Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaltwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kaltwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 11:37 Uhr

Heyho
Wie schauts denn mit Kaltwachsstreifen aus?
Mir wirds langsam zu blöd ständig meine Beine rasieren zu müssen, allerdings hab ich vor ein paar Tagen in der Packungsbeilage von Iso gelesen, dass man sich wärend und auch noch Wochen nach der Behandlung nicht wachsen soll, weil man sich die Haut mit wegreisen könnte??
Jetzt wollt ich mal fragen, ob da wirklich die Gefahr besteht und obs schonmal jemand wärend der Therapie gemacht hat.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich so einfach die Haut mit wegreist.

lg Mella

 

 

#2 Melody

Melody

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 16:48 Uhr

Ich habe das mal ausprobiert im Gesicht, diese kleinen,lästigen Härrchen entfernen und es war teils teils. Hab mir schon ein stückchen Haut mit gezogen :D Also war danach stellenweise echt knall rot. Aber nächsten Tag hat man es nicht mehr gesehen. Aber ich würde trotzdem eine Enthaarungscreme benutzen, einfach um die Haut nicht weiter zu Reizen.

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 18:51 Uhr

hab ich auch schoin mal prbiert! kaltwachs und enthaarungscrme,. ! hat bei mir beises nicht geholfen! verdammt! bleibt nur der rassierer! unr den muss man leider alle 5 tage weochseln! shice! bei männern hilft echt nur säure oder läaser :D ! ab und zu auch mal ein ausrtufezeochen setzen! !
!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 20:15 Uhr

nur erfahrung mit creme. das war echt übel.

beim epilieren kann es danach zu einwachsenen haaren kommen. ich hatte mal meine beine epiliert und danach ein jahr lang probs damit. aber ich bin da sicher die einzige.

an den beinen ist die haut ja nicht so dünn wie im gesicht. aber ggf kriegst du dann besenreiser oder sowas.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 20:36 Uhr

ich habe jahrelang rasiert,danach i-wann epiliert und tadaaaa .... die ganzen beine waren voller eiterknoten mit eingewachsenen hährchen-
ohne iso!
also ...eiterfabrik,du bist nicht die einzige die probs damit hat!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#6 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 15:15 Uhr

Also ich hab mir tatsächlich beim Wachsen die Haut mit abgerissen....war echt schmerzhaft :-(
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag