Zum Inhalt wechseln


Foto

falten,große poren,augenfalten,müdes hässliches Aussehen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema falten,große poren,augenfalten,müdes hässliches Aussehen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 22:50 Uhr

Hallo ihr,

ich bin nun seit 4 Monate ca Iso frei,habe keine Akne mehr jedoch habe ich wie der Titel beschreibt diese Probleme?

Nun ist mir dies hier ins Auge gestochen "Microdermabrasion " kennt jemand dieses verfahren?

Wisst ihr was man gegen die Falten rund um das Auge herum machen kann? kommen diese falten vielleicht vom falschen Schlafkissen oder so? Mir kommt das nämlich so vor.

Ich bin total traurig deswegen ich sehe total beschissen aus.

 

 

#2 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 08:23 Uhr

Wie alt bist du denn? Und wo genau sind denn die Falten um die Augen? Benutzt du Feuchtigkeitscreme? Immer schön um die Augenpartie einklopfen bzw. einzutupfen! Wenn du seitlich schläfst, kommen morgens schräg unter den Augen die Falten, ist ganz normal. Müssten sich aber im Laufe des Tages legen, kommt halt drauf an, wie alt du bist.
Dachte die großen Poren gehen durch Iso weg????

Ich wäre immer vorsichtig mit Behandlungen, grade jetzt wo du endlich Aknefrei bist. Ich werde wohl heute auch mit Iso starten.

LG

#3 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 08:50 Uhr

ja wie alt bist du
weil irgendwann sind ein paar falten ja auch normal;-)
ansonsten cremen, cremen, cremen
meine erfahrung ist dass ein bissl einie fettigere creme besser ist als nur feuchtigkeit
ansonsten haben wir uns unsere falten alle verdient und tragen sie mit fassung;-)

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 10:37 Uhr

microdembrasion ist eine alternative zu fruchtsäurepeeling
milder und die haut wird feiner,ohne dabei auszutrocknen
wirkt nur,wenn man keien akne/pickel hat
ich hatte die mal-da ich aber pickel hatte,war die feine haut bald futsch
akso nur mache,wenn man aknefrei ist
ich empfehle da dampfbäder+vitamin a danach /äuerlich anwendung-inhalt einer kapsel im gesicht verteilen)
aber da kannste dich am link in meiner signatur bedienen
micro würde ich nur bei leichten narben empfehlen
ansonsten tun auch leichtes peelings aus d+m,dampfbäder+vit a ihre arbeit und sind 100000 mal billiger
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse