Zum Inhalt wechseln


Foto

Geht nicht weg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Geht nicht weg - Akne,Pickel und Mitesser

#21 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:18 Uhr

schaltet doch mal nen gang runter. und du saginet, les mal nochmal und schalt dein hirn ein.


Gammelmaus, du bist ziemlich neu hier, ich weiß nicht, was dich dazu bewegt mich zu beleidigen, ich werde es nicht persönlich nehmen aber es macht dich nicht gerade "sympathisch" ! Bisschen mehr Respekt vor älteren Menschen...

 

 

#22 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:18 Uhr

muahahahahaha
ihr seid alle so toll. und sooooo arm dran mit eurer akne. alles spezialisten, das ganze forum ist voll davon.

schoen das du darueber hinweg bist, saginet. aber ich habe mir gerade mal durchgelesen was du in minors thread so alles geschrieben hast.
da haett eich mir den weg zum hautarzt ja sparen koennen und dich fragen :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#23 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:19 Uhr

ich, neu? im ernst?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#24 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:22 Uhr

Ich fand seine Akne nicht schlimm, wenn ich die mit der, die ich damals hatte vergleiche, finde ich rein gar nichts schlimm daran!

Kein Vergleich? Wie nennste das denn dann?
Dieser Thread is mal wieder ein Vorzeigethread für dieses "Mir gehts am dreckigsten, meins is am schlimmsten, ich habs am schwersten...". Falls ich dir dadurch auf die Füße getreten bin...naja.
Ich vertrete meine Meinung hier übrigends auch.

#25 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:27 Uhr

Kein Vergleich? Wie nennste das denn dann?
Dieser Thread is mal wieder ein Vorzeigethread für dieses "Mir gehts am dreckigsten, meins is am schlimmsten, ich habs am schwersten...". Falls ich dir dadurch auf die Füße getreten bin...naja.
Ich vertrete meine Meinung hier übrigends auch.


Ja, ich finde die Akne nicht schlimm im Vergleich zu meiner damals.
Das habe ich geschrieben, weil ich Michi damit sagen wollte, dass er mit seinem Verlauf glücklich sein kann, weil es sich sehr gut verbessert hat!

Ich habe nicht verglichen, damit ich behaupten kann, dass ich damals schlimmer dran war, ganz im Gegenteil, jeder der Akne hat, hat für sich selbst damit zu kämpfen und muss sich damit selbst durch schlagen, das ist keiner besser dran wie alle anderen.

Lies dir meine Kommentare in Zukunft besser durch und jetzt ist Ruhe.

Bearbeitet von saginet, 21 July 2009 - 21:32 Uhr.


#26 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:36 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich versuchst rauszureden. Ich kann leider Gottes nur das lesen, was du hier schreibst. Und das ist und bleibt einfach so ein Vergleich wie man hier zu 100 im Forum lesen kann alá "Bei mir wars schlimmer, sei froh, mir gings schlimmer".
Das hilft hier niemandem und damit macht man sich einfach lächerlich.
Wann hier Ruhe ist hast du zum Glück nicht zu bestimmen.

#27 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:49 Uhr

lol
das ding ist ja, minor, wenn saginet dein tagebuch mit sinn und verstand gelesen haette, wuesste er worauf wir hier hinauswollen. aber alles was zaehlt ist das wir harmlose akne als schlimm bezeichnen. deswegen sagte ich ja bereits, noch mal lesen und hirn einschalten. und das ist nicht beleidigend. wenn du ironie nicht erkennst wo sie gebraucht wirst dann nuetzt aller respekt nichts. und respekt vor dem alter... ich bitte dich. komm mir nicht so.
nicht das alter hat respekt verdient sondern evtl (!!!) derjenige der das alter erreicht hat. aber auch nur evtl.
ich lass mich doch hier nicht verarschen von jemandem der mir erklaeren will wie starke akne aussieht...
und sympathisch muss ich hier auch keinem sein :) hier geht es selten um sympathie sonder darum sich gegenseitig mit wissen und schlimmer akne zu uebertreffen.
ich bin nicht auf der welt damit mich jeder mag und deswegen kann ich dinge auch einfach mal beim namen nennen.

deine akne war schlimm? fein, du hast sie bekaempft.
same here
sie war total schlimm? du hast es trotzdem geschafft
same here.
das forum ist voll von leuten die genau das problem haben und nur weil es nicht so schlimm ist wie es bei dir war lieber saginet haben diese jenigen welchen noch lange kein glueck.
die fuehlen sich bei dem gedanken daran das jemand den sie nicht kennen mal schlimmer ausgesehen hat auch nicht besser.
und nur weil ich "neu" bin heisst das nicht das ich keine ahnng habe oder nicht in einer betroffenen haut gesteckt habe. ja, auch in meinem alter!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#28 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 21:49 Uhr

lol
das ding ist ja, minor, wenn saginet dein tagebuch mit sinn und verstand gelesen haette, wuesste er worauf wir hier hinauswollen. aber alles was zaehlt ist das wir harmlose akne als schlimm bezeichnen. deswegen sagte ich ja bereits, noch mal lesen und hirn einschalten. und das ist nicht beleidigend. wenn du ironie nicht erkennst wo sie gebraucht wirst dann nuetzt aller respekt nichts. und respekt vor dem alter... ich bitte dich. komm mir nicht so.
nicht das alter hat respekt verdient sondern evtl (!!!) derjenige der das alter erreicht hat. aber auch nur evtl.
ich lass mich doch hier nicht verarschen von jemandem der mir erklaeren will wie starke akne aussieht...
und sympathisch muss ich hier auch keinem sein :) hier geht es selten um sympathie sonder darum sich gegenseitig mit wissen und schlimmer akne zu uebertreffen.
ich bin nicht auf der welt damit mich jeder mag und deswegen kann ich dinge auch einfach mal beim namen nennen.

deine akne war schlimm? fein, du hast sie bekaempft.
same here
sie war total schlimm? du hast es trotzdem geschafft
same here.
das forum ist voll von leuten die genau das problem haben und nur weil es nicht so schlimm ist wie es bei dir war lieber saginet haben diese jenigen welchen noch lange kein glueck.
die fuehlen sich bei dem gedanken daran das jemand den sie nicht kennen mal schlimmer ausgesehen hat auch nicht besser.
und nur weil ich "neu" bin heisst das nicht das ich keine ahnng habe oder nicht in einer betroffenen haut gesteckt habe. ja, auch in meinem alter!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#29 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 22:44 Uhr

lol
das ding ist ja, minor, wenn saginet dein tagebuch mit sinn und verstand gelesen haette, wuesste er worauf wir hier hinauswollen. aber alles was zaehlt ist das wir harmlose akne als schlimm bezeichnen. deswegen sagte ich ja bereits, noch mal lesen und hirn einschalten. und das ist nicht beleidigend. wenn du ironie nicht erkennst wo sie gebraucht wirst dann nuetzt aller respekt nichts. und respekt vor dem alter... ich bitte dich. komm mir nicht so.
nicht das alter hat respekt verdient sondern evtl (!!!) derjenige der das alter erreicht hat. aber auch nur evtl.
ich lass mich doch hier nicht verarschen von jemandem der mir erklaeren will wie starke akne aussieht...
und sympathisch muss ich hier auch keinem sein :) hier geht es selten um sympathie sonder darum sich gegenseitig mit wissen und schlimmer akne zu uebertreffen.
ich bin nicht auf der welt damit mich jeder mag und deswegen kann ich dinge auch einfach mal beim namen nennen.

deine akne war schlimm? fein, du hast sie bekaempft.
same here
sie war total schlimm? du hast es trotzdem geschafft
same here.
das forum ist voll von leuten die genau das problem haben und nur weil es nicht so schlimm ist wie es bei dir war lieber saginet haben diese jenigen welchen noch lange kein glueck.
die fuehlen sich bei dem gedanken daran das jemand den sie nicht kennen mal schlimmer ausgesehen hat auch nicht besser.
und nur weil ich "neu" bin heisst das nicht das ich keine ahnng habe oder nicht in einer betroffenen haut gesteckt habe. ja, auch in meinem alter!


Liebe Gammelmaus,

mit Respekt vor dem Alter meine ich, dass ich sehr stark bezweifle, dass du die Volljährigkeit bereits erreicht hast, wenn ich deinen Schreibstil genauer betrachte. Außerdem scheinst du meine Kommentare nicht richtig gelesen zu haben, wirst grundlos beleidigend, was ich natürlich nicht persönlich nehme, weil wir uns beiden nicht kennen und ich nicht viel Wert darauf lege, wenn sich jemand im Internet dementsprechend artikuliert, spricht das nicht gerade für Erfahrung und Werte. Ganz im Gegenteil du erzeugst damit nur ensprechend Antipathie, vielleicht bist du so unzufrieden über dich selbst, dass du andere grundlos kritisierst und Antworten ganz nach deinem Belieben drehst und wendest.
Ich empfehle dir, dass du einmal mehr "Threads", die ich erstellt habe durchliest, dann wirst du auch erfahren, dass ich mit mehreren Ärzten zusammen schon ein Manuskript entworfen habe, welches sich bereits beim Spiegel Verlag befindet und das mit Sicherheit nicht einfach so und ohne jegliche Recherchen, deshalb kann ich sehr wohl behaupten, dass ich einige Menschen getroffen habe, die unter Akne leiden, auf Ärztekongressen war, mit Ärzten zusammengearbeit habe, in denen Aknepräparate wie das bekannte Mittel "Isotretinoin", "Aknemycin", "Ichtyol" etc. regelrecht auseinandergenommen wurde. Was aber jetzt nicht so relevant ist und auch nicht der Thematik entspricht.

Vielmehr stört es mich, dass du dich nicht selbst zu diesem Thema äußerst, sondern anscheinend die Polemik in diesem Thread suchst, warum auch immer. Es wäre viel besser gewesen, wenn du dich themengerecht geäußert hättest, als dir einen Weg von Vorurteilen zu bahnen, nur um Menschen, die du nicht kennst, von denen du dir kein Bild gemacht hast (wie solltest du auch) zu kritisieren.

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum, bisher wurde hier weder beleidigt, noch versucht andere in ihrer Meinungsfreiheit einzuschränken. Bevor du hier Dinge ansprichst, die dich nichts angehen, Dinge die schon längst geklärt worden sind, versuch doch bitte einmal herauszufinden, warum du mit dir selbst nicht zu frieden bist, da dies wohl der Auslöser für deine aggressives Verhalten, welches weniger empathisch auf andere Forum-User wirkt!

Wenn ich hier wiederholt erkläre wie mein Kommentar zu verstehen ist, was für zwei User auf den ersten Blick wohl nicht so verständlich war, dann liegt das mit Sicherheit nicht an mir, wobei das nur ein Gefallen meinerseits war, da es keine Pflicht zur Rechtfertigung gibt.

Wenn du etwas an mir auszusetzen hast, dann kannst du mir eine Nachricht schicken, in der du dich ruhig mit deiner ordinären Schreibweise artikulierst, das tangiert mich nur peripher!
Wenn du dann besser schlafen kannst, tu dir bitte keinen Zwang an.
Ansonsten lass hier bitte die User, die schon länger hier auf Themen antworten, Kommentare verfassen wie sie es für richtig halten.
Jeder hat hier in dem Forum Probleme mit seiner Haut, die einen mehr, die anderen weniger, sonst wären sie nicht hier, da brauchen wir nicht auch noch jemanden wie dich, der hier anscheinend versucht sinnlos polemisches Gedanken gut zu erzeugen.
Und mit Verlaub, dein Verhalten ist kindisch, hat in diesem Forum nichts verloren, wenn du damit Schwierigkeiten hast, dann melde dich doch bitte ab, ansonsten verhalte dich bitte so wie du auch gerne behandelt werden möchtest! Du kannst dir auch gerne einmal meinen Akneverlauf durchlesen, vielleicht hilft dir das weiter, um zu erfahren, warum ich überhaupt hier in diesem Forum bin. Wenn du es nicht liest, keine Hintergründe kennst, dann antworte nicht auf meine Beiträge, Danke!

Und zu MinorThing, verhalte dich bitte nicht weiterhin wie 15 oder kritisiere andere nicht, wenn sie ein Thema erstellen, in denen sie ihr Problem darstellen, auch wenn es dir nicht passt, es gibt hier User, die suchen hier wirklich hilfe, auch wenn diese Probleme für dich nicht oft verständlich sind, es ist auch nicht dein Problem, du hast andere - Ich habe das jetzt schon öfter verfolgen können wie du Probleme anderer als unwichtig abstempelst. Es gibt hier Menschen, egal wie schwerwiegend ihr Problem mit der Haut etc. ist, die sachliche Antworten und Tipps erhalten möchten, auch wenn sich manche Probleme für dich nicht als Problem herausstellen - es geht dabei auch nicht um dich!

http://www.akneforum...-begleiter.html

Bearbeitet von saginet, 21 July 2009 - 23:07 Uhr.


#30 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 09:52 Uhr

vielen dank.
leider hast du grundsaetzlich nicht begriffen worum es uns zu beginn ging. naja, macht ja nichts. das sich das jetzt so hochgeschaukelt hat ist natuerlich nicht so klasse.

wenn du dich durch den kommentar dass du dein hirn mal einschalten sollst sofort beleidigt siehst dann ist es logisch das du meine schreibweise als kindisch und vulgaer oder was auch immer abstempelst. ist sie eigentlich nicht weil ich schon n bisschen was auf dem kasten habe.

und ich bin auch nicht neu hier wie du vielleicht meinst, ich habe auch schon einige beitraege geschrieben. und das von dir so hochgelobte forum ist bei weitem nicht so toll. vielleicht hast du die letzten monate nicht mitbekommen. macht ja auch nichts.

fein das du dich so einsetzt fuer akneleute und da artikel mit aerzten drueber schreibst. allerdings haben erfahrungen aller hier gezeigt das aerzte, wenn es um akne geht, auch nicht der knaller sind.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#31 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 09:52 Uhr

vielen dank.
leider hast du grundsaetzlich nicht begriffen worum es uns zu beginn ging. naja, macht ja nichts. das sich das jetzt so hochgeschaukelt hat ist natuerlich nicht so klasse.

wenn du dich durch den kommentar dass du dein hirn mal einschalten sollst sofort beleidigt siehst dann ist es logisch das du meine schreibweise als kindisch und vulgaer oder was auch immer abstempelst. ist sie eigentlich nicht weil ich schon n bisschen was auf dem kasten habe.

und ich bin auch nicht neu hier wie du vielleicht meinst, ich habe auch schon einige beitraege geschrieben. und das von dir so hochgelobte forum ist bei weitem nicht so toll. vielleicht hast du die letzten monate nicht mitbekommen. macht ja auch nichts.

fein das du dich so einsetzt fuer akneleute und da artikel mit aerzten drueber schreibst. allerdings haben erfahrungen aller hier gezeigt das aerzte, wenn es um akne geht, auch nicht der knaller sind.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher





Similar Topics Collapse