Zum Inhalt wechseln


Foto

spontaner Besuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema spontaner Besuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lauraaa

lauraaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 19:28 Uhr

Das ist jetzt eher an die Mädels gerichtet, denk ich ;)

Kennt ihr das? Ihr lungert zu Hause rum und weil die haut ja sonst nicht genug atmen kann, dadruch dass man den Tag über Make-up drauf hat, schminkt man sich zu Hause ab. Mach ich zumindest so.
Und dann klingelts an der Tür und jemand kommt spontan zum Besuch.
Heute ists mal wieder passiert.
Gerade heute -.- Meine Haut war so gut, aber ich war gestern bei ner Kosmetikerin, die total gefuscht hat und ich seh schlimm aus.
Die hat die Mitesser die ich hatte nur halbausgedrückt und ich musste den Rest selbst rausholen (sonst hätte sich ja alles entzündet) und jetzt hab ich ganz viele rote Stellen.
Und grad heute kommt jemand zu Besuch und ich muss im schrecklichen Licht mit ihm reden....arggggh!
alternative Heilmedizin + BPO

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 19:49 Uhr

Ich glaube, dass es weniger abschreckend ist, da dein Besuch ja mit der Absicht dich zu besuchen zu dir kam. Das du ungeschminkt warst, hat ihn sicherlich nicht abgeschreckt. Warum auch. (:

Aber ist ja nicht nur wegen Akne so. Ab und an steh ich total versüfft auf, zieh mich nicht um oder an, sondern setzte mich extremst verpeilt vor den TV oder PC. Zermatschtes Gesicht, die Haare feiern noch und Herr Zungenpelz bewohnt noch immer den Mundraum. Und so wie der Zufall/Schicksal es will, klingelt es an der Tür.

Was macht man dann? xD Ich bin dann immer ehrlich. "Komm rein, ließ ein Buch oder mach dir Eier. Ich brauch mal schnell 10min im Bad."

Naja. Bin keine Frau.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 09:57 Uhr

ist doch nen geiles gefühl sich in eh schon schmerzende wunden noch make up reinzuschmieren. und wie das dauert bis man alles toll abgedeckt hat. wenn da noch was suppt.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#4 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 15 January 2010 - 20:58 Uhr

OHja! das kenn ich nur zu gut!

Spontaner Besuch ist furchtbar!!

Wenn ich alleine zuhause bin und es unerwartet klingelt, mach ich einfach nicht auf...kann ja sein, dass ich nicht da bin, von dem her klappt das ganz gut.

Das Problem ist nur, wenn ich nicht alleine zuhause bin und mein Bruder aufmacht...dann hab ich immer total Angst, dass der Besuch für mich ist -.-

Aber in ein paar wochen ist das hoffentlich dank Iso erledigt oder zumindest nicht mehr ganz so schlimm...
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso





Similar Topics Collapse