Zum Inhalt wechseln


Foto

Solarium

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Solarium - Akne,Pickel und Mitesser

#1 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 19 January 2009 - 07:07 Uhr

was haltet ihr davon?

also bei mir wirkts echt gut, kann mir Isotrexin-gel etc. sparen.
nicht mal abdecken muss ich.

außerdem gibts immer eine ladung positiv geladene photonen (:rolleyes:) fürs gemüt.

die leichte bräunung ist auch ok, bin nun nicht mehr so blass.

ich gehe im moment so ein- bis zweimal pro woche für etwa 7 minuten.

 

 

#2 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 19 January 2009 - 13:25 Uhr

gewirkt hat Solarium bei mir auch immer, im Sinne davon, dass es nicht ganz so schlimm war, allerding ist es davon auch nicht weggegangen. Also langfristig für die Katz. Außerdem langfristig nicht gut für die Haut. Leider!
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#3 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 22:19 Uhr

gewirkt hat Solarium bei mir auch immer, im Sinne davon, dass es nicht ganz so schlimm war, allerding ist es davon auch nicht weggegangen. Also langfristig für die Katz. Außerdem langfristig nicht gut für die Haut. Leider!


langfristig sicher nicht die lösung aber vor allem über die kalte jahreszeit ganz schön (find ich für mich).

ist bei mir auch das erste mal dass ich es häufiger mache.

#4 Kay One

Kay One

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 23:58 Uhr

hmm also ja ich muss sagen ich geh auch 2 mal in der woche 15 min geht nicht ganz weg aber mein haut ist nicht mehr mit pustel und knoten voll ( hab nur leichte ankne zum glück ) mein haut ist braun ich fühl mich gut =)

#5 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 22:34 Uhr

Ich gehe nie ins Solarium. Find braune Haut nicht schön und ich mag in 10 Jahren nicht ausschauen wie ein vertrockneter Lederapfel :)
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#6 Haruka

Haruka

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 18:27 Uhr

Hatte es auch mit Solarium probiert... zu Anfang wurde es besser, doch als sich meine Haut dran gewöhnt hatte, war der Effekt nicht mehr so groß.
Rote flecken sah man weniger, da die Haut dunkler war.. aber Pickel kamen leider nach wie vor. Bei leichter Akne sicher sinnvoll um etwas Besserung zu bekommen.. für Leute die es heftiger erwischt hat, würde ich abraten.
Es sei denn ihr habt zu viel Geld. :smilewinkgrin:

#7 Verzweifelt

Verzweifelt

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 15:09 Uhr

Hallo

Also entlich habe ich es geschafft , habe vieles ausprobiert nichts hat geholfen hatte leichte bis mittel starke Akne .

Und jetzt nichts ENTLICH

ganz Natürlich und es regt mich immer noch auf das ich das nicht früher gemacht habe , aber ich muss sagen das ich mein eigenen Therapie plan entworfen habe und darauf muss man auch erstmal kommen egal ich freu .

Euch anderen wünsche ich viel Glück aber was ich sagen wollte greift nicht immer gleich zu ROA und so hartes Zeug, ich wollte das zwar auch aber es geht WIRKLICH GANZ NATÜRLICh

#8 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 29 March 2009 - 17:31 Uhr

Also bei mir hat das Solarium die Haut immer verschlechtert...Nur die normale Sonne ist super !

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 March 2009 - 19:11 Uhr

meine haut kann sonne überhaupt nicht ab...sehe dann aus wie streuselkuchen...auch der schweiss und bakterien bäää :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse