Zum Inhalt wechseln


Foto

Todesfälle

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Todesfälle - Akne,Pickel und Mitesser

#1 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 12:53 Uhr

Hallo :)
Leider ein deprimierendes Thema, aber auch wichtig finde ich.
Wie sieht es bei euch aus, ist ein wichtiges Familienmitglied oder ein guter Freund/in von euch gestorben? Wie geht ihr damit um?
Bei mir ist mein Vater Anfang des Jahres gestorben, was natürlich eine extrem harte Sache ist, so ganz ohne jegliches Anzeichen oder Krankheit. Nun habe ich mit 18 Jahren keinen Vater mehr, wobei ich glaube das er mich doch irgendwie sieht. Aber leider muss es ja irgendwie weitergehen, so hätte er es auch für mich gewollt.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#2 VeRGeLTunG

VeRGeLTunG

    Benutzer

  • Banned
  • 22 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 14:16 Uhr

mein stiefopa ist dieses jahr gestorben... war ein guter mann, hat viel getan und alles war auch voll schlau, war aber alkoholiker, naja man konnte nichts mehr machen..

auf seiner beerdigung sind alle gekommen, das hat mich natürlich am meisten gefreut, was er auch verdient hat.

#3 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 15:30 Uhr

die Welt ist echt ungerecht, man kann auch so gesund leben wie es nur geht, wenn man pech hat ist mit 50 schluss... echt traurig
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#4 Michel

Michel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 05:31 Uhr

Ja ist wirklich übel. Von mir sind auch schon sehr viele gute Kumpels und Bekannte, sowie Verwandte gestorben, wenn ich mal so die letzten 10 Jahre zurückgehe, dann sinid in der Zeit 3 Kumpels, 2 ehemalige Klassenkameraden bzw. -innen, ein Cousin, 3 Onkels, sowie einige andere weitläufige Bekannte gestorben.

Am schlimmsten war es bei meinen besten Kumpel, der ist mit 19J. beim Autounfall gestorben und als 4 Jahre später dann mein damals bester Kumpel (22J.) an einer Herzmuskelentzündung starb war dies auch sehr heftig.

- Nur die besten sterben jung -

... die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden (entgegen dem bek. Spruch), aber mit der Zeit wird es leichter mit "seinem" Schicksal fertig zu werden, auch wenn von Zeit zu Zeit leider immer wieder neue Schicksalschläge (manchmal) hinzukommen.... merke dir eines: Es geht immer irgendwie weiter ! Mache das beste draus.
Bin 34 Jahre

... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag