Zum Inhalt wechseln


Foto

"Angst"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema "Angst" - Akne,Pickel und Mitesser

#1 papparazzipanne

papparazzipanne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 19:13 Uhr

Hey, bin neu hier und ziemlich verzweifelt, was meine Haut angeht.

Hab schon ziemlich viel ausprobiert um die Unreinheiten loszuwerden, aber nichts hat geholfen. Nicht die Cremes vom Hautarzt, nicht die Behandlungen bei einer Kosmetikerin, nicht die zig Produkte aus Drogerien und nichts von den restlichen Versuchen. Je länger das nun andauert, desto mehr schlägt mir das auf die Psyche. Ich hab jetzt schon seit ungefähr sechs Jahren dieses Hautproblem und je älter ich wurde, desto schlimmer wurde es auch. Ich bin jetzt fast 18 und habe in meiner Jugend nicht wirklich die typischen Erfahrungen gemacht aufgrund meiner Haut. Hab mich dann mal im Internet schlau gemacht und von der Isotherapie gehört. Je mehr ich gelesen hab, desto mehr Hoffnung bekam ich. Egal welche Nebenwirkungen das hat, ich will es unbedingt machen, weil ich so einfach nicht mehr kann.

Jetzt habe ich nur eine Angst. Nämlich dass der Hautarzt mir eine Isotherapie versagt. Entweder, weil ja jetzt Sommer ist. Oder weil er meint, dass das bei meiner Haut nicht nötig sei.
Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn das der Fall sein sollte. Ich habe einfach keine Kraft mehr, noch mehr Versuche über mich ergehen zu lassen, die nicht unbedingt helfen. Ich möchte endlich pickelfrei sein und mein Leben wieder genießen können, ohne den ständigen Drang im Boden zu versinken oder mich einfach nur Zuhause zu verkriechen.

Was meint ihr dazu?

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag