesentlih billiger als ein fsp:biggrinjester:
habt ihr erfahrungen mit rennkost gesammelt?
wenn ja,wie waren sie? kennt jmd gute rezepte?
lg
baby:tongue:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 12:40 Uhr

Schön, dass du einen kompetenten HA gefunden hast. Ich aber halte nichts von Trennkost. Schließlich will ich ja nicht in Kleidergröße 34 passen. Bei dir sieht das dann aber sicher sehr sexy aus. Trennkost heißt für mich eigentlich Diät. Viel Gemüse, Obst, hochwertiges Eiweiß und Öl, wenig Fett und einfache Kohlenhydrate. Eben so wie bei ner Ernährungspyramide. Ich würde diese empfehlen, da es verschiedene gibt: Eingefügtes Bild

:) allerdings würde ich in die zweite Ebene noch Nüsse einbauen und in der Dritten Mischbrot und Weizennudeln gegen Vollkorn und Hafer austauschen. Ebenso würde ich Milch mit in die Erste packen (magermilch 0,5 oder 1,5%) Hm warum Butter ganz oben steht weiß ich nicht. SOviel Butter ist man ja nicht.

Bei mir steht Fleisch in der Zweiten. Denke mal, das brauchst du nicht. Ich beweg mich ja aber auch straff auf die 100kg zu. :D

Auf so n Teller mit Cherrytomaten, Büffelmozarella, frischem Basilikum und Aceto Balsamico Tradizionale mit gerösteten Pinienkernen und etwas Parmigiano hätt ich jetzt auch bock.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 13:16 Uhr

danke ;):yikes:
ne,ich war einst als kind sehr erh schlank ...aber nun,naja habe ne jute figur,aber paar kilos können locker runter
der ha ist super :D der war super nett und erklärte mir es ausführlich
danke für die pyramide ... :)
ich achte jz aufs essen und messe z bsp. öl usw immer ab
der ha meinte ich soll keine millch zu mir nehmen ...mhhh,bisher konnte ich keinen zshang zwischen milch und meinen picklen erkennen
naja ich versuche statt milch magequark/joghurt ..sonst würde ich es nicht aushalten
und heute gönne ich mir auch n mecces-eis ;) aber nichts mehr,ohne süßes würde ich es nicht aushalten ...
mein mittagessen war dafür aber sehr gesund :)
und heute abend wieder tomate-mozarella ,ber diesmal mit graubrot :)
ich halte mich an an diese tabelle im mom,sie ist sehr ausführlich ... Trennkost
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 16:40 Uhr

Hi baby, is ja super, dass du für dich einen netten und guten Hautarzt gefunden hast!
Von strikter Trennkost halte ich aber auch nichts, aber sie hat positive Auswirkungen, weil man dabei viel Obst, Gemüse isst und Kalorien spart, insofern also durchwegs gut. (siehe etwa Artikel in einer österr. Zeitung: Das Aus f)

Auf Milch verzichten soll ja auch einigen bei Akne gut tun, aber wenn du da keinen Zusammenhang findest, dann ist das ja sinnlos. Versuchen kann mans aber ja einige Zeit lang, wenn man Zweifel hat.

Jo 3 Kilo abnehmen könnt ich auch, denn genau das hab ich im letzten Jahr zugenommen, da ist es wenig förderlich, dass ich gerade auf ein Eis war. :)

Bearbeitet von kara, 18 May 2010 - 16:42 Uhr.


#5 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 19:31 Uhr

wow baby---hört sich gut an. mal sehn--wie lange solltest du die trennkost machen?
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 20:28 Uhr

der ha wirkte auf mich sehr kompetent
ich meine,finde mal einen ha,der dir sagt: sparen sie sich ihr geld für die cremes!
okay,diesee 5 euro für skinoren fand ich nicht schlimm
ich soll es einen monat lang durchziehen,dann wieder zum doc
der meinte auch,dass er viele roa kuren verschreibt?
roa ist doch dasselbe wie iso,oder? ;)
naja,ich musste heute mein bpo absetzten,habe angst,dass die mitesser wieder kommen
retinol sowie magneisum setzte ich NICHT ab ;)
was ich heute abend gegessen habe: wir waren in nem schwedischen möbelhaus^^ und da gabs nudeln mit tomatensouße ,2 gläser waldbeersaft sowie rotegrütze mit bisschen vanillesouße ...nachher noch bei mc doof yoghurt+fruits ...
ganz streng werde ich bei meiner ernährung nicht sein. ich soll nur auf kohlenhydrate keinen fett geben
habe heute mittag auf meinen salat nen teelöffel öl draufgetan ...schmeckte aber genauso gut ;)
ich wollte schon immer dünnner werden. vllt hilft es ja doch.
habe nur angst,dass ohne bpo meine haut nicht mehr so schön sein wird
eig wollte ich zu dem ha wegen fsp,aber es wurde was anderes
nebenbei: verfeinert skinoren das hautbild? ich meine,dort ist säure enthalten ...
ich berichte weiter!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 20:31 Uhr

ok dann sind wir mal gespannt, wie´s abläuft...aja, roa und iso sind das gleiche :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#8 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 20:38 Uhr

ich hoffe nur ich halte es durch ... aber die idee ist doch gut:fleisch nie zs mit kohlenhydraten
ich aß vorhin immer fleisch mit kartoffeln usw ...
naja jz ist drauf acht geben angesagt
was solls,wenns davon besser wird und mein hüftgold schmilzt ...nichts dagegen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#9 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 23:24 Uhr

hüftgold...sind das die geilen fettpolster in die sich meine hände immer reinkneten um die frau zu mir zu ziehen, quasi, bam da bam?

nochmal zu trennkost: Das Aus f

skinoren 20% fand ich scheiße, hab ich bissl narben bekommen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#10 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 12:47 Uhr

hüftgold...sind das die geilen fettpolster in die sich meine hände immer reinkneten um die frau zu mir zu ziehen, quasi, bam da bam?


Leider auch nur dafür zu gebrauchen:), aber gibt ja genug die auf pralle hüften stehen.

#11 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 13:20 Uhr

das verhältnis taille hüfte muss schon 0.7 sein ;) ansonsten kommt mir nüscht ins bett
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#12 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 15:01 Uhr

das verhältnis taille hüfte muss schon 0.7 sein ;) ansonsten kommt mir nüscht ins bett


:hand: ................
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 15:35 Uhr

Leider auch nur dafür zu gebrauchen, aber gibt ja genug die auf pralle hüften stehen.

na na na na! nur dafür zu gebrauchen? *motz*
narben? oh bistro,wie denn?
entzündete sich deine haut danach so schlimm,oder wie kamen die narben zustande?
ich habe skinoren 15 gel .....ouuuu backe,jz kriege ich angst
wollte eig die haut dadurch feinporiger kriegen :(
ohhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiin :(
soll ich lieber zur bpo wechseln?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 16:06 Uhr

so,habe mich messen lassen und habe mich gewogen
163 cm und 63 kg *kotz*
iwie habe ich im mom ne depri phase ...zusammen reissen wegen essen,kein iso,von skinoren gibts narben :(
und durch den gwichtsverlust verliere ich am busen,das war mein kapital ...na super,n jackpot :(
was ich heute gegessen habe :frühstück (über vormittag verteilt)-3 brote (körnerbrot mit kochschninken,ohne fettt),dazu cocktailtomaten ...halbe gurke it dipp(magerquark mit kräuertn und salz) ...
...mhh was soll ich jz kosten? :D

Bearbeitet von baby001, 19 May 2010 - 16:08 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 19:02 Uhr

Na früher hatt ich immer dolle Läsionen an Wangen, Schläfe und Mundbereich. Damaliger Arzt mir Skinoren 20% verschrieben im zarten Alter von 15 oder so. Hat am Anfang zwar gebrannt, hab mich auch dran gewöhnt, aber leider half es mir nicht. Narben sind trotzdem gekommen durch die dicken Entzündungen die nicht weg gingen. Bluteten immer. War nicht toll. Joa. Von Iso bekam ich keine Narben und schöne Haut. Alles vorher war eher Oberflächlich und blöd. Bei mir sahs der Scheiß tief im Gewebe. :( *heul* Naja. Ansich ist Azelinsäure ziemlich potent in der Aknebekämpfung...lag bei mir eher daran, dass ich 20% statt 15% nahm und zu kurz. Wie bei allen Cremes, 14 Wochen solltens schon min sein. Und als Erhalttherapie taugts eigentlich auch. Besser jedenfalls als 5%BPO, das macht die haut nur zu dünn. (wenn dann 3%, oder 2,5)

Sei nicht Depri Baby, wennde ne Schulter zum Heulen brauchst, hier haste eine schöne starke. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich, perfekt eben. :) Für deine Größe haste ein normales Gewicht und sicherlich auch einen schönen Busen. Wenn du dich trotzdem dicki findest, dann musste wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen, statt in den Big Mc oder Mc Eis. Mit deiner Trennigen Kost biste ja schon auf dem rechten Dampfer. Also jetzt nicht der braune Nazidampfer, sonder auf dem besten Weg. Viel Ausdauersport brauchste, weiste doch auch. Und vllt Fittnessstudio, mit Kreistraining je nach Körperpartie 25-40 Wiederholungen und das Ganze drei mal. Stürz dich nicht in den Schlankheitswahn, deine "Kapital" wirds dir danken und die Männer auch ^^ Außer du hast sehr großes Kapital, dass gefällt mir dann auch wieder nicht. :D Fest und knackig muss es sein aber trotzdem weich. So wie blanchierte grüne Bohnen. Oh ja, Lammcarree auf grünen Bohnen im Duett mit Kohlrabigemüse auf einem Spiegel aus Rotwein, Cherrysoße... Bon Appetit! :-*
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#16 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 19:48 Uhr

lol bistro hast jetzt hunger oder sehnsucht nach zärtlichkeit und co?- so oder so du kleiner gourmet

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 20:21 Uhr

haha,ich denke er will zärtlichkeit ;):thumbsup:
danke ,ich wenn ich komplett aufgelöst bin,komme ich auf dich zu :-*
heute gabs zum abendessen einen teller gebratenen reis, mit gemüse und dazu litchisaft
fazit der 2tage: ich kann bisher nicht viel über die "veränderung" sagen
haut fettete zum schluss ganz jut.skinoren "prickelt" auf der haut. ich creme nach ungeführ 10 minuten mit jojobaöl ein,damit der juckreiz ein wenig aufhört und mein gesicht nicht zu strapaziert wird
etwas positives:ich hatte heute nur einen müdigkeitsanfall.aber der war ggegen 11 uhr und lag daran,dass ich um 5:30 aus dem bettchen geschmissen wurde.
nach dem essen heute abend war ich zwar satt und leicht müde,aber hatte dieses völlegefühl wie "ich kotze gleich" nicht gehabt...hö? genauso wie gestern abend.ich aß beide male trennkost.gestern nudeln mit tomatensoße und heute gebratener reis mit gemüse. placebo? denke nicht. meine freundinnen aßen im vergleich zu mir hackbällchen mit pommes und waren dementsprechend fertig danach.... also hat der doc doch recht gehabt ;)
ich muss es wohl oder übel durchziehen,egal ob mein kapital leiden wird oder nicht ...der doc meinete ich soll mit retinol aufpassen,ist ja fettig ;) aber ich setzte es nicht ab
iso wäre für mich die letzte option,von da aus,muss ich es anders versuchen.es wird nicht einfach werden,aber iwie muss ich da durch
aber ich will nachher nicht mit ner hühnerbrust darstehen,davor habe ich angst :banghead:
trennkost,wohin wirst du mich führen?
es bleibt spannend ....
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 May 2010 - 21:28 Uhr

lol bistro hast jetzt hunger oder sehnsucht nach zärtlichkeit und co?- so oder so du kleiner gourmet


genau so und alles zusammen ^^
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 13:12 Uhr

uhuuuu .... süss :blush5:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 15:08 Uhr

HEy Baby.

Ich hatte die Skioren Creme 20% - bei mir hat die supi geholfen. Hab sie in der ersten Woche meiner ISO Einnahme unterstützend bekommen, HA sagte aber ausdrücklich, ich müsse sie nach max. 10 Tagen absetzten, sonst wird die Haut zu sehr strapaziert (also in Kombi ISO und Skinoren)

Narben habe ich keine bekommen, also bleib locker ;-)

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei deiner TK.

lg Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag