Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Studien

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Neue Studien - Akne,Pickel und Mitesser

#1 asdf

asdf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 May 2007 - 17:41 Uhr

Hallo alle zusammen,

bis jetzt nahm ich Täglich 40mg und die Therapie hätte 6 Monate (bis 22. Juli) dauern sollen.

In letzter Zeit wurden meine Lippen immer trockener und es hat jede Nacht geblutet. Die restlichen Nebenwirkungen gingen zurück, aber dafür waren eben die Lippen beinahe unerträglich.

Der Hausarzt meinte vorhin, dass ich deshalb die Dosis auf 20mg pro Tag verringern sollte. Ich hab dann gefragt, wie lange die Therapie dann dauern würde, da es ja dann länger dauert, bis ich die empfohlene Dosis erreicht habe.
Er meinte allerdings, dass wir trotzdem nur 6 Monate machen, da es neue Studien gäbe.
Wenn es bei 20mg die gleiche Wirkung zeigt wie bei 40mg soll ich 20mg nehmen, aber nur so lange wie ich auch 40mg genommen hätte.

Was haltet ihr davon?

 

 

#2 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 30 May 2007 - 20:52 Uhr

hallo
ich nehm auch 40mg auf 60kg . meine lippen schmerzen teilweise so sehr aber ich ertrags dennoch. weil ich mein, wenn ich das jetzt durchzeihe habe ich wohl niewiede rprobs mit akne....halt durhc sonst ärgerst du dich ... kauf dir eucerin lippenbalsam... kostetet zwar fast acht euro hilft aber.. inder anleitung von eucerin steht, dass es gut bei therapie bedingten austrocknungen hilf.und das stimmt wirklich :) nur sehr teuer..aber es lohnt such





Similar Topics Collapse