Zum Inhalt wechseln


angst und bange

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema angst und bange - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2009 - 13:06 Uhr

Mahlzeit wer's noch nicht gelesen hat,davon gehört hat
Neuer ebay betrug!!! - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
auf seite 2 steht der beitrag,weswegen ich das teil rausgerückt hätte.guten rutsch ohne blessuren:D

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 30 December 2009 - 13:29 Uhr

sehr interessant.

hatte letztens wen kennengelernt der geld verdient mit dem häcken von ebaykonten.

:frown2:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 01 January 2010 - 16:49 Uhr

crasse Story oO
verkaufen würde ich an seiner stelle nic hts mehr bei ibay, aber kaufen kann man bestimmt noch, ohne das solche geschichten passieren..
lg resigned

#4 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 01 January 2010 - 17:10 Uhr

ne kaufen kann man da auch nich, wie ich ja meinte. grad bei sachen mit höheren beträgen lohnt sich der betrug.
konten werden gehackt und sachen verkauft dies nicht gibt. die leute überweisen und weg ist das geld.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 January 2010 - 11:23 Uhr

auch interessant das zu wissen.böse buben gibt es da draußen:wink5:.ich kenne mich da ja nicht aus,aber der typ muß das ja dann auch so einstellen,dass wenn ich mich anmelde,auf der linken zusammenfassungsliste gekauft/verkauft,nicht sehe das ich was verkauft habe:confused5:.ich steig da nicht durch,wie immer:blush5:.er muß doch die kontodaten,die e-mail ändern.wenn ich mich dann anmelde und auf meine daten gehe,dann sehe ich meine original-daten und nicht die gefälschten.wieder eine null ahnung frage von franky.ich lebe einfach weiterhin in meiner fast heilen,alles gute menschen da draußen welt:D

#6 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 02 January 2010 - 12:08 Uhr

so ganz hab ich das auch nicht durchschaut. die konton sind ältere, welche die lange nicht mehr benutzt wurden und wo so schnell keiner mehr online geht. wie die das bei den banken machen hab ich kein plan.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#7 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 02 January 2010 - 23:15 Uhr

so meinte ich das aber nciht...
sondern wenn man dann sein geld für was bezahlt ud man ncihts bekommt ist es "ok" und man hat keinen dreck oder gewalt am stecken...
aber sobald man der verkäufer ist, dann wär ich vorsichtig.
lg tliee

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2010 - 11:53 Uhr

@Eiterfabrik
so ist ein teil des rätsels gelöst:smilewinkgrin:
ganz genau sollte man es ja auch nicht wissen,wegen dem nachahmumgseffekt
@Resigned
das mußt du immer genau erklären,wie du es meinst.so viele köpfe,so viele mögliche gedankengänge.meine versteht fast nie einer:D
mein erster gedanke war das die häcker sich teure waren ersteigern und halt bei den leuten,die so selten online sind dafür die lieferadresse ändern.dazu muß man ja auch wiederrum an die ware kommen,ohne den richtigen namen zu verwenden:wink5:.wenn gewußt wie geht ja alles^^.ansonsten nehmen die für die geldüberweisung für die nicht vorhandende versteigerte ware einfach ein konto in timbuktu:) oder eröffnen ein konto mit gefälschtem ausweis.ach wie gut das ich nicht weiß,wie genau sowas funktioniert.

Bearbeitet von franky, 03 January 2010 - 13:23 Uhr.


#9 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 13:33 Uhr

^^ ok stimmt sollte ich das nächste mal erklären.
wenn ich was bei ebay kaufe, kaufe ich eh bei seriösen shops, in denen man auch auf einer normalen website bestellen kann.
nur bei ebay sind die stores meist billiger^^ und zwar bis zur hälfte.
lg tliee





Similar Topics Collapse