Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlußstrich

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schlußstrich - Akne,Pickel und Mitesser

#1 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 06:42 Uhr

So, ich habe vor 5 Tagen die Iso-Therapie nach Rücksprache mit dem HA nach 5 Monaten beendet, weil ich mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden bin und meinen Körper nicht noch weiter mit dem Zeug belasten will. Habe im Januar mit 50 mg/Tag begonnen und knapp monatlich wurde die Dosis um 10 mg reduziert.

Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, bis auf sehr trockene Gesichtshaut/Lippen und leichte aber beständige Rückenschmerzen. Die Blutwerte waren immer im grünen Bereich. Aber es ist trotzdem belastend für den Körper, irgendwie war ich während der Therapie eher lustlos, die richtige Energie fehlte mir und ich habe 5 kg abgenommen. Naja, gehe mal stark davon aus das jetzt über den Sommer die Power vergangener Zeit zurückkommt.

Angst vor einem möglichen Rückfall habe ich nicht, die ominöse hier kursierende zu erreichende Gesamtdosis ist lt. Aussage des HA eh unrealistisch, da man Iso max 6 Monate am Stück nehmen sollte und danach eine Pause zur Regeneration des Körpers eingelegt werden sollte. Einzelne kleinere Pickel könnten zwar immer mal durchkommen, aber das kann ich dann immer noch gut akzeptieren.

Also Gesamtergebnis für mich sehr zufrieden stellend! Werde aber trotzdem hier noch weiter mitlesen und bei evtl. Fragen gerne zur Verfügung stehen.
Allen anderen weiterhin viel Erfolg bei der Therapie!
männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:

 

 

#2 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 06:49 Uhr

1 Monat nach Absetzen:
- Gesicht soweit ok
- kleinere Pickel kommen am Rücken wieder durch
- immer noch leichte aber beständige Rückenschmerzen
- Hauttrockenheit läßt nach
- extremes Schwitzen (vor allem Rücken - ätzend!) läßt nicht nach

Bearbeitet von popeye1502, 03 July 2009 - 09:47 Uhr.
Nachtrag

männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag