Magen: er erholt sich merklich! Ich habe schon viel weniger Beschwerden und einige typische Symtome gar nicht mehr. Wir werden wieder Freunde
.
süß

Geschrieben 14 July 2009 - 19:38 Uhr
Magen: er erholt sich merklich! Ich habe schon viel weniger Beschwerden und einige typische Symtome gar nicht mehr. Wir werden wieder Freunde
.
Geschrieben 16 July 2009 - 05:44 Uhr
Geschrieben 08 August 2009 - 07:17 Uhr
Geschrieben 08 August 2009 - 07:25 Uhr
Geschrieben 21 August 2009 - 16:45 Uhr
Geschrieben 21 August 2009 - 18:52 Uhr
Geschrieben 22 August 2009 - 09:56 Uhr
Hallo pangu,
habe Deinen post jetzt erst gesehen...
Also die Magenprobleme äußerten sich nicht in Schmerzen sondern so Sachen wie Übelkeit, extremes Völlegefühl dass man denkt, gleich kommt ein Schwall raus, Druckgefühl, Brechreiz. Zum Erbrechen wäre es bestimmt ein paar mal gekommen, hätte ich nicht mit allen Mitteln dagegen angekämpft ( bin Emetophobiker, bevor ich mich übergebe freiwillig gefriert die Hölle zu).
So zum jetzigen Stand:
habe das Magenmittel ausgeschlichen und komme einigermaßen klar.
Der Magen zickt ab und zu noch rum, aber bereits viel weniger. Es ist doch ein klarer Unterschied, obwohl ich noch nicht sagen kann, dass alles super wäre.
Die Haut wird langsam weniger trocken- aber da kann man echt mal sehen, wie lange Iso noch im Körper wirkt. Die roten Flecken gehen zurück- das freut mich.
Meine Haare sind leider immer noch strohtrocken und haben richtig gelitten.
Müsste sehr viel abschneiden, aber das bringe ich nicht übers Herz. Na dann lieber Stückchen für Stückchen jeden Monat.
Geschrieben 22 August 2009 - 17:31 Uhr
Geschrieben 23 August 2009 - 06:26 Uhr
Geschrieben 27 September 2009 - 06:43 Uhr
Geschrieben 27 September 2009 - 07:30 Uhr
Hey kathrin,
ja, Lippen sind wieder normal. Haut ist auch genau richtig, nicht mehr trocken, aber schön matt. Jetzt nur noch beten, dass alles für immerso bleibt.
Bei Dir denn alles ok?
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|