Zum Inhalt wechseln


Foto

Jade Dream Satin liquid

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jade Dream Satin liquid - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pickelalarm

Pickelalarm

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 20:36 Uhr

Hallo!

Durch die Werbung bin ich auf das neue Make up von Jade aufmerksam geworden.
Darin heißt es u.a." Poren wie unsichtbar".
Nehme schon seit längerem Vichy Dermablend. Das setzt sich aber leider immer in den Poren fest :-( und diese wirken dann 3 mal so groß!

Habe es mir heute mal gekauft, leichte angenehme Textur, ließ sich gut auftragen.
Ob es komedogen ist, konnte ich bis jetzt nicht herausfinden....

WAS HALTET IHR DAVON?

 

 

#2 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 16:11 Uhr

also meine Schwester benutzt es und es sieht echt super aus

aber hat sie auch keine Akne und auch keine gehabt:tongue:

#3 akkordgluecklich

akkordgluecklich

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 December 2009 - 20:55 Uhr

ist vielleicht etwas spät, aber ich geb mal auch meinen Senf dazu:

Ich besitze das Makeup auch und finde es ganz okay.

Schön finde ich, wie die Haut direkt nach dem auftragen aussieht. Viel ebenmäßiger. Jedoch verschwinden die Poren nicht wirklich und stärkere Rötungen deckt es auch nicht ab. Außerdem ist es sehr reichhaltig und man muss auf jeden Fall nochmal nachpudern.

Als ich es mir gekauft habe, hatte ich noch sehr fettige Haut und da das Makeup selbst so reichhaltig ist, lief es mir nach kurzer Zeit fast wie Wasser vom Gesicht. Unschön.

Mittlerweile ist meine Haut trockener geworden, an der Haltbarkeit hat sich aber nicht viel geändert. Nach paar Stunden sehe ich wieder wie ungeschminkt aus.

Mein Fazit: Direkt nach dem auftragen : wunderbar, und dennoch würd ich es nicht weiterempfehlen. Kaum Deckkraft, Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Das Fläschchen ist bald leer und dann hole ich mir das MineralMakeUp von Jade. Meine Schwester besitzt es und die Deckkraft und Haltbarkeit sind bei dem viel besser. Bin gespannt, wie's bei mir damit aussehen wird.

#4 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 20:07 Uhr

hatte ich auch mal, hat sich bei mir aber extremst in den poren abgesetzt..>.< hatte davor das MineralMakeup von Jade. kann ich schon eher empfehlen :) hat mir gut gefallen. Zurzeit benutze ich allerdings gar kein Flüssig Make up mehr, nur wenn ich mal richtig gerötete stellen habe tu ich punktuell etwas von dem Teintkorrigierenden MU von LRP drauf. Und oben drüber etwas Puder:)





Similar Topics Collapse