Zum Inhalt wechseln


Foto

Chinas grausame Pelzfarmen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Chinas grausame Pelzfarmen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Joda87

Joda87

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 17:12 Uhr

Hallo, eigentlich passt das hier überhaupt nicht in ein Akneforum. Aber trotzdem möchte ich euch allen das hier zeigen. Habe von einer Bekannten diesen Link gesendet bekommen: peta.de :: Schockierender Einblick in chinesische Pelztierfarmen
Bitte schaut euch das Video in der Mitte der Seite an. Oder versucht es zumindest. Mir persönlich stockte der Atem das Menschen zu so etwa fähig sein können. Sendet den Link an alle möglichen Leute weiter! Per icq oder email, msn...
Wäre cool wenn ihr dan in Forum schreibt was ihr davon haltet.
Danke Joda

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 19:51 Uhr

ich hatte mir sone vids als teeny reingezogen zwangsläufig wenns im tv kam. kann ich nicht empfehlen. man verliert den glauben an die menschheit. 99% der leute die das sehn machen eh nichts dagegen, sagen nur: ja eklig. blah.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 23:01 Uhr

Ich kenne dieses Video.
Hab auch schon gesehen, wie Hunde bei lebendigem Leib mit Bunsenbrennern geröstet werden ( Link erspar ich euch ).
Oder Katzen, Hunde und Affen übereinander gespapelt in Käfigen "aufbewahrt" werden, bis man sie brät oder kocht.
Unfassbares Leid.
Mit Menschen geht man in China auch nicht besser um, siehe FALUN GONG (auch FALUN DAFA genannt ):

Falun Gong Info - übersicht / Nachrichten über die Verfolgung von Falun Gong

falun gong folter - Google-Suche


Ich hab vorletztes Jahr zumindest eine Petition unterzeichnet.


Aber jeder von uns hat zig Sachen zuhause, die "Made in China" sind, meist weiß man das nicht mal ( Computerkomponenten, Autoteile etc. ).

Zumindest wächst in China die Zahl der Menschen, die eine Abschaffung der Tierquälereien fordern.

Was aber erstaunlicherweise immer ausgeblendet wird, ist das Leid der "Nutztiere" auch bei uns. Allein schon diese Bezeichnung. Nutztiere!
Lebensverachtung pur.

Massentierhaltung - Teil 1 von 4 | Helles Köpfchen

Und was ist mit Tierversuchen???

peta2.de :: Tierversuche - Kein Spass für Tiere

Tierversuche in Deutschland: Alarmierende Zahlen - n-tv.de


Think about it.

Es gibt kleine Hoffnungsschimmer, aber man kann nur beten, dass, fals es eine Wiedergeburt gibt, man nicht als Tier reinkarniert...

Bearbeitet von Hellei, 29 January 2010 - 23:16 Uhr.

Eingefügtes Bild


#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 01:12 Uhr

Ich finde es auch nicht gut, könnte aber genauso Videos von Umweltverschmutzung, Folter, Krieg posten...Der Mensch wird sich langfristig nicht bewusst, dass der Weltkonsum einseitig gesättigt ist.

Pelze sind trotzdem ziemlich cool.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 12:38 Uhr

Polizei fährt Hund absichtlich tot und fordert Schadenersatz - Yahoo! Nachrichten Deutschland
da sieht man auch wie wenig ein tierleben wert ist. straßenverkehr ist wichtiger als ein leben. echt übel auch für die besitzerin die dafür dass ihr hund getötet wurde auch noch blechen soll.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#6 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 21:55 Uhr

Polizei fährt Hund absichtlich tot und fordert Schadenersatz - Yahoo! Nachrichten Deutschland
da sieht man auch wie wenig ein tierleben wert ist. straßenverkehr ist wichtiger als ein leben. echt übel auch für die besitzerin die dafür dass ihr hund getötet wurde auch noch blechen soll.


Man braucht sich ja nur mal das da durchlesen:

Rechtsprechungsübersicht zu § 90a BGB

Ja, das deutsche Tierschutzgesetz...
" Die einzige Strafvorschrift des Tierschutzgesetzes findet sich in § 17. Mit ihr soll tierschutzwidriges Verhalten geahndet werden. Als Straftatbestände gelten die ungerechtfertigte Tiertötung sowie die rohe und quälerische Misshandlung von Tieren. Geahndet wird die vorsätzlich und vollendet begangene Tierquälerei.

Ebenfalls zum Tierschutzahndungsrecht gehört § 18, der bestimmte vorsätzliche oder fahrlässig begangene Tierschutzvergehen als Ordnungswidrigkeiten einstuft und die Möglichkeit eines Bußgeldverfahrens ermöglicht. Es können Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren oder Geldbußen bis zu 25.000 Euro verhängt werden.

Unter dem Strich weisen das Tierschutzgesetz und sein Vollzug erhebliche Mängel auf. Zum einen sind die Vorschriften des Gesetzes und nachgeordneten Regelungen oft unvollständig, auslegungsbedürftig, d.h. unklar oder der Schutz, der den Tieren gewährt wird, ist schlicht nicht ausreichend um ihr Wohlbefinden sicherzustellen.

Hinzu kommt, dass es zwar möglich ist, tierschutzwidrige Zustände bei der Behörde/Polizei anzuzeigen und um deren Einschreiten zu ersuchen. Eine Möglichkeit die Vorschriften des Gesetzes direkt vor Gericht durchzusetzen, haben Tierschützer jedoch nicht. Wenn die Behörden nicht eingreifen, bleiben die Tiere schutzlos. Der Deutsche Tierschutzbund fordert daher ein Klagerecht im Tierschutz."
(Quelle:Tierschutzakademie.de )

Aber in anderen Ländern gibt´s überhaupt keinen Tierschutz.
Trotzdem ein sehr trauriges Kapitel

Eingefügtes Bild


#7 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 May 2010 - 19:37 Uhr

Sicher gibt es Tierquäler im Ausland, die haben aber 0 Tierschutzgesetze ,unser Tierschutzgesetz stammte aus den 30 er Jahren und wurde nur eingeführt weil Einwohner das Jammern und Heulen von Tieren die gequält werden nicht mehr hören wollten.
Zb gibt es in Rumänien immer noch Tanzbären .,... oder meint ihr im ernst das jedes Tier im Schlachthof was seinen Schuss in den Kopf bekommt auch wirklich tot ist wenn es das Messer an die Kehle bekommt?!

#8 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 22 May 2010 - 21:43 Uhr

Jeder kann einen Beitrag leisten - unterstützt PETA

peta.de :: Spenden

http://www.youtube.com/watch?v=Cyo4SHIdvNc

Eingefügtes Bild


#9 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 22 May 2010 - 22:00 Uhr

peta2.de :: Aktivistenguide

Eingefügtes Bild


#10 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 22 May 2010 - 22:06 Uhr

Woran kaum jemand denkt:

Das Geschäft mit der „Ware Tier" ist ein lukratives. 23,2 Millionen Heimtiere (ohne Zierfische und Terrarientiere) leben in deutschen Haushalten, davon ca. 7,8 Millionen Katzen, 5,3 Millionen Hunde und 6,3 Millionen Kleintiere. Damit liegt Deutschland in Europa an 5. Stelle. Der Gesamtumsatz der Heimtierbranche beträgt ca. 3,2 Milliarden Euro -- allein in Deutschland. Die Tiere bleiben in dieser auf Gewinn orientierten Branche auf der Strecke.

http://www.youtube.com/watch?v=hoqhwo_jN5U&feature=related

Bearbeitet von Hellei, 22 May 2010 - 22:22 Uhr.

Eingefügtes Bild


#11 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 23 May 2010 - 10:14 Uhr

wenn man mit dem finger auf andere zeigt, zeigen drei auf einen selbst.
ihr kennt ja sicher auch diese oberpeinlichen leute, vorzugsweise teenies die das maul aufreißen weil andere pelz tragen und hund essen u.a.. aber selbst leder tragen und rind essen das ist ok. der mensch ist einfach ein blöder affe der andere fertigmachen muss.
peta ist ein betrügerverein der in den usa groß euthanasie durchführt.

Bearbeitet von Eiterfabrik, 23 May 2010 - 10:18 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#12 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 22:09 Uhr

Peta tötet Tiere



Eingefügtes Bild


#13 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 09:45 Uhr

Das gibt es aber überall das in Heimen Tiere eingeschläfert werden die keiner nimmt, das wusstest du nicht?

#14 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:41 Uhr

Ich hoffe mal, du redest mit Eiterfabrik.
Ich hab den Link ja gepostet, um auf seine Anschuldigung, dass PETA Tiere tötet, eine Erklärung zu liefern...

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag