Zum Inhalt wechseln

Foto

effektive Mikroorganismen

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema effektive Mikroorganismen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 secret-fairy

secret-fairy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 08 March 2010 - 17:09 Uhr

Hallo an alle,
ich habe schon seit der 5. Klasse Pickel, zeitweise Akne. Ich war einige Jahre bei einer Hautärztin, jedoch brachten die Vitamin-A-Säure Gels nichts außer Schmerzen und Narben. Mir wurde darauf hin eine neue Pille verschrieben und seitdem hatte ich das Problem unter Kontrolle.

Da ich nun die Pille abgesetzt habe (aus verschiedenen Gründen), kommt die Akne leider wieder.
Mir wurde in einem anderen Forum ein Schampoo mit effektiven Mikroorganismen zur Reinigung empfohlen, bzw. eine Reinigungsmilch.
Wer kennt sich damit noch aus? Ich meine, ich werde es ausprobieren, aber vorher ist bei mir die "oil cleaning method" zum testen angesagt (wie man sieht, ich bin jetzt wieder recht verzweifelt).

Ich sollte erwähnen, dass ich Naturkosmetik bevorzuge.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas dazu zu erzählen!

#2 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 March 2010 - 18:26 Uhr

Ich benutze eine Mischung aus folgenden Microorgamismen: Volvox, Microchiroptera und Ceratotherium simum.

Sorry, aber um welche handelt es sich bei dir?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 secret-fairy

secret-fairy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09 March 2010 - 10:31 Uhr

@bistro18: Was genau meinst du? Die Reinigungsmilch die mir empfohlen wurde? Leider wusste das Mädchen, von der ich den Tipp hatte auch nicht genau, von welcher Firma/Marke ihres ist, sie hat es auch nur abgefüllt von jemanden bekommen und bei ihr hilft es.

Um welche EM's es sich genau handelt hab ich noch nicht geschaut - ich werde mich aber mal schlau machen, ich dachte vielleicht weiß hier jemand Bescheid...

By the way: sehr interessante EM's die du da hast, wo bekommt man denn Ceratotherium simum zu kaufen? :smilewinkgrin:

Bearbeitet von secret-fairy, 11 March 2010 - 10:14 Uhr.

#4 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 March 2010 - 15:13 Uhr

ich hab keine ahnung. und den nutzen stell ich hier auch mal gewagt in frage. nashörner kann man sicher im zoo kaufen. bei ebay gibts allerdings kein angebot.

bye the way, keine ahnung was EM sein soll...:)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 secret-fairy

secret-fairy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 21:02 Uhr

Hier mal ein par Infos zu effektiven Mikroorganismen (EM):

MikroVeda - Effektive Mikroorganismen und mehr ...*-*Körperpflege & Kosmetik
bioVerum - Gesundheit | Wellness | Fitness | EM | Online kaufen

Ist eventuell eine gute Lösung für Leute mit sehr empfindlicher Haut - so wie mich :blush5:

Bearbeitet von secret-fairy, 15 March 2010 - 21:05 Uhr.

#6 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 20:59 Uhr

hm, weiß nicht. wüsste gern was drin ist.

Similar Topics Collapse