Zum Inhalt wechseln


Foto

!!Wichtig!! Ichthoseptal

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema !!Wichtig!! Ichthoseptal - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Patrick15

Patrick15

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 July 2007 - 20:17 Uhr

Hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit der "Ichthoseptal Lösung" gemacht hat. Ich benutze sie jetzt schon knapp 3 wochen nachdem sie mir mein Hautarzt wegen meiner Akne im Gesicht empfohlen hat.
Anfangs war ich noch recht zuversichtlich und hab auch eine leiche verbesserung der poren festgestellt, aber seit kurzem fühlt sich meine haut meiner meinung nach überfettet an und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich sie absetzen oder nicht? Zu dem Gefühl der überfettung kommt noch das die haut im gesicht auch anfängt zu jucken, was am anfang der behandlung noch nicht der fall war!ich hab das gefühl das sich der zustand wieder verschlechtert
Sollte ich vllt meine haut zusätzlich mit einer feuchtigkeits creme "bearbeiten"?
( ich creme mein gesicht seit der behandlung gar nicht mehr ein)
und wie is das nachdem (nass)rasieren? ich benutze zur zeit kein rasierwasser, sondern tupfe mit einem mikrofaser pad meine haut nach dem rasieren mit der ichthoseptal lösung ab! sollte ich vllt doch lieber ein Rasierwasser benutzen?

Ich bin dankbar für jede Antwort

 

 

#2 Patrick15

Patrick15

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 July 2007 - 14:52 Uhr

schön das mir keiner helfen will danke !! :'(((
ich brauch doch nur paar antworten

#3 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 26 July 2007 - 10:04 Uhr

Vielleicht hat niemand Erfahrungen damit gemacht!?!
Wir sind nicht allwissend!!

#4 hombré

hombré

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 February 2008 - 13:07 Uhr

benutz das auch schon paar wochen und seh auch nich so eine starke verbesserung...irgendwie glaub ich, dass das nich so viel bringt

#5 Dekubitus

Dekubitus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 March 2008 - 20:51 Uhr

solltest auf jeden fall mal deinen hautarzt fragen ob das jucken etc. normal ist, ob es sogar ein anzeichen dafür sein könnte das deine haut " arbeitet"...

oft setzt die wirkung erst später ein und dann wäre es blöd wenn du das mittel absetzt.


eigene erfahrung habe ich bis lang noch nicht gemacht, jedoch würde ich in deinem fall erst mal den hautarzt fragen ob alles noch ok ist mit deiner haut, evtl kann er dir ein, für deine haut, besser verträglicheres mittel verscheiben. wäre ja nen fortschritt.

hoffe dass jemand erfahrung an dich weiter geben kann.

lg
deku





Similar Topics Collapse