Zum Inhalt wechseln


Foto

Bierhef+Biotin

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bierhef+Biotin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 scinner

scinner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 24 July 2009 - 12:14 Uhr

Hallo,

Ich hab nun immer wieder von Leuten gehört, dass Bierhefe so toll gegen Pickel shelfen sollen und nehme nun seit 2,5 Wochen die Teile.
Ich hab mir Bierhefe+ Biotin von Biolabor aus der dm Drogerie gekholt.
Ich nehm davon jeden Morgen und jeden Abend 2 Stück.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass es erstmal schlimmer geworden ist aber ich habe auch schon gelesen, dass man erstmal mit einer verschlechterung rechnen kann und das dass ein Zeichen ist, dass Bierhefe bei mir anschlägt. Die soll nämlich nicht bei jedem funktionieren.

Habe nur sehr alte Diskussionen im Forum gefunden und würde gerne wissen, ob hier jemand eigene frische Erfahrungen abgeben kann!?
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man bei der Einnahme zunehmen kann oder ob ich auch die Dosis noch erhöhen kann oder sollte?

Vielen Dank schoma,

VG, Scinner

 

 

#2 -->Bratpfanne<--

-->Bratpfanne<--

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 26 July 2009 - 19:19 Uhr

Hallo,

Ich hab nun immer wieder von Leuten gehört, dass Bierhefe so toll gegen Pickel shelfen sollen und nehme nun seit 2,5 Wochen die Teile.
Ich hab mir Bierhefe+ Biotin von Biolabor aus der dm Drogerie gekholt.
Ich nehm davon jeden Morgen und jeden Abend 2 Stück.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass es erstmal schlimmer geworden ist aber ich habe auch schon gelesen, dass man erstmal mit einer verschlechterung rechnen kann und das dass ein Zeichen ist, dass Bierhefe bei mir anschlägt. Die soll nämlich nicht bei jedem funktionieren.

Habe nur sehr alte Diskussionen im Forum gefunden und würde gerne wissen, ob hier jemand eigene frische Erfahrungen abgeben kann!?
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man bei der Einnahme zunehmen kann oder ob ich auch die Dosis noch erhöhen kann oder sollte?

Vielen Dank schoma,

VG, Scinner



Hallo :)

Hm..ich nehme seit Samstag auch Bierhefe, da ist auch Kieselerde oder sowas mit drin..

Ich nehme jeden Tag nur 1 Tablette, aber wenn ich lese, das du 4 Stück am Tag nimmst, dann kann ich wohl meine Dosis auch erhöhen (:

Ich bin mal gespannt wie es bei mir wirkt...

#3 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 26 July 2009 - 21:40 Uhr

ich glaube, dass das viel zu viel ist !!
man sollte am tag eigntl nur eine tablette nehmen...
lest doch am besten mal den beipack/waschzettel durch da steht es nämlich drauf, denn überdosen zeigen ja auch ihre wirkung (verschlechterung der akne?)
ich nehme jeden tag eine, aber meiner akne hilft es nicht wirklich.
meine haare wachsen viel schneller (was ich supi finde weil ich eh total lange haare habe (steißbeinlang) und das meine nägel ebenfalls schneller wachsen, was leider negativ ist weil ich gelnägel habe und sie somit alle 3 wochen neu machen muss)
lg tliee

#4 hubble

hubble

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 13:56 Uhr

Hey,

ich nehm die gleichen Bierhefetabletten auch allerdings nehme ich 3 am Tag.
Ich würde auf jeden Fall nicht augeben, ausser es wird zu schlimm, dann übernehm ich keine Verantwortung.
Bei mir wurde es auch erstmal schlechter aber dann nach 4 Wochen oder sowas echt ein gutes Stück besser geworden.

Die Empfehlung von denen ist 2-4 am Tag zu nehmen. Es gibt die reine Bierhefe, davon nimmt man sogar 3 mal am Tag 5 Stück...Schau Dir die Seite von denen mal an:
Schön mit BIOLABOR BIERHEFE

Für Haare soll das auch gut sein.
Es gibt soviel Mist mit Nebenwirkungen ohne Ende, ich finde da ist das Zeug hier schon ein Versuch wert.

#5 scinner

scinner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 11:42 Uhr

Hallo!
Nun, die Empfehlung laut Hersteller ist 2-4 am Tag zu nehmen (Bierhefe+Biotin)

Von der "reinen" Bierhefe nimmt man sogar 3x5 am Tag

Bei mir ist es im Moment immernoch eher schlechter...ich hoffe,d ass es wie bei Dir, hubble jetzt mal bergauf geht.

@resigned: der Nebeneffekt des schnelleren Nagelwuchses ist bei Gelnägeln natürlich blöd;) Ich hab zum Glück keine.

@ hubble: cooles Gewinnspiel auf der Seite. Falls einer von uns die Wellnesswoche gewinnt und keinen Termin findet, gibt er den Gewinn der anderen, ok:thumbsup:??


wünsche entspannten Sonntag ;)

#6 hubble

hubble

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 04 August 2009 - 10:03 Uhr

@scinner: das mit dem wellnesswochenende vergiss mal schön:hand:, das werde ich auf jeden fall meiner süßen geben. sofern sie mir bis dahin treu geblieben ist:cuss:. ausserdem ist die auslosung ja erst im oktober oder november...also noch was hin.
Halte durch, wenn es bei dir erstmal schlechter wird, müsste es ja auch heissen, das das Bierhefe bei dir anschlägt.

was sind denn bloß gelnägel, meine güte mädels was tut ihr euch an...

#7 hubble

hubble

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 27 August 2009 - 13:38 Uhr

Hallo sciner,

nun, wie sieht denn deine Haut mittlerweile aus, vonwegen Bergauf und so?
Ich hoffe du hast nicht aufgegeben und tapfer weitergem8!?

Lass doch mal hören wie dein abschliessendes urteil zu Bierhefe ist:eek6:

tschüssi

#8 scinner

scinner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 September 2009 - 14:22 Uhr

Hallo,

ja ich habe durchgehalten!! Ich bin sowas von froh, dass ich mich über den Berg getraut hab, denn nun ist es wirklich besser geworden, wow:coolgleamA:

Danke für das gute Zureden!

Allerdings habt ihr mich etwas verunsichert und ich habe nicht mehr 4 Stück am Tag genommen sondern nurnoch 3, also morgens mittags abends. Hat aslo auch gereicht :)

Da keiner mir diese Frage beantwortet hat, habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht:
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man bei der Einnahme zunehmen kann?

Führt der Verzehr von ORIGINAL BIOLABOR BIERHEFE Tabletten zu einer Gewichtszunahme?

Die von uns empfohlene tägliche Verzehrmenge von 15 Tabletten entspricht 113 KJ, das heißt, es werden 26 kcal Energie aufgenommen (Brennwert). Im Verhältnis zu der von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfohlenen Kalorienmenge von 2.300 kcal täglich für Frauen und von 2.900 kcal täglich für Männer im Alter zwischen 25 und 51 Jahren sind die besagten 23 kcal ein zu vernachlässigender Anteil von maximal einem Prozent. Eine Gewichtszunahme durch die Einnahme der 15 Tabletten täglich ist also praktisch ausgeschlossen.

LG, Scinner





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag