Zum Inhalt wechseln


Foto

Nützliche Internetseiten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nützliche Internetseiten - Akne,Pickel und Mitesser

#21 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 22:36 Uhr

ne sehr gute seite! hier kann man sich informieren und ggf seine pflegeprodukte selber brauen: w w w.meinekosmetik.de/

zum fortbilden und nachschlagen sehr geeignet: w w w.chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/index.html

mal anders googlen ;) : w w w.scroogle.org/scrapde8.html
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#22 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 22:37 Uhr

ne sehr gute seite! hier kann man sich informieren und ggf seine pflegeprodukte selber brauen: meinekosmetik.de/

zum fortbilden und nachschlagen sehr geeignet: chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/index.html

mal anders googlen ;) scroogle.org/scrapde8.html
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#23 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 22:37 Uhr

scheiß hier kack
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#24 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 22:38 Uhr

ne sehr gute seite! hier kann man sich informieren und ggf seine pflegeprodukte selber brauen: meinekosmetik .de

zum fortbilden und nachschlagen sehr geeignet chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/index.html

mal anders googlen ;) .scroogle .org
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#25 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 22:55 Uhr

Hey Alter,
da kannst deinen Frust ablassen: Bored.com - Destroy Websites

Webadresse eintragen, Zerstörungsart auswählen, auf GO drücken, und dann mit der linken Maustaste klicken.
Bei jedem Klick tut sich dann was....

Viel Spaß....
:-)

PS: GUNSHOT und LANDMINES dürfte das Richtige für dich sein :-p
Und TIMEBOMB.
Oder lass die Seite friedlich mit Gras überwuchern (WEEDS auswählen). Peace!


PPS: Es gab ne viel bessere Seite, aber die musste dichtmachen. Wegen ebay!
Netdisaster - Shut Down

Aber man kann sich jetzt die Software runterladen (muss nicht installiert werden), und so offline Webseiten oder den eigenen PC angreifen/beschmieren/ausbomben/etc.
Netdisaster - Installation Guide

Nette Spielerei für zwischendurch....

Bearbeitet von Hellei, 25 April 2010 - 23:22 Uhr.

Eingefügtes Bild


#26 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 03:19 Uhr

ne sehr gute seite! hier kann man sich informieren und ggf seine pflegeprodukte selber brauen: meinekosmetik .de

zum fortbilden und nachschlagen sehr geeignet chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/index.html

mal anders googlen ;) .scroogle .org


Die Chemie-Seite kannte ich noch nicht. Sehr interessant.
Auf MeineKosmetik.de war ich auch schon öfters. Eingefügtes Bild
Und Scroogle hatte ich ja bis vor kurzem in meiner Signatur.

Okay - da ich meine Sig geändert habe, hier nochmal die Links:

Normalerweise kommen nämlich Suchergebnisse auf Englisch.
Darum hier der Link zu Scroogle/verschlüsselt/deutsch: https://ssl.scroogle.org/scrapde8.html
Scroogle/unverschlüsselt/deutsch: Scroogle Scraper - German

Und auf Mozdev.org kann man sich die Suchmaschinen-Plugins holen ( und nicht nur die von Scroogle, sondern noch tausende andere ).
Hier der Link zu den Scroogle-Plugins: Mycroft Project: Search Engine Plugins - Firefox & IE8
Für die meisten sind das 4. und das 20. Plugind die richtige Wahl ( das 20. ist Scroogle/verschlüsselt ).
Einfach entsprechendes Plugin anklicken, dann öffnet sich ein Dialogfeld, in dem man die Installation bestätigen muss.
Danach steht Scroogle in der Suchmaschinenliste zur Verfügung.
Hab mal ein paar meiner Plugins fotografiert: http://i39.tinypic.com/wbay5k.png

Eingefügtes Bild


#27 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 03:37 Uhr

So, mir reicht die Scheiße jetzt.
Hab 5x versucht einen Beitrag abzuschicken, alle Tricks angewendet, und nix ging.

Das tu ich mir nicht länger an.
Wenn das nicht bald beseitigt wird, dann bin ich weg....

Eingefügtes Bild


#28 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 20:37 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass einige User zwangsweise ZEUGEN JEHOVAS sind.
Eine ultraüble Sache.
Ich kenne zwei Borderlinerinnen ( damit hätten wir auch schon die wahrscheinliche Ursache, warum sich diese Persönlichkeitsstörung entwickelt hat ), die bereits als Kinder gezwungen wurden, den Zeugen beizutreten und für sie zu arbeiten.
Und beide wurden sexuell mißbraucht. Jahrelang.
Die eine - wohnt hier im Ort - wurde 7 Jahre lang von zwei Jehovas gefickt, und zusätzlich noch von ihrem Vater, der ja auch ein Zeuge ist, also von drei Jehovas. Daddy hat sie vom 5. bis zum 17. Lebensjahr geschändet.
Vorhin hat sie mich angerufen - ihr geht`s absolut beschissen.
Es war ein unheimlicher Kräfteaufwand, sich von den Zeugen abzunabeln ( is jetzt schon über 10 Jahre her ).
Nach ihrer Ansage, aus diesem Verein auszusteigen, wurde sie jahrelang von Daddy und ihrem Bruder verfolgt, bedroht und massiv unter Druck gesetzt.
Obwohl sie den Kontakt zu Daddy und Bruder und den Zeugen abgebrochen hat, Mutter einer 5jährigen absolut bezaubernden Tochter ist, und in den letzten 12 Jahren sehr viele Therapien gemacht hat, kommen die Dämonen immer wieder.
So wie jetzt.
Verdammte Scheiße.
Ich mach mich jetzt auf den Weg; hab mit ihr ausgemacht, dass ich gegen 10 vorbeikomme.
Aber ich befürchte, es ist wieder soweit, dass sie für ein paar Wochen in der Klapse einchecken muss.

Wann wird die breite Masse endlich kapieren, dass Religion Gift + Fesseln bedeutet, und dass in allen Sekten - egal ob kath., evangelisch oder sonstwas - perverse Dinge ablaufen....
Ich hab nen Zeugen schon mal angespuckt, als er mich vollsülzen wollte.
Mußte mich eh arg bremsen, dass ich ihm nicht die Fresse poliere.

Okay - zum Thema Aussteigen zurück: Ein ehemaliger Jehova - der diese Zustände nicht mehr mit ansehen konnte - hat eine Organisation gegründet. SILENTLAMB.
silentlambs

Home: silentlambs.org - Welcome
Es kam mal auf ARD ein Bericht darüber, und dass die Zeugen über 20.000 Kinderschänder aus ihren Reihen schützen, weil sie das unter Verschluss halten. Aber mir fällt der Titel der Doku nicht mehr ein.
Außerdem muss ich jetzt los.


Edit: sind sogar über 24.000 Kinderschänder: Sch
Jetzt muss ich aber los

Bearbeitet von Hellei, 30 May 2010 - 20:48 Uhr.

Eingefügtes Bild


#29 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 21:23 Uhr

ZEUGEN JEHOVAS


Nein, danke!
LG
Geli :seeya:

#30 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 09:15 Uhr

YouTube - Paradies in Ketten - Zeugen Jehovas und Selbstmord

YouTube - Zeugin Jehovas wollte sterben - Austritt

YouTube - Zeugen Jehovas sch

YouTube - Kindesmi

YouTube - 2007 Verbrechen der Zeugen Jehovas

YouTube - Zeugen Jehovas - Endzeitschwindel in alle Ewigkeit?



Hier eine weitere Adresse für Betroffene, die Hilfe suchen:


AUSSTIEG e.V.

Eingefügtes Bild


#31 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 09:27 Uhr


Eingefügtes Bild


#32 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 10:43 Uhr

Noch ein paar Adressen:

JZ Ausstieg

Adressen in Österreich:

GSK | Gesellschaft gegen Sekten- und Kultgefahren

Bundesstelle Sektenfragen


Schweiz:

infosekta - Fachstelle f

www.sekten.ch - online-info & beratung

Eingefügtes Bild


#33 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 09:40 Uhr

schrecklich sowas! Wirklich nicht schön. Wäre Jesus nicht so ne coole Sau, hätten die Zeugen weniger Zulauf.

Ich bin im übrigen nur bei den Illuminaten, aber das ja eher banal.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#34 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 08:18 Uhr

Sehr interessante Seite für Fußballfans ( ich bin keiner ):

Transfermarkt.de

Die wissen z.B. welche Spieler zu welchen Verein wechseln....

Eingefügtes Bild


#35 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 12:48 Uhr

Sehr interessante Seite für Fußballfans ( ich bin keiner )


Ich bin auch keiner :nonod: und froh,wenn die WM vorbei ist. Dann gibt es ansonsten vielleicht nicht nur Wiederholungen im TV :eek6:.
LG
Geli :seeya:

#36 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 11:47 Uhr

Eine aktuelle Liste der Abofallen-Nutzlos-Abzockseiten im Internet, erstellt von der Hamburger Verbraucherzentrale:

http://www.vzhh.de/~...nUebersicht.htm

Eingefügtes Bild


#37 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 11:59 Uhr

Es gibt übrigens ein Browser Addon, das vor gefährlichen Seiten warnt, nämlich WOT.
Wenn ich eine der Abzockseiten aufrufe, dann kommt das da:

http://i45.tinypic.com/24d3tvm.jpg

Download für Firefox, IE und Chrome: Download the WOT add-on | WOT Web of Trust


Ein weiteres Addon wäre der MCAFFEE SITE ADVISOR: McAfee SiteAdvisor Software


PS: WOT zeigt auch bei Suchergebnissen nicht vertrauenswürdige Seiten an:

http://i46.tinypic.com/2qjjfys.jpg

Man muß allerdings dazu sagen, dass hin und wieder auch vor "guten" Seiten gewarnt wird.
Dann ist Brain.exe gefragt, wie eigentlich immer :-)))

Bearbeitet von Hellei, 29 June 2010 - 08:00 Uhr.

Eingefügtes Bild


#38 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 21:26 Uhr

Danke, ich habe es installiert.
LG
Geli :seeya:

#39 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 16:49 Uhr

Mir sagt diese Seite sehr zu. Die neusten Modetrends und Modemarken werden vorgestellt. Dies interessiert mich sehr. Außerdem gibt es auch andere wichtige Themen wie "Lebenshilfe" etc. Daher kann ich diese Seite an diejenigen weitermpfehlen, die an Mode und Trends interessiert sind.

#40 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 18:05 Uhr

Sehr gutes Forum rund um die Psyche, inkl. Sexualität, Sucht, Kummer, Essstörungen, Ängste etc.

psychotherapiepraxis.at

Es findet sich auch ein Thread namens "Zwang, Akne aufzukratzen": Psychotherapie-Forum: Zwang Akne aufzukratzen (

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag