Zum Inhalt wechseln


Foto

clearasil werbungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema clearasil werbungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Henni

Henni

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 13:40 Uhr

Nur mal so als frage:
Regen euch diese albernen clearasil werbungen auch so auf? Diese lächerlige scheiße! ohne witz ich hasse sie diese dummen kinder die da rum rennen und wegen einem "ich merk da kommt nen pickel" rumheulen!

 

 

#2 Lundel

Lundel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 14:15 Uhr

JA!!! ich schlag manchmal halb den Fernseher zusammen xD. Die haben doch überhaupt nichts! Wenn ich so aussehen würde, wie die, wär ich überglücklich!

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 15:50 Uhr

da ich weiß das ich mich da nur wieder aufregen würde,schalte ich immer schnell um.:hand:.

#4 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 16:27 Uhr

In den USA läuft Werbung für Accutane (Isotretinoin) im Fernsehen :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 16:38 Uhr

echt so mit vorher nachher bilder?woher weißt du das überhaupt?satellitenschüssel?

#6 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 16:40 Uhr

echt so mit vorher nachher bilder?woher weißt du das überhaupt?satellitenschüssel?

Mal durch Zufall gesehen, guck mal hier YouTube - Accutane commercial no.1
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 16:45 Uhr

da habe ich jetzt gleich noch einiges zu schauen.was es auf you tube nicht alles gibt.:eek6:das mit den bildern von dem mädel nach 144? days fand ich gut.

#8 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 16:48 Uhr

Ja, dieser Verlauf :) Die Amis posten scheinbar eher Videotagebücher...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 16:54 Uhr

boh ey 60 beiträge?habe jetzt nur drei gesehen.hoffentlich sind da auch welche bei,wo die ganzen nebenwirkungen gezeigt werden,sonst hätte ich nämlich vor einer ewigkeit auch iso genommen und wäre heute ein happy person:D

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 17:45 Uhr

hier geht es ja wohl offentsichtlich nicht um iso,aber die heilung der haut ist für mich echt wahnsinn.mein englisch reicht nicht um was zu verstehen.schade.
YouTube - The Acne Practice (severe case 5)
es geht ja dann doch um ein akne wundermittel.wenn ich nur dran glauben könnte^^.

Bearbeitet von franky, 13 June 2009 - 17:59 Uhr.


#11 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 19:07 Uhr

Boar, erzähl mir nix! Diese sch*** Werbungen, echt!
Da wird alles voll übertrieben! In einer Werbung hat so ´ne Tussi gemerkt, dass sie ´nen Pickel kriegt und hat dann ihr Date abgesagt, dann hat sie Clearasil benutzt und war wieder happy und ist zu ihrem Freund ins Klassenzimmer während dem Unterricht gekommen, hat ihm einen Zettel zugesteckt und alle haben aplaudiert. HALLO?! Geht´s noch?

1. Total kitschig
2. Es ist beleidigend denen gegenüber, die Pickel haben (da wird alles so dargestellt, als würde die Welt untergehen und man wäre ein hässliches Entlein, wenn man Pickel hat)
3. Ich hab die ach so tollen Produkte benutzt und es hat die Haut (unnötig!) ausgetrocknet und kein Stück geholfen!!!

Also, Leute, lasst euch NIEMALS von Werbung beeinflussen, alles, was da gesagt wird, ist gequirlte Schei*e!!!!!:mad::mad::mad:

#12 Leela

Leela

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 12:25 Uhr

Ich mag die Clerasil Werbungen auch nicht :cuss:
Nicht nur, dass das zeug nicht hilft, es ist dabei auch noch total überteuert. Und die Kiddies, die wegen einem(!!) Pickelchen schon so ein Theater machen regen mich auch auf.

#13 Kaddi''.

Kaddi''.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 12:49 Uhr

die werbungen sind echt schlimm !
nie im leben hilft dieser schrott und mal im enrst, das mädel HAT WEDER PICKEL NOCH AKNE, die haben gar keine ahnung. also ich finde es lächerlich. und im großen und ganzen finde ich es auch peinlich mit jemandem zusammen das zu gucken, man fhlt sich dann auf einmal ertappt, beobachtet und erniedrigt irgendwie, ich mag die werbung nicht. :D

#14 hf1

hf1

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 14:27 Uhr

die werbung ist eben komplett auf die junge generation zugeschnitten. und wenn dies sich nicht in irgendeiner weise auszahlen würde, dann wäre clearsil sicherlich nicht mit dieser präsenz über viele viele jahre auf dem markt und im werbefernsehen vertreten.

komischerweise hab ich, auch als ich jünger war, nie zu clearasil gegriffen... glaube ich bin bewerbungsresistent ;)

#15 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 14:34 Uhr

habs auch nie genommen...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 17:16 Uhr

gestern oder war es doch vorgestern habe ich eine werbung gesehen,da ist das mädel mit so einem stift,der hatte so einen rollerkopf(so wie ein deoroller halt)über den pickel rübergegangen und der pickel war vernichtet.diese werbung hat mich total überzeugt.gleich nächste woche hol ich mir den und meine jahrelange akne ist besiegt.:rolleyes:.na wie gut das die bezeichnung akne so unterschiedlich definiert wird,sonst würde mich solche werbung echt auf die palme bringen:cuss:

#17 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 17:27 Uhr

gestern oder war es doch vorgestern habe ich eine werbung gesehen,da ist das mädel mit so einem stift,der hatte so einen rollerkopf(so wie ein deoroller halt)über den pickel rübergegangen und der pickel war vernichtet.diese werbung hat mich total überzeugt.gleich nächste woche hol ich mir den und meine jahrelange akne ist besiegt.:rolleyes:.na wie gut das die bezeichnung akne so unterschiedlich definiert wird,sonst würde mich solche werbung echt auf die palme bringen:cuss:


Nur das ich vor ihrer "Behandlung" keinen Pickel gesehen habe... Mysteriös
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 17:39 Uhr

ha,ha ja entweder sieht man nur so kleine mückenstiche,die dann pickel sein sollen:D,oder die haben schon vor der behandlung super haut.das ist ja was mich so aufregt.:cuss:.ich glaube die sollten mal jemanden von uns austesten,wie gut clerasil da wirklich hilft:wink5:als reportage.dann würden die wohl doch eher fast pleite gehen

#19 Kaddi''.

Kaddi''.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 18:03 Uhr

Das Wort Clerasil alleine hört sich schon ätzend an. xD

also mal ernsthaft,das soll ja dieser stift sein, der SCHON BEVOR PICKEL RAUSKOMMEN die unreinheit ''vernichtet''- da sieht man nur nix, wiel die eh keine akne / pickel hat.
oh man.

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 23:54 Uhr

was ich nicht so ganz verstehe ist,dass es eh nicht so viele menschen mit akne mehr geben kann oder die leben nicht in hamburg?wer kauft denn die ganzen produkte von C.und co.?müßte die firma nicht schon lange pleite sein?wenn es nicht hilft,dann kaufen es diese wenigen people ja auch kein 2. mal,demnach firma wieder pleite^^.oder diese leute probieren wie die meisten alle verschiedenen produkte von diesen firmen durch und gehen dann erst zum hautarzt.das ist wohl die logischste erklärung^^.nur das ist doch der falsche weg.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag